HILFE!! ALARM?? Gismo scheint Schmerzen zu haben

• Themenstarter Themenstarter Tia_*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr!

Gismo scheint Schmerzen zu haben. Er kauert, wirkt, als hätte er Bauchschmerzen.
Er bewegt sich von der Motorik wie üblich, so dass ich von Schmerzen des Skeletts nicht ausgehe.

Er lässt sich normal anfassen, schnurrt aber bei Streicheln wie sonst. Er hat heut Nachmittag normal gefressen, war gerade noch normal pinkeln. Menge normal.

Das gefällt mir gar nicht...wenn er morgen noch so wirkt, lass ich mir nen Termin für morgen im Laufe des Tages bei unserer TÄ geben. :sad:

Zur Info: Gismo hatte Struvitsteine, ist aber nun unproblematisch..

Habt Ihr auf die Schnelle ne Idee, was er haben könnte? Oder bin ich nur panisch und Gismo hat nur ne Furz quer hängen? :stumm:

Dank Euch!

A

Werbung

Beobachte das,falls es morgen früh noch nicht anders/ besser ist,fahr zum TA.Ist besser,wenn da so eine VOrgeschichte war.

Viel Glück!

Danke erstmal...

Ne Menge Hilfe habe ich gestern noch an anderer Stelle erfahren...Gismo frisst heut normal, gestern hatte er kein Fieber.

Danke an alle Helfer 🙂