Z
Zugvogel
Forenprofi
Hast Du eine Erregerbestimmung von den kranken Augelchen?
Ich habe schon viel von Zylexis gehört, gsd noch nie einsetzen müssen. Für Deine Schätzle wünsche ich, daß dieses Mittel gut und schnell wirkt, daß sie wieder den richtigen Durchblick bekommen 😉
Zugvogel
IndikationenZur Unterstützung bei der Vorbeugung und Behandlung von infektiösen und/oder Stress induzierten Erkrankungen, durch Stimulierung der Proliferation von Lymphozyten bei Hund, Katze, Pferd, Rind und Schwein sowie der Induktion von antiviralen Interferonen und Interleukinen (z.B. IL-6, IL-12, TNF-α) in den Lymphozyten bei Hund, Pferd, Rind und Schwein.
... Bei der Katze wurde am Beispiel der respiratorischen Calici-Virus-Infektion eine Reduktion der klinischen Symptomatik gezeigt.
Die Stimulierung der nicht spezifischen Immunmechanismen beginnt rasch, innerhalb weniger Stunden bis zu 2 Tagen. Die Dauer der Wirkung ist ungefähr 10 Tage bis 14 Tage nach der letzten Injektion.
Das Produkt ist besonders hilfreich bei multifaktoriellen Infektionskrankheiten und/oder wenn der Infek*tionsdruck erhöht ist.
Ich habe schon viel von Zylexis gehört, gsd noch nie einsetzen müssen. Für Deine Schätzle wünsche ich, daß dieses Mittel gut und schnell wirkt, daß sie wieder den richtigen Durchblick bekommen 😉
Zugvogel