Hilfe Freundin will Katzen einschläfern lassen weil sie Unsauber geworden sind

• Themenstarter Themenstarter naddelmausi
  • Beginndatum Beginndatum
Also, mal ganz im ernst: wenn ich so eine "Freundin" hätte - sie wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen!
Wie kann man denn so hohl, bescheuert und herzlos sein!? 😡
Vielleicht ist sie ja zu blöd (sorry, aber das macht mich echt sauer), das Katzenklo sauber zu machen oder zu geizig, anständige Streu zu kaufen. Einfach so, ohne Grund, machen vorher stubenreine Katzen doch nicht plötzlich woanders hin!
Vielleicht sind sie ja auch krank und wollen somit zeigen, dass was nicht stimmt!
Ich kann mein Kind ja auch umbringen (lassen), nur weil es mit 5 noch nicht sauber ist... 🙄

A

Werbung

So da bin ich wieder . Also den beiden geht es gut sie leben jetzt auf dem land haben freigang sind beide Kastriert und die vorbesitzerin ( nicht mehr Freundin ) hat zum Glück auch nicht mehr vor sich Tiere anzuschaffen .
Mehr kann ich jetzt leider auch nicht mehr dazu sagen

ein lichtblick........... gut gemacht
ich hoffe deine Bekannte... von der Freundin haste dich ja distanziert... bekommt keine Tiere mehr...

angeblich will sie ja nun keine Tiere mehr wobei da bin ich mir leider nicht so sicher denn alles was Bany und klein und kuschelig ist zieht einen ja leider sehr an .

Hatte mich schon die ganze Zeit überlegt was aus den beiden geworden ist.Freu mich das es ihnen jetzt gut geht und ich hoffe Deine EX Bekannte lässt die Finger von Tieren,besser wärs😡😉