naddelmausi
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr lieben
Ich schreibe euch heute weil meine Freundin ihr beiden Katzen einschläfern lassen will weil sie unsauber geworden sind .
Angeblich würde ihre Tierärztin das sofort machen .
Was kann ich machen um die beiden 2 jähren geschwister davor zu bewahren ????
sind sie denn dann jetzt kastriert??????
ich krieg hier gleich die Oberkriese....sie werden ein Problem haben oder eine Blasenentzündung...wurde das denn untersucht?
lg Heidi
und dann hoffe ich dass diesen Beiden geholfen wird und Deine Freundin nicht länger Deine Freundin ist - mehr sag ich jetzt mal nicht
lg heidi
Also sind beide offenbar tatsächlich nicht kastriert 😎
Das mit den Badematten ist bei vielen Katzen so, offenbar reizt die Gummierung zum Pieseln. Ich musste meine Badematte immer über die Wanne hängen, damit sie nicht "missbraucht" wurde.
Das Bett muss natürlich so gereinigt werden, dass nicht die geringsten Duftspuren zurückbleiben, das reizt immer wieder von neuem, auf bereits verunreinigte Stellen zu gehen.
die Katzen sollten dort möglichst schnell weg & einem TA vorgestellt werden, damit geguckt werden kann, ob nicht doch gesundheitliche Probleme vorliegen!
Ich kenne mich mit Pflegestellen & so nicht aus ... hat jemand anderes eine Idee?
Ich kann jetzt net anders als ganz zynisch zu werden mit der Frage:also laut meiner freundin machen die katzen ins bett ihrer tochter
Ist mir neu das man im TH bezahlen muß wenn man Tiere hinbringt.
Ich kann jetzt net anders als ganz zynisch zu werden mit der Frage:
Wird die Tochter auch eingeschläfert, weil sie noch nicht sauber ist oder mal die Hosen voll Kacka hat?
Fassungsloser Zugvogel