LakritzNase
Forenprofi
- BeitrÀge
- 4.547
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja, das ist eine klasse Idee, stimmt đHolunder. Nichts wuchert so schön, wie Holunder.
Das ist so wahnsinnig deutsch, dass es mich echt zum Lachen bringt. Wenn ein Ungebildeter etwas hĂ€sslich findet, dann ist das egal, denn es könnte ja eventuell sogar Kunst sein. Aber ein gebildeter Durchschnittsbetrachter ... der hat das mit der Ăsthetik so richtig drauf. Ich frage mich, wie viel Bildung man so haben muss. Reicht da mittlere Reife oder braucht es Abitur oder einen Hochschulabschluss? đein gebildeter Durchschnittsbetrachter
Alter Schwede - Good Old Germany wie's leibt und lebt. đ€ŠââïžEine Verunstaltung ist nur zu bejahen, wenn ein gebildeter Durchschnittsbetrachter das Bauwerk als belastend bzw. Unlust erregend empfĂ€nde und dadurch sein Ă€sthetisches Empfinden nicht nur beeintrĂ€chtigt, sondern verletzt wĂ€re.
Vielleicht ist es bei euch dafĂŒr schon zu spĂ€t, aber bei uns hat "LĂ€cheln und (demonstratives) Winken" geholfen. Habt ihr mal die Charme-Offensive probiert? Nicht (nur) wegen dem Zaun, sondern ĂŒberhaupt?Kein Witz, die stehen dann einfach da und glotzen, obwohl sie sehen, dass man sie sieht.
Ich drĂŒcke die Daumen dass ihr das Schreiben schnell bekommt und dann wĂŒrde ich sofort im FrĂŒhling da einige Pflanzen hinsetzen, z.B. Hibiskus, der blĂŒht schön, ist aber leider im Winter kahl, oder Kirschlorbeer der aber leider regelmĂ€Ăig geschnitten werden muĂ. Oder Thuja oder Ă€hnliches. Sommerflieder ist auch sehr schön, wird aber auch wuchtig.