Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Bin total verunsichert, habe 4 Katzen, 2 Hauskatzen und 2 Perserkatzen, den Perserkater Peterle habe ich erst seit 3 Wochen, wie sich nun heraussstellte ist er ein Struwitkater, dank der Medikamente ist er nun relativ Beschwerdefrei.Das Trockenfutter habe ich seit 2 Wochen nicht mehr gegeben, wegen dem Perserkater Peterle. Heute war ich im Futterhaus und die Verkäuferin meinte ich sollte ruhig weiter Trockenfutter nebenbei füttern um Zahnstein zu vermeiden, es gäbe auch Trockenfutter ohne Getreide und Zucker...........
Ich füttere im Moment Bozita und Animonda Carny als Naßfutter, was unterschiedlich gut aufgenommen wird.
Kann ich wirklich neben 3-4 maliger Dosenfütterung am Tag noch zusätzlich Trockenfutter geben? Gerade im Bezug um meinen Struwitkater..........?
ich hatte vor 3 Tagen mal meine Trockenfutter-Reste hingestellt, ( das Adult Trockenfutter von Aldi Süd) und auf einmal hatte ich sichtbare Urin-Blutspuren vor dem Katzenklo, von daher gehe ich aus, das Trockenfutter doch nicht gut ist für meinen Struwitkater.
Soll ich das Trockenfutter komplett aus meinem Haushalt verbannen?
Ich füttere im Moment Bozita und Animonda Carny als Naßfutter, was unterschiedlich gut aufgenommen wird.
Kann ich wirklich neben 3-4 maliger Dosenfütterung am Tag noch zusätzlich Trockenfutter geben? Gerade im Bezug um meinen Struwitkater..........?
ich hatte vor 3 Tagen mal meine Trockenfutter-Reste hingestellt, ( das Adult Trockenfutter von Aldi Süd) und auf einmal hatte ich sichtbare Urin-Blutspuren vor dem Katzenklo, von daher gehe ich aus, das Trockenfutter doch nicht gut ist für meinen Struwitkater.
Soll ich das Trockenfutter komplett aus meinem Haushalt verbannen?