Hilfe! Einzel-Kitten langweilt sich

• Themenstarter Themenstarter martini1988
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten kitten anfänger tipps langeweile pinkeln aufs sofa spielen
Dass die 2 letzten das Erwachsenenalter nicht überlebt haben, ist sehr traurig, und sollte Deiner Oma zu denken geben. Man sollte Freigänger auch nicht vor einem Jahr und vor Allem nicht unkastriert raus lassen. Ist er denn kastriert? Habe ich das überlesen?

Darf ich fragen, wie alt Deine Oma ist?

A

Werbung

Hi zusammen,

Ich finde die Wortwahl hier auch teilweise echt unfreundlich...
Ich verstehe das auch, bei fremdem Katzen kann man halt kaum agieren. Super finde ich die Idee mit deiner Oma zu reden und sie finanziell zu unterstützen.
Das du dich gut auf das Gespräch vorbereitet wurde ja schon vorgeschlagen. Wie wärs denn mit einem aufklärenden Video oder einem Video wie 2 Katzen miteinander spielen? Das sieht man ja auch das sie einander brauchen.
2 Katzen können auch besser in Haus gehalten werden und das Argument das du dich dann im eventuellen Krankheitsfall oder falls sie mal im Urlaub ist etc besser kümmern kannst ist ja auch wirklich gut.
Hier Fotos von unseren beiden, die sich wirklich sehr lieben und sich vermissen, wenn der/die andere grade im anderen Raum ist....

Liebe Grüße, viel Erfolg und Freude mit dem kleinen und alles Gute!

Little.Wonder
IMG-20220110-WA0011.jpg
IMG-20220110-WA0013.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Moonstone, Neol und Lionne