HIIIILLLFEE weis nicht mehr weiter!

• Themenstarter Themenstarter Stine*baby
  • Beginndatum Beginndatum
Sag ich doch 🙁 Das bild war grausam auch ich hätte sie genommen,aber weiter in erfahrene hände gegeben

A

Werbung

LMAA ganz einfach!
am besten wäre es mal dein Hirn einzuschalten hab mich schon entschuldigt das ich es vergessen hab hin zu schreiben also krieg dich wieder ein!
Und das Smiley war gedacht weil ich eigentlich davon ausging das es das Bild nicht anzeigt! War jetzt mein letzter Beitrag denn ich hab keine Lust mich von igrendwem rechtfertigen zu müssen also machts gut!

Da merkt man das du auch noch viel lernen musst

Hallo Stine-Baby,
ich finde es schade das Du nicht mehr schreibst denn alle die sich hier melden wollen nur das Beste für die kleine Katze, auch wenn es Dir nicht gefällt was Du da mitunter liest.
Es geht erstmal nur darum Deiner Katze zu helfen. Es ist nicht schlimm wenn Du an Deine Grenzen stößt, denn so einen kleinen Wurm aufzuziehen ist nicht einfach.
Gib Deinem Herzen einen Stoß und nimm die angebotene Hilfe an, für Deine Katze. Sie wird es Dir danken und viel Freude in Dein Leben bringen ( wenn sie dann gesund ist).

Also nochmal, nimm die angebotene Hilfe an. Das ist sicher eine einmalige unwiderbringliche Chance für Deine Mietze.

.... und weil ich Anstand habe entschuldige ich mich hiermit für meinen Ausfallenden Ton heute morgen! Aber stinksauer war nicht gelogen und in meiner Sorge um meinen Kater, dem furchtbaren Threat um Minou und dann dem Bild mußte ich mir Luft machen. Es war sicherlich harscher als gedacht, aber du hast die Fakten unterschlagen. Ich hoffe du läßt uns noch sehen das es der Kleinen wirklich besser geht und schreibst diesmal dazu von wann das Bild dann ist. Wie heißt es? Aus Fehlern lernt man! Ich entschuldige mich für meinen! Und du weißt jetzt das wir nicht hellsehen können.

Hallo Stine!
Das sind ja mal tolle Nachrichten, das die kleine schon von alleine essen kann.
Warte mal ab in ein paar tagen spielt sie schon.
In der Tierklinik koennen sie einem Kaetzchen naemlich eins nicht geben und das ist die Liebe und Waerme, die zum ueberleben so dringend notwendig sind.
Danke, das Du Dich Ihrer so aufopfernd annimmst, hoffe Du hast ein wenig unterstuetzung von Familie un Freunden.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft!
Alles liebe

Wie geht es denn der kleinen Lilly?
Ich weiss ja das Du nicht mehr hier schreiben moechtest, aber nur ein einen kleinen Satz, ob es weiterhin berg aufgeht.
Danke!

Werbung:
Hallo also der kleinen geht es super 🙂 also sie ist übern Berg!
Sie ist auch ziemlich stark verspielt und mit meinen katzen versteht sie sich auch super!

LG Christine

Ach, wie schoen:yeah:
Ueber ein kleines Bild, wuerde ich mich auch freuen, wenn nicht ist auch ok.
Sie ist uebern Berg das ist das wichtigste.

Huhu,
schön das es der Kleinen besser geht. Ja ein Foto wäre schön, falls Du es irgendwie einrichten könntest. (sind doch alle so Fotosüchtig) 😀

Gut zu hören das die Kleine wieder wohl auf ist!
Und danke das du dich nochmal gemeldet hast!!! Über ein Topaktuelles "Spiel-Foto" würde ich mich auch freuen. 😳