Hilfe für Charly/Bonny - dringender Notfall!

• Themenstarter Themenstarter Wolf-Bold
  • Beginndatum Beginndatum
Wolf-Bold

Wolf-Bold

Neuer Benutzer
Hallo, liebe Katzenfreunde. ich stelle unser Sorgenkind hinein in der Hoffnung hier einen Paten, oder Dosenöffner für immer zu finden. 🙂

Es geht um einen unserer Katzen im "Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V." . Die Rede ist von dem schon ca. 9 Jahre alten Charly (Bonny) .

Er ist seit dem 28.04.08 im TH. Soweit alles nicht schlimm, aber... Seine Nierenwerte sind sehr schlecht. Dies wurde vor ca. 4 Wochen festgestellt. Trotz einiger Anzeigen in den Zeitungen und auf der HP hat sich niemand finden können. Die Werte verschlechtern sich Tag für Tag da er von den anderen Katzen gemobbt wird und das für ihn nun "giftige" Futter der Anderen frisst. Einzelhaltung ist zur Zeit nicht möglich alle "Weihnachtsgeschenke" sind bei uns gelandet.

Die Patentante von ihm kennt ihn schon seit er als kleiner Kater durch die Strassen lief. Sie hatte ihn dann so viele Jahre aus den Augen gehabt und letztes Jahr tauchte er in einem schlechten Zustand wieder auf. Haarmilben machten ihm sein Leben schwer. Im Käfig war er scheu udn aggressiv aber seine Patentante kümmerte sich liebevoll um ihn.

Nun ist er ein Schmusekater der seine letzten Tage,Wochen, Jahre als Einzelkater an der Seite seines Menschen verbringen möchte. Wir im TH suchen jetzt dringend eine Pflegestelle, oder ein dauerhaftes zu Hause für ihn. Die Patentante kann ihn nicht aufnehmen, so gern sie es möchte, aber ihr Mann will einfach nicht.

Vielleicht finde ich ja auf diesen Weg jemanden der ein zu Hause für ihn hat, oder jemanden kennt. Wir vermitteln auch in den Westen ! Eigentlich überall hin. Nach Leipzig, Berlin... Sogar richtig weite Strecken haben einige Katzen auf sich nehmen müssen.

Ich habe natürlich auch Fotos von ihm. Spielen tut er auch noch ab und zu und liebt Leckerlies.

Falls noch Fragen bestehen sollten, einfach Hand heben.

Übrigens steht unser Verein in Halle/Saale.

Anhänge

• DSC00165.jpg
    DSC00165.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00407.jpg
    DSC00407.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSC03776.jpg
    DSC03776.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 45
A

Werbung

Was für ein hübscher Kerl :pink-heart:

Ich hab leider kein Zuhause für dich, aber ganz viel gedrückte Daumen und Pfötchen. Ich hoffe sehr, daß Du ganz schnell ein Plätzchen findest, wo du gut versorgt und unendlich geliebt wirst.

*hochschieb*

So wie es aussieht bekommt Charly im Februar ein neues zu Hause. Muss nur noch mi den Tierheim Leiter geklärt werden. 🙂