Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

  • Themenstarter Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Freund findet den Namen Klöpschen ja echt fies 🤣 er sagt so könne man doch keinen majestätischen Kater nennen 😂😂 es passt halt so gut .. Klopsi ist halt n kleiner Klops 😄
Dein Freund hat keine Ahnung :grin:.
Der Name is sowas von Klasse 😊.

Tut mir leid, dass ich mir keine 18 Seiten durchlese und einfach helfen wollte. Man muss nicht gleich pampig deswegen werden.
Tja, sollte man aber tun, um mitzubekommen, ob überhaupt noch Hilfe notwendig ist.
Pampig ? Ooookkkk. Man, man, man 🙄.
Bevor es hier OT - Befindlichkeiten gibt: https://www.katzen-forum.net/threads/die-tonfall-diskussion.158561/page-120
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Tut mir leid, dass ich mir keine 18 Seiten durchlese und einfach helfen wollte. Man muss nicht gleich pampig deswegen werden.
Alles gut, danke für deine Mühe & Hilfsbereitschaft ☺️🌸. Weiß ich zu schätzen
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
kleines Update 😁 gestern war recht stressig aber haben den Laufstall aufgebaut usw.

Die kleinen haben minimal seit gestern abgenommen. Weiß nicht ob das was zu heißen hat aber ich beobachte das 👀 dafür hatten beide gestern 20gramm zugenommen
Blue hängt jetzt bei Mama an der Zitze und Klopsi scheint es gut zu gehen er rennt rum.
Nur damit ihr wisst wieso es heute & gestern keine Fotos gab wir halten hier die Luft an 🤭 hoffentlich ist’s morgen früh wieder normalisiert💕
Solange Blue noch nuckelt ist das schonmal ein gutes Zeichen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten 😞 bin mit Blue in der Klinik. Er hat Fieber und muss vermutlich die Nacht hier bleiben.. bisher kann auch leider niemand sagen was er hat
 
  • Sad
Reaktionen: teufeline, Poldi und Odenwälderin
Werbung:
Meine Daumen und 40 Pfoten sind gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Oh nein...drücke auch ganz fest die Daumen, dass Blue schnell wieder fit ist 😟🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Au weia... das tut mir Leid 🙁 Hoffentlich kannst du uns bald mit guten Nachrichten beruhigen...
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama und Anna151515
Bin soeben wieder heim gekommen.
Blue wurde stationär aufgenommen.
Hab eben die KMR Milch und seine Lieblings Kuschel Decke vorbeigebracht damit er etwas von daheim hat❤️ Ich hoffe einfach nur dass die Nacht reibungslos verläuft und ich keine Anrufe bekomme ,morgen Mittag bekomme ich dann ein Update
Danke an euch alle für die gedrückten Daumen und Pfoten ❤️
 
Werbung:
Ohje, ich wünsche gute Besserung! ich drücke die Daumen.

Konnten die sagen, was Blue haben könnte?
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Ohje, ich wünsche gute Besserung! ich drücke die Daumen.

Konnten die sagen, was Blue haben könnte?

Es hieß: vielleicht Katzenschnupfen oder ein Infekt. Ich hab auch nach Parasiten gefragt oder evtl ob er sich verschluckt haben könne, die meinten eher weniger


Habe der Dame vergessen zu sagen, dass sie Blues Bauch massieren soll & telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Überlege nochmal hinzufahren
 
Es hieß: vielleicht Katzenschnupfen oder ein Infekt. Ich hab auch nach Parasiten gefragt oder evtl ob er sich verschluckt haben könne, die meinten eher weniger


Habe der Dame vergessen zu sagen, dass sie Blues Bauch massieren soll & telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Überlege nochmal hinzufahren

Die Klinik wird schon wissen, wie man mit solchen Kätzchen umgehen muss. Mach dir da nicht soviele Gedanken.
 
Es hieß: vielleicht Katzenschnupfen oder ein Infekt. Ich hab auch nach Parasiten gefragt oder evtl ob er sich verschluckt haben könne, die meinten eher weniger


Habe der Dame vergessen zu sagen, dass sie Blues Bauch massieren soll & telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Überlege nochmal hinzufahren

Du bist ja echt süß ❤

Aber ich denke auch, dass die das dort wissen!
Ich wünsche dem kleinen verrückten Professor, dass er ganz schnell wieder gesund wird, zu euch darf!!

Was hatte er denn für Symptome, dass du in die Klinik gefahren bist?
 
Wie war die Nacht? Ich hoffe die Klinik hat sich nicht gemeldet!
 
Werbung:
Ich will ja hier nicht unnötig Angst machen, aber ich habe oft das Gefühl, dass die in den Kliniken nicht gut mit Babys umgehen können. Das hab ich schon echt schockierendes erlebt.
Wie geht es dem Kleinen?
 
Ich will ja hier nicht unnötig Angst machen, aber ich habe oft das Gefühl, dass die in den Kliniken nicht gut mit Babys umgehen können. Das hab ich schon echt schockierendes erlebt.
Wie geht es dem Kleinen?

Na, das finde ich ein bisschen fies.
Unsere Tierklinik weiß genau, was sie tut bzw tun muss.
 
Bei uns im Raum Heidelberg haben mindestens 2 Kliniken leider keine Ahnung, gut wenn es woanders anders ist
 
Ich will ja hier nicht unnötig Angst machen, aber ich habe oft das Gefühl, dass die in den Kliniken nicht gut mit Babys umgehen können. Das hab ich schon echt schockierendes erlebt.
Wie geht es dem Kleinen?

Ich kann diesen Eindruck auch nicht bestätigen. Es gibt unzählige Tierkliniken in Deutschland, in denen sich hunderte von studierten Fachärzten sich täglich um die Gesundheit und das Wohlbefinden Katzen jeden Alters kümmern. Dass du von einer schlechten Erfahrung, die du möglicherweise gemacht hast, pauschal auf alle Tierkliniken schließt, finde ich daher auch etwas voreilig und unbedacht.

Ich war erst letzte Woche mit meinen vier Wochen alten Pflegies in der örtlichen Tierklinik (zweimal sogar) und das Personal dort war mehr als bemüht um die beiden Zwerge.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
24K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
E
Antworten
36
Aufrufe
2K
Doris T.
Doris T.
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Leoliga
Antworten
19
Aufrufe
8K
Rike1512
R
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben