HIIIILLLFEE weis nicht mehr weiter!

• Themenstarter Themenstarter Stine*baby
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin 22 Jahre!
Fotos kommen am WE
Katze geht es sehr gut schläft gerade neben mir, hab sie nämlich grad gefüttert!

LG

GLückwunsch zu den Rauchfreien Tagen 🙂

A

Werbung

DAS IST ZU WENIG!!!!!Und nicht zu viel!!!

Ich krieg einen an mich......

Ist die Untertemperatur weg?

Hallo Stine!
Das sind ja tolle Neuigkeiten, freue mich total das es der Maus besser geht.
Bin mir sicher das sie bald selber essen wird und solange das noch nicht klappt hat sie ja Dich:yeah: Das kostet Dir bestimmt auch Sorgen und Schlaf, aber die kleine wird es Dir auf ewig danken. Hast Du denn schon einen Namen?

Alles Liebe
Vera

Also hier will dich keiner verurteilen aber du antwortest nicht auf die fragen.
1.Katze geht es gut, hat normal Temperatur, ist auch schon ziemlich frech geworden , fressen tut sie immer noch nichts aber ich hoffe das wird auch noch!
----hallo das ist ein Baby , oh mein Gott

2.wieso lehn ich jegliche hilfe und ratschläge ab das einzige was ich abgelehnt habe ist in ne TK zu fahren was ich auch ohne deren hilfe wie man sieht geschafft hab!

-----dachte sie frisst nicht????????Wie hast du es dann geschafft???
Katzen können übrings auch einen dicken bauch haben wenn sie nicht gefressen haben, weil se krank sind...zu nehmen heisst nicht immer gleich gut🙂🙂🙂

3.Ich hab euch nur gefragt ob ihr wisst wie ich evtl. die untertemperatur besser weck krieg und was ihr so sagt was ich noch füttern könnte,
im gegenzug werd ich von euch nur blöd angemacht was soll das?
Es ist nicht meine erste Katze die ich aufzieh( und den anderen geht es auch bestens)! Und auch bei ihr ist ausser das sie noch nicht alleine frisst alles im grünen bereich!
---was denn jetzt,dachte du bist anfänger???
Und ich dachte sie frisst nicht???
Du wieder sprichst dich...
Ok wenn du kein fake bist, viel glück....
Frag mich nur wieso du keine hilfe an nimmst?

Wie geht es denn der kleinen?

Werbung:
Hallo das ist die lilly 🙂 hoffe bild wird angezeigt!

Anhänge

• Lilly d (4).jpg
    Lilly d (4).jpg
    40 KB · Aufrufe: 150
Und bei dem Foto frag ich mich jetzt allen Ernstes was du für nen TA hast & warum das Tier nicht in der Klinik ist??? 😡😡😡

um gottes willen.
das arme tierchen sieht erbarmungswürdig aus. die augen müßten meines erachtens behandelt werden.
und sowas von dürr.

ich hab jetzt hier nicht mehr alles nachgelesen. warst du schon beim tierarzt?

Ich glaub´s nicht!Die Kleine gehört in die Hände eines anständigen Tierarztes aber ganz schnell!!!
Wurde das Auge mal behandelt?

Würdest du sie auch jemandem aus dem Forum in Pflege geben oder willst du sie unbedingt behalten?

OMG! :sad::sad::sad:

Werbung:
😱 ich könnt grad heulen 😡😡😡

Was ist denn hier heute los???
Die eine klaut einem autistischen Kind die Katze (siehe Thread Minou) und die ander schaut einem Kitten beim sterben zu.
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Gib die Kleine entweder an jemand ab der Ahnung hat oder bring sie in eine Klinik. Man muß kein TA sein um zu sehen in was für einem erbärmlichen Zustand die Kleine ist.
Beweg deinen A.... sofort in eine Klinik!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier heute los???
Die eine klaut einem autistischem Kind die Katze (siehe Thread Minou) und die ander schaut einem Kitten beim sterben zu.
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Gib die Kleine entweder an jemand ab der Ahnung hat oder bring sie in eine Klinik. Man muß kein TA sein um zu sehen in was für einem erbärmlichem Zustand die Kleine ist.
Beweg deinen A.... sofort in eine Klinik!!!!

das frag ich mich auch bin einfach nur sprachlos heute und versteh die welt nicht mehr.
alle wollen hilfe und dann doch wieder nicht.
ich bin stinksauer

Ich sags dir jetzt ganz krass.
Wenn du nicht zum Mörder des kleinen Kitten werden willst,dann FAHR ES SOOFORT IN EINE TK!!!

Ich fass es nicht,was für Menschen gibts hier eigentlich??😡

okay, jetzt glaub ich die Geschichte auch nicht mehr. So ein Bild kann man doch nicht einstellen und dann allen Ernstes freudig behaupten, dem Katzerl gehts schon viel besser.

Werbung:
Das glaub ich jetzt gerade nicht:sad:. Entschuldige, aber wie schlimm sieht die denn aus:sad:.
Ich finde es ja lieb und gut gemeint von dir, dass du sie überhaupt aufgenommen hast. Aber in dem Zustand gehört sie in eine Tierklinik oder wenigstens würde ich den Tierarzt wechseln.
Wenn ein Tier zwangsgefüttert werden muss, geht es ihm auf keinen Fall gut, sondern richtig dreckig. Und wenn diese Augen nicht schnellstens fachkundig behandelt werden, erblindet sie (falls sie überlebt).🙁

Ach Gott, das arme Zwergchen!!
Mal im Ernst. Ich kann ja verstehen das du das Kleine alleine retten willst, aber das wirst du nicht schaffen! Das mußt du doch einsehen. 🙁
Hol dir doch bitte, bitte, BITTE, BITTE Hilfe bei einem Tierarzt der das Mäuschen aufnehmen kann. Wenn's über den Berg ist kannst du die Pflege doch wieder übernehmen!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Tu's für die kleine Lilly!!!

okay, jetzt glaub ich die Geschichte auch nicht mehr. So ein Bild kann man doch nicht einstellen und dann allen Ernstes freudig behaupten, dem Katzerl gehts schon viel besser.

ich hab mal nachverschiedenen suchbegriffen kranke tiere gesucht und das bild nicht gefunden.
scheint leider echt zu sein

Oder (hoffe auf ein Wunder) das Bild ist schon etwas älter und mittlerweile sieht sie besser aus.