Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenigstens bietet der Bauer die Katzen an. Hab mal von einem gelesen, der "die Kitten sonst ertränkt hätte"...will nicht wissen wieviele fette doofe Bauern das machen...
Mein Kitten ist mittlerweile 15 Wochen alt. Es lebt auch alleine und es fühlt sich sehr wohl. Es springt und tobt durch den Garten, klettert auf Bäume. Man wollte mir hier auch einreden, dass ich ein Tierquäler sei, obwohl man mir diese Katze vom Tierheim als Alleinkatze vermittelt hatte. Gut, dass ich auf die Experten vom Tierheim gehört habe.
Du mußt Dir also nicht zwingend eine 2. Katze dazu holen, wenn eure Katze demnächst auch Freigang hat.
LG
Uschi
15 Wochen ? Wie lange hast Du die Katze?
Mein Kitten ist mittlerweile 15 Wochen alt. Es lebt auch alleine und es fühlt sich sehr wohl. Es springt und tobt durch den Garten, klettert auf Bäume. Man wollte mir hier auch einreden, dass ich ein Tierquäler sei, obwohl man mir diese Katze vom Tierheim als Alleinkatze vermittelt hatte. Gut, dass ich auf die Experten vom Tierheim gehört habe.
Du mußt Dir also nicht zwingend eine 2. Katze dazu holen, wenn eure Katze demnächst auch Freigang hat.
LG
Uschi
hey katzenfreunde!!!
die ehemals scheue Katze hat sich als
Kater rausgestellt und ist mittlerweile 7 Monate alt, meinte der Tierarzt, entwurmt, geimpft und parasitenfrei!!! total klasse!!!
die 2. KAtze ist eingezogen und total Menschenbezogen... sie scheint wohl ne weibliche KAtze zu sein sie heisst Lola und ist 8 wochen alt
Die 2 kommen mehrmals am Tag zum schmusen...
Es ist soooooooooooooooooooo mega cool die 2 beim Spielen zu beobachten!!!
bin jetzt echt glücklich!!
komm aus heilbronn, das ist in BaWü
liebe grüße!!!
warum sollte ich lügen??? bruno (also unsere erste Katze) war wohl bei seinem einzug doch älter als wir dachten!!! laut Tierarzt verleiert er gerade seine milchzähne!!
die kleine lola ist 8 wochen alt und es funktioniert richtig gut. bruno lässt sich hochnehmen und streicheln.
also deswegen nochmal die frage :
Warum sollte ich die story nur erfinden? um euch glücklich zu machen, oder was?
fragt euch das mal!!
😕😕😕
Wie oft kann man eigentlich überlesen, dass man eine mindestens 12 Wochen alte, sozialisierte Katze nehmen soll? Wieso muß man den selben Fehler zweimal machen, obwohl einem mehrfach gesagt wurde, worauf man achten soll
Ich habe auch zwei 9 Wochen alte Katzen aus dem Tierheim geholt. Länger da lassen ging laut Tierheim nicht, also was hätte ich da machen sollen? 😕 Die Mama gleich mitnehmen und nach 3 Wochen wieder zurück bringen?
.....dann hätte ich mich nach anderen Katzen umgesehen, bei denen dieses Kriterium gegeben ist!