Brickparachute
Forenprofi
Ein Troll meldet sich doch nicht 2014 an und wartet ein Jahr, bis er anfangen kann zu trollen ... oder?
Ich möchte meine Illusion behalten, bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Troll meldet sich doch nicht 2014 an und wartet ein Jahr, bis er anfangen kann zu trollen ... oder?
Hier wird sich an einem Ausdruck aufgehängt. Ich hab keine Ahnung, was genau "tafeln" heißt, aber ich würde mich auch wehren, wenn mich eine Katze (womöglich noch dazu in einer heiklen Situation 😳) angreift.
http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/197681-hilfe-babykatze-ist-nur-am-beissen.html]Hilde Babykatze ist nur am beissen
Super Beispiel, dass ein eine Zusammenführung zwar Zeit braucht, aber nicht bedeutet dass eine Katze (in dem Fall Lulu) keine Zweitkatze akzeptieren will.
Auch wenn das Alter unterschiedlich ist und es bei Jungtieren etwas einfacher ist.
(
Es wird wahrscheinlich bedeuten, dass er ihr im Affekt oder aus Hilflosigkeit eine gewatscht. Ich denke nicht, dass ein regelmäßiger Zustand ist und er seiner Katze öfter eine verbrät und sie schlägt.
Hier wird sich an einem Ausdruck aufgehängt. Ich hab keine Ahnung, was genau "tafeln" heißt, aber ich würde mich auch wehren, wenn mich eine Katze (womöglich noch dazu in einer heiklen Situation 😳) angreift.
Es ist ein himmelweiter Unterschied beim Vergesellschaften einer jungen Katze und die Vergesellschaftung einer 10-jährigen Einzelgängerin.
Sorry, das ist ein Troll😛
Damit könnte er im Zirkus auftreten😎 sowas machen Hunde
So kriechen können Katzen nicht.Ihr nen Partner zu geben war ein ding der unmöglichkeit weil sie die andere katze immer wieder angegriffen hat . das ging 2 wochen so mit der anderen katze und man hat mir selbst geraten das es kein sinn machen würde.
die andere katze hat sich sehr devot verhalten in dem sie nur auf hinterpfoten gelaufen ist wenn sie meiner keira näher kam. (mit den vorderpfoten kriechend)
Danke Catma😀 .... ich hab schon überlegt, ob nur meine Katzen solche Verhaltensweisen nicht drauf haben😛
Da kennt jemand nur Hunde (oder Lassie) und hat sich was zurechtgebastelt
...
Jawoll, das ist meine gute Erziehung!!!
So kriechen können Katzen nicht.
So laufen sie aber niemals "unterwürfig" auf eine Katze zu🙂