HIIIILLLFEE weis nicht mehr weiter!

• Themenstarter Themenstarter Stine*baby
  • Beginndatum Beginndatum
Ich noch mal.

Sag mal, wann hat das Kleine denn eine Temperatur von 37°!
Bzw. wann mißt du die Temperatur?
Wenn das Kleine auf der Wärmflasche & unter der Rotlichtlampe gelegen hat, oder später?

Wäre wirklich sehr nett, wenn du auf meine Fragen genaustens antworten würdest.
Auch in Bezug auf deinen Wohnort.

Gruss Miri

A

Werbung

Hallo ich messe die Temperatur entweder während dessen sie unter der rotlichtlampe liegt oder ich nehm sie raus und messe es dann!
Ich kenn mich gut aus und ioch weis wo und wie weit gute praxen weck sind und in meiner gegend ist keine, bin e selber in ner großen praxis für kleintiere die sie auch stationär aufnehmen könnten die aber sagen dass sie auch nicht sanderes tun würden! die kleine ist einfach schwach und sie wissen es selber nicht ob sie es schafft! blutteste und kottest etc. haben nichts ergeben!
bin jetzt drauf gekommen weil mir eine andere ärztin heute geraten hat glucose immer anzuwärmen bevor man es spritzt denn das kann auch viel ausmachen wenn man es kalt gibt!

LG

Danke Ralf... 🙂

Jetzt wird mir langsam ungemütlich.....

Entweder ist das ein Fake.

Oder Stine*baby hat zuwenig Ahnung und der/die Doc zuwenig Lust, um dieses Kitten ins Leben zu bringen und gesund zu machen.

Du kannst mich jederzeit telefonisch oder per PN erreichen, ich rufe auch sofort zurück.
Wenn Dir das Leben des Kitten mehr am Herz liegt als Aufmerksamkeit im Forum, solltest Du dieses Angebot annehmen bitte.
Es gibt mindestens eine Forine, die sofort losfahren würde, um Dein Kitten in Intensivbehandlung zu übernehmen und im Zweifel (wenns gar nicht anders geht) auf eigene Kosten in der TK unterzubringen.

Also bitte entscheide Dich: WILLST DU DIESES LEBEN RETTEN ODER NICHT???

Ich verstehe das langsam auch nicht mehr!!!

Wie ich schon geschrieben habe,ist es nicht ungewöhnlich,dass ein Kitten 37 Grad Körpertemperatur hat.
Allerdings nur,wenn das Kitten krank ist,bzw. ne Weile unterversorgt war.
So ein Kitten gehört stationär in eine TK!
Anschließend in erfahrene Hände!!!
Rumexperimentieren bringt hier nichts!!!

Ich lese es auch schon die ganze zeit , ich will hier keinen angreifen, aber es gibt hier genug leute die sich echt sorgen machen, wegen dem kitten, und ganz ehrlich ich würde auch nicht mal dies und mal das versuchen!
Es ist schon ein Paar tage her , und mehrere Leute hier sagen, oder geben dir den Rat das du dies und das machen könntest/sollst!!

Also ich weiss nicht, mir kommt es auch so vor als ob hier etwas nicht stimmt!Und bitte nimm die hilfe an, hier sind sehr erfahrene Leute die sichj damit aus kennen, setz dich mit denen zusammen.

Ist mein Rat,und ganz ehrlich mit sowas probiert man nicht rum.

Werbung:
Ein bild wäre auch schön🙂

Hoffe sehr das es der kleinen noch gut geht.
Finde ich total toll von Dir das Du Dich rund um die Uhr um das Kaetzchen kuemmerst.

Hallo,
Katze geht es gut, hat normal Temperatur, ist auch schon ziemlich frech geworden 🙂, fressen tut sie immer noch nichts aber ich hoffe das wird auch noch! Und wie ihr gesagt hab ich probier nur aus das tu ich mit sicherheit nicht ich hab euch jediglich gefragt was sie fressen soll mehr nicht! und ich geb ihr das jetzt auch immer so! Sie wiegt jetzt 360g, also hat schon ne menge zugenommen!

LG Stine

Das freut mich sehr!:pink-heart:

ja mein TA hat ihr jetzt nochmal Penicillin gespritzt,Vitamin B und Glucose!
er sagt das sie auf dem weg der besserung ist sie hatte vorhin 340g aber dach dem sie urin absetzt gehen immer wieder 3-4g weck 🙂

LG Stine

20 g in 2 Tagen ist ne Menge?
Ich glaube du willst uns hier echt verar...

Werbung:
Nein ich will auch nicht verarschen hab sie vorhin gewogen nach den Fressen, und sie hatte genau 361g und nen kleinen bauch hat sie auch schon! aber die rippen sieht u. spürt man immer noch! ich hoffe sie frisst bald von alleine, denn das zwangsernähren ist schon schwierig weil sie jetzt schon richtige krafft kriegt, und nicht dass sie dann mal meint dass fressen nicht schön ist wenn mans ihr immer so geben muss?

LG

Oh toll, sie hat 30g in 1,5 Wochen zugenommen! 🙄🙄🙄
Du bindest uns allen hier nen Bären auf! Lehnst jeglich Hilfe & Ratschläge ab....

Also ich schmeiss jetzt hier ne Runde Kekse & stell ne Kanne Kaffee mit dabei...

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

wieso lehn ich jegliche hilfe und ratschläge ab das einzige was ich abgelehnt habe ist in ne TK zu fahren was ich auch ohne deren hilfe wie man sieht geschafft hab!
Ich habe all eure Ratschläge ernst genommen füttere sie mit Hipp-Gläschen und Katzen aufzuchtsmilch und das alle 1-2 Std. und was ist daran verkehrt?
sie hat lange vorher nichts mehr gefressen ist doch klar dass man das gleich auf der Waage merkt! Oder warum soll ich euch veräppeln?
Sorry wenns so rüber kommt!

LG

du gibst ihr ausschliesslich hipp gläschen und aufzuchtmilch?
ich würde mal langsam anfangen, katzenfutter unterzumischen...

Kaffee und Kekse sind allemal besser, als den Mist hier zu lesen.
Danke

Werbung:
ich hab euch nur gefragt ob ihr wisst wie ich evtl. die untertemperatur besser weck krieg und was ihr so sagt was ich noch füttern könnte,
im gegenzug werd ich von euch nur blöd angemacht was soll das?
Es ist nicht meine erste Katze die ich aufzieh( und den anderen geht es auch bestens)! Und auch bei ihr ist ausser das sie noch nicht alleine frisst alles im grünen bereich!
Also was ist euer Problem? Der Katze geht es doch gut!

Hab ich was verpasst, oder bin ich jetzt zu doof?😕
Was ist denn los?

Ja ich werd nur blöd angemacht weil sie meinen ich verarsch sie! aber das tu ich nicht was hätte das auch für einen sinn?
Sie glauben nicht dass sie zugenommen hat bzw. so viel.
Ich hab sie vorhin wieder gewogen da hatte sie 356g nach dem sie urin und kot abgesetzt hat!

LG

stine, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf 😳

und wie gehts der miez? wann kommen denn mal fotos :aetschbaetsch2: