T
TheChris
Neuer Benutzer
Moin ihr lieben.
Sagt mal ist es normal das meine Maus jeden angreift der mir sehr nahe kommt ?
Ich habe vor kurzem wieder eine frau kennen gelernt. ich denk mir nix dabei mit ihr etwas intimer zu werden aber naja mein engel sieht das anders.
Keira greift an und zwar ohne gnade.
Eifersucht war ja immer ihre sache aber vor anderen Menschen ?
Klar hat sie in dem momemt auch mal eine von mir getafelt bekommen weil es kann nicht sein das sie meine gäste angreift.
kommen freunde (eigentlich fast nur männer) zu mir in die wohnung macht sie nix sondern will gestreichelt werden bzw wenn das nicht klappt will sie wenigstens aufmerksamkeit.
Ist das noch normales katzenverhalten ?
Frauen gegenüber verhält sie sich agressiv.
Ich habe seit langem wieder einen festen Partner und bin auch glücklich drüber aber es kann doch net sein das meine maus sie angreift.
was kann ich nun dagegen tun ?
Liebe Grüße
euer Chris
Sagt mal ist es normal das meine Maus jeden angreift der mir sehr nahe kommt ?
Ich habe vor kurzem wieder eine frau kennen gelernt. ich denk mir nix dabei mit ihr etwas intimer zu werden aber naja mein engel sieht das anders.
Keira greift an und zwar ohne gnade.
Eifersucht war ja immer ihre sache aber vor anderen Menschen ?
Klar hat sie in dem momemt auch mal eine von mir getafelt bekommen weil es kann nicht sein das sie meine gäste angreift.
kommen freunde (eigentlich fast nur männer) zu mir in die wohnung macht sie nix sondern will gestreichelt werden bzw wenn das nicht klappt will sie wenigstens aufmerksamkeit.
Ist das noch normales katzenverhalten ?
Frauen gegenüber verhält sie sich agressiv.
Ich habe seit langem wieder einen festen Partner und bin auch glücklich drüber aber es kann doch net sein das meine maus sie angreift.
was kann ich nun dagegen tun ?
Liebe Grüße
euer Chris