Hilfe... Erster Wurf mit 6 Kitten....

• Themenstarter Themenstarter muellerjm
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, lassen wir das , zerstört sonst nur den Thread. 🙂
Ich bin auch gespannt, wie´s weiter geht und glaube, das wir darüber noch informiert werden.

A

Werbung

@KleinerZoo
Selbst Schuld 😂

Alle Gedanken hierzu sind absolut nachvollziehbar. Ich persönlich würde nichts erwarten da in vielen Threads von neuen Nutzern ähnlich gehandelt wurde. Im erster Linie soll den Katzen geholfen werden. Updates wären toll und höflich gegenüber den Ratgebern aber da dies freiwillig ist sollten die Erwartungen nicht zu hoch liegen. Die Enttäuschung darüber verstehe ich trotzdem. Bin da auch irgendwie ambivalent da beides für mich zutreffend ist.

@KleinerZoo
Selbst Schuld 😂

Alle Gedanken hierzu sind absolut nachvollziehbar. Ich persönlich würde nichts erwarten da in vielen Threads von neuen Nutzern ähnlich gehandelt wurde. Im erster Linie soll den Katzen geholfen werden. Updates wären toll und höflich gegenüber den Ratgebern aber da dies freiwillig ist sollten die Erwartungen nicht zu hoch liegen. Die Enttäuschung darüber verstehe ich trotzdem. Bin da auch irgendwie ambivalent da beides für mich zutreffend ist.
Aber ich kann damit trotzdem Leben 😉😄

Klar muss man kein update geben aber ich denke mir wenn mir wer hilft dann schreibe ich wenigstens kurz noch mal etwas

• Like
Reaktionen: Ayleen, Celistine und Nicht registriert
Sie hat die Hilfe angenommen und jetzt ist im Moment alles in Ordnung.
...woher weisst du Alles in Ordnung ist?

War ja nicht nur das Problem das da anscheinend zwei trächtige Nachbarskatzen unterwegs sind um die sich der eigentliche Besitzer anscheinend nicht ausreichend kümmert, sondern dass ja auch die Besitzverhätlnisse der in der Garage geborenen Kitten ungeklärt waren und zudem die Frau des TE nicht so ganz für die Haltung eigener Katzen war...

Natürlich muss hier niemand Antworten oder schreiben..aber ein wenig unhöflich finde ich es dennoch, da gerade im ersten Faden sehr viele Anregungen kamen um die Besitzverhältnisse zu gunsten der Katzen zu klären, Erklärungen und Erläuterungen zum Vorgehen von Tierheimen, zudem gab es Tipps zu so Dingen wie Aufzuchtsmilch, Kittenaufzucht usw.

Klar ist es da Schade wenn am Ende nicht zumindest ein kleines Danke kommt.
Schliesslich haben hier völlig fremde Menschen sich die Probleme angehört, gegrübelt und versucht Hilfestellung zu geben, die das nur deshlab gemacht haben, weil der TE um Hilfe gerufen hatte.

Ändern kann man es nicht, schon klar, aber man wird dennoch am Rande anmerken dürfen, das dieses Verhalten zumindest ein klein bisserl unhöflich ist...

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Ayleen, Rickie und 4 weitere
Im Anfangsthread steht das er M (männlich) ist und 60 ist. Und da ist zwar von Kindern die Rede, aber gemeint sind die 6 Kitten.

Aber ich kann damit trotzdem Leben 😉😄

Klar muss man kein update geben aber ich denke mir wenn mir wer hilft dann schreibe ich wenigstens kurz noch mal etwas

Du hast eben Anstand🙂 wovon es allg. heutzutage einigen Leuten mangelt.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Poldi
Also in dem Fall würde ich nicht davon ausgehen, das "alles in Ordnung ist".
Gut, mit den Kleinen viell. momentan, Babys trinken und Mutter kümmert sich.
Aber wie geht es weiter? Ungeklärte Besitzverhältnisse, keine gute Unterbringung (Garage) keine Ärztliche Versorgung usw.
Dann noch die 2. Trächtige Katze, ohjeh. Und wie ihr schon sagtet, die müssen kastriert werden, wer kümmert sich da?
Also ich hätte keine ruhige Minute, wenn ich in meiner Garage und Obhut eine mir nicht gehörende Katze samt Jungen hätte.
Ganz ehrlich, ich würde da TS oder TH informieren, denn damit wäre ich überfordert, bei aller Liebe zu dem Tier.

• Like
Reaktionen: Poldi, Nicht registriert, KleinerZoo und eine weitere Person