HIIIILLLFEE weis nicht mehr weiter!

• Themenstarter Themenstarter Stine*baby
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das wirklch dein Ernst? Du hast schon mehrere Kitten aufgezogen??? Warum ist die Kleine noch bei dir? Du musst sie unbedingt in professionelle Hände geben!!! Sie wird es sonst nicht schaffen!

A

Werbung

Habe mir gerade die Geschichte der armen kleinen Lily durchgelesen, ich würde da gerne einiges zu schreiben, aber eigentlich ist ja schon alles gesagt.

An diesen Apell an dich kann ich mich nur anschließen:

Ach Gott, das arme Zwergchen!!
Mal im Ernst. Ich kann ja verstehen das du das Kleine alleine retten willst, aber das wirst du nicht schaffen! Das mußt du doch einsehen. 🙁
Hol dir doch bitte, bitte, BITTE, BITTE Hilfe bei einem Tierarzt der das Mäuschen aufnehmen kann. Wenn's über den Berg ist kannst du die Pflege doch wieder übernehmen!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Tu's für die kleine Lilly!!![/QUOTE]

Warum antwortest du nicht auf die Frage von lostsoul, wo du ungefähr wohnst, vll. könnte dann sogar eine erfahrene Forine helfen.

Auch dein Tierarzt handelt in meinen Augen nicht gerade verantwortungsbewußt, ein so krankes Würmchen, dass noch nicht mal dir gehört, nicht einfach mitzunehmen und dort unterzubringen, wo es professionelle Hilfe bekommt.

Liebe Christine, ich hoffe du siehst ein, das hier die Grenzen deiner Hilfsbereitschaft erreicht sind. Nimm Hilfe an, und es gibt sicher eine Lösung, das Kitten irgendwie in eine Tk zu bringen.

Also bevor ihr euch so aufregt würd ich mal fragen wie alt das bild ist hmm bevor ihr so ne kacke schreibt
das bild ist von dem ersten tag wo ich sie gefunden hab, also bleibt mal ruhig
Aber es ist wohl besser euch gar nicht mehr zu schreiben denn ich wollte uch heut eigentlich berichten dass sie jetzt frisst un dass ganz von alleine und das auge ist auch schon sehr schön geworden und der bzw meherere TA´s haben mir gesagt das das Auge auch nicht blind bleibt! ZUFRIEDEN also erst mal fragen und nicht immer gleich solch ne Sch..... schreiben!

Ciao

Also bevor ihr euch so aufregt würd ich mal fragen wie alt das bild ist hmm bevor ihr so ne kacke schreibt
das bild ist von dem ersten tag wo ich sie gefunden hab, also bleibt mal ruhig
Aber es ist wohl besser euch gar nicht mehr zu schreiben denn ich wollte uch heut eigentlich berichten dass sie jetzt frisst un dass ganz von alleine und das auge ist auch schon sehr schön geworden und der bzw meherere TA´s haben mir gesagt das das Auge auch nicht blind bleibt! ZUFRIEDEN also erst mal fragen und nicht immer gleich solch ne Sch..... schreiben!

Ciao

Was erwartest Du denn? Du stellst ein Bild ein und schreibst nix weiter dazu. Was sollen wir denn da denken, wenn wir so ein Häufchen Elend sehen...

Hättest Du geschrieben 'Das ist Lilly als ich sie gefunden habe' Wäre alles OK gewesen.

Vielleicht stellst Du mal noch ein Bild ein, wie sie jetzt aussieht?

Ja man kann aber auch fragen oder? ich kann auch mal was vergessen!

Hatte dir 2 PN´s geschickt...würdest du die bitte beantworten?
Danke!😉

Werbung:
Dann kannst du uns ja auch ein aktuelles Foto dazustellen und wir können uns gemeinsam mit dir über den Fortschritt freuen.

Na auf das Foto bin ich auch gespannt!

Bin in der Arbeit am PC und ganz selten daheim am Computer daher kann ich euch nicht versprechen wann ich das Foto reinmachen kann!
Aber ich tus sobald wie möglich rein versprochen!
Und ja es tut mir leid das ich nciht dazu geschrieben hab das a altes Foto ist aber man kann auch fragen, bevor man solche Texte schreibt oder?

Stimmt schon - aber du warst so schnell wieder weg und kannst dir bestimmt vorstellen, wie es uns da beim Anschauen des Fotos zusammengekrampft hat.

Werbung:
Sag mal Stine, machst du das mit Absicht??? 😱
Die ganzen Stories, der Katze gehts wieder gut... hat zugenommen... frißt aber noch nicht... blah, du weißt selbst was du alles geschrieben hast...
Die einen hier freuen sich, die anderen sind skeptisch. Und dann kommt das Bild
"Das ist Lilly" war nicht sogar noch ein smiley dabei?
Mal ehrlich, ich bin stinksauer!!! 😡 Du bist 22 Jahre alt, versuch mal dein Hirn einzuschalten. Dann wirst du vielleicht auch von alleine sehen, was so ein Bild in einem Forum voller Katzenliebhaber anrichten wird!? Und vielleicht schaffst du es endlich mal die wichtigen Informationen dazuzugeben, nicht erst nach 3 maligem Nachfragen.
Ich freu mich allerdings für Lilly, wenn es ihr tatsächlich besser geht... wird das neue Foto - vielleicht mit einem "wann war das" dabei - ja zeigen.

LMAA ganz einfach!
am besten wäre es mal dein Hirn einzuschalten hab mich schon entschuldigt das ich es vergessen hab hin zu schreiben also krieg dich wieder ein!
Und das Smiley war gedacht weil ich eigentlich davon ausging das es das Bild nicht anzeigt! War jetzt mein letzter Beitrag denn ich hab keine Lust mich von igrendwem rechtfertigen zu müssen also machts gut!

Komm zeig uns Lilly, wie sie jetzt aussieht. Ist doch toll, wenn sie endlich selbst frißt!

Ich sehe das ganz einfach, wenn Das Alles stimmt was hier geschrieben ist würde Sie ein Foto einstellen wo bei steht" so gut sieht das Kätzchen heute schon aus!"
Macht sie es nicht, stimmt doch an der ganzen Geschichte was nicht!
Sorry mein Gedanke ist gerade ob das Kätzchen noch lebt:-(

Das hier
Fotos kommen am WE

hattest du vor in paar Tagen geschrieben.Dann gestern das Bild.
Glaubst du allen Ernstes,dass wir davon ausgehen konnten,dass es sich um ein älteres Bild handelt?
Ich schätze,selbst DU,hätte das ein anderer User gemacht,hättest laut aufgeschrien.

Werbung:
Und mein Gedanke ist, dass ich gar nichts mehr lesen mag -.-

Ich glaub schon nicht mehr an einen Fake, sondern an Jemanden, den ich als Blondine getrost "geistig blond" nennen würde. :stumm:

Da ist eine sache für den tierschutz wenn es war ist🙁🙁
Oder sie muss Googeln, um neue bilder zu bekommen, sorry aber mal ganz im ernst, der katze gehts sowas von scheisse🙁
Ich habe schon schlimmeres gesehen, aber das ist die oberkrönung, seh zu das du die kleine abgibst, hier sind genug die sie nehmen würden.:grr::grr:

:grr::grr::grr::grr::grr::glubschauge:

Ich hätte die Kleine in Pflege genommen aber das wurde abgelehnt...leider🙁!!!