Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Unwissenheit ist leider nicht nur auf Seiten der normalen Tierbesitzer groß, sondern auch auf Seiten der Tierärzte. Da haben viele kaum Ahnung von. Einerseits ist das gut, weil es zeigt, daß es nicht so oft vorkommt, andererseits ist das mega schlecht, weil es oft unerkannt bleibt und so wertvolle Zeit verloren geht, die den Tieren das Leben kosten. Gerade bei Parvo muß man schneller als schnell handeln um eine Chance zu haben.
Ich habe mich gestern beim TA mit einer Frau unterhalten, die vor einigen Jahren einen Streuner aufgenommen hatte. Und sie erzählte mir halt der wäre am Anfang so krank gewesen, da waren sie viel beim TA wegen Katzenseuche und Schnupfen und und und....
Und ich fragte dann etwas ungläubig ob er denn wirklich richtig Katzenseuche hatte und sie so: "Jaja, naja so mit Schnupfen und viel niesen und so..." Und ich dachte nur so ja, alles klar...
Erschreckend dass viele Leute nicht wissen was die Katzenseuche eigentlich ist!
Ja, man muss wirklich schneller als schnell reagieren, ich glaube wenn ich einen Tag länger gewartet hätte und "gehofft" dass es vorbeigeht, ich denke Ellwood wäre nicht mehr hier...
Deswegen bin ich wirklich sehr sehr froh, dass der Knirps wieder hier ist, und das Badezimmer unsicher macht 🙂
Ich bin überaus glücklich dass es beiden so gut geht, Ellwood wiegt nun knapp 2,2kg und Jake fast 2,5 kg (Ja der Kleine hat den Großen überholt) ich weiss nicht wie gross sie werden wollen, aber scheinbar riesig wenn man mit noch nichtmal 4 Monaten die 2kg Grenze hinter sich lässt und fleissig den dreiern entgegen sprintet!
Gewachsen sind beide wirklich viel was ich auch als gutes Zeichen nehme, denn nur eine "gesunde" Katze entwickelt sich meiner Meinung nach in die richtige Richtung.
Ellwood wird Parvo min. 1 Jahr ausscheiden, das ist klar und ich kann dem nur entgegenkommen indem ich wirklich alles supersauber halte vorallem die Toiletten etc.
Aber wenn er dann wieder mit Jake kuscheln kann, bin ich auch glücklich