Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gott, das arme Zwergchen!!
Mal im Ernst. Ich kann ja verstehen das du das Kleine alleine retten willst, aber das wirst du nicht schaffen! Das mußt du doch einsehen. 🙁
Hol dir doch bitte, bitte, BITTE, BITTE Hilfe bei einem Tierarzt der das Mäuschen aufnehmen kann. Wenn's über den Berg ist kannst du die Pflege doch wieder übernehmen!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Tu's für die kleine Lilly!!![/QUOTE]
Warum antwortest du nicht auf die Frage von lostsoul, wo du ungefähr wohnst, vll. könnte dann sogar eine erfahrene Forine helfen.
Auch dein Tierarzt handelt in meinen Augen nicht gerade verantwortungsbewußt, ein so krankes Würmchen, dass noch nicht mal dir gehört, nicht einfach mitzunehmen und dort unterzubringen, wo es professionelle Hilfe bekommt.
Liebe Christine, ich hoffe du siehst ein, das hier die Grenzen deiner Hilfsbereitschaft erreicht sind. Nimm Hilfe an, und es gibt sicher eine Lösung, das Kitten irgendwie in eine Tk zu bringen.
Also bevor ihr euch so aufregt würd ich mal fragen wie alt das bild ist hmm bevor ihr so ne kacke schreibt
das bild ist von dem ersten tag wo ich sie gefunden hab, also bleibt mal ruhig
Aber es ist wohl besser euch gar nicht mehr zu schreiben denn ich wollte uch heut eigentlich berichten dass sie jetzt frisst un dass ganz von alleine und das auge ist auch schon sehr schön geworden und der bzw meherere TA´s haben mir gesagt das das Auge auch nicht blind bleibt! ZUFRIEDEN also erst mal fragen und nicht immer gleich solch ne Sch..... schreiben!
Ciao
Das ließe sich alles ganz einfach vermeiden, wenn Du die entspr. Information dazugibst ..also erst mal fragen und nicht immer gleich solch ne Sch..... schreiben!
Fotos kommen am WE