Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Wer eine Spendenquittung möchte,kann gerne gleich an den Verein überweisen(Daten bekommt ihr per PN)!
Verwendungszeck "Hope"😉.
 
A

Werbung

Irgendwie verstehe ich die KH nicht ~ na ja muss ich auch nicht. 😕😕😕

Ich mache dir gleich einen Umschlag mit "Kohle" drinnen und werfe ihn dir morgen früh in den Briefkasten. Das geht bei mir "unbürokratisch". 😉

Liebe Grüße und einen festen Drücker
Trudi
 
Ja dann freu ich mich,daß es so offiziell weitergeht.
Ich werde dann die Spenden die schon auf mein Konto gehen auch weiterleiten.
Obwohl ich manchmal denke,daß das verschicken der Spendenquittungen aufwändiger ist als der Gewinn.
Aber das ist meine persönliche Meinung,bei kleineren Beträgen lohnt der Aufwand nicht.
 
Irgendwie verstehe ich die KH nicht ~ na ja muss ich auch nicht. 😕😕😕

Ich mache dir gleich einen Umschlag mit "Kohle" drinnen und werfe ihn dir morgen früh in den Briefkasten. Das geht bei mir "unbürokratisch". 😉

Liebe Grüße und einen festen Drücker
Trudi

Mir wärs auch lieber es ginge etwas unbürokratischer,Anja wird wissen wofür sie das geld verwendet,jetzt gehts wieder um tausend Ecken.
 
Hallo Elia,

ich überweise auf dein Konto. Die Daten habe ich ja schon.

Ganz viele liebe und gute Gedanken für Hope !!

Süße, du schaffst das ! :pink-heart:
 
Mir wärs auch lieber es ginge etwas unbürokratischer,Anja wird wissen wofür sie das geld verwendet,jetzt gehts wieder um tausend Ecken.


Ich vertraue Anja voll und deshalb fahre ich es ihr morgen vorbei. Anja ist einfach ein Schatz und tut alles für ihre Fellnasen. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe es mir jetzt auch anders überlegt.
Falls die netten User🙂 die mir das Geld schon überwiesen haben,bzw.geschenkt haben, nichts dagegen haben werde ich das Geld das auf meinem Konto eingeht an Anja weiterverschenken😉😀
 
Odin, Du hast Post... 🙂
 
Danke Wuselchen,Du hast ja auch schon ein Paket für die kleine bunte Mietz aus dem Threat "so ein Elend"abgeschickt🙂
Es ist schon schön,daß viele User hier helfen.
 
bin gerade auch echt baff, wieviele hier bereit sind zu helfen..damit die süße hope ne chance hat...🙂 🙂
 
Werbung:
Danke Wuselchen,Du hast ja auch schon ein Paket für die kleine bunte Mietz aus dem Threat "so ein Elend"abgeschickt🙂
Es ist schon schön,daß viele User hier helfen.

Ich hoffe da ist für alle Deine Süßen was dabei 😀

Und ich würde Hope gern helfen, so gut ich halt kann... Viel isses nicht, aber "Kleinvieh macht auch Mist" heißt es ja in Bayern so schön 😉
 
Danke Wuselchen jeder Euro zählt🙂
@Azshara,Deine Signatur ist klasse,die rote Schrift😀
Ja gemeinsam sind wir stark,ich bin auch beeindruckt,daß das Schicksal von Hope ,der tapferen Mama so viele berührt🙂
 
Danke Wuselchen jeder Euro zählt🙂
@Azshara,Deine Signatur ist klasse,die rote Schrift😀
Ja gemeinsam sind wir stark,ich bin auch beeindruckt,daß das Schicksal von Hope ,der tapferen Mama so viele berührt🙂

danke 😀 😀 so fällts ins auge hab ich mir gedacht 🙂
 
Für kleinere Beträge braucht man auch keine Spendenquittung, denn für
Spenden unter 100 EUR akzeptieren die Finanzämter den Bankbeleg als Quittung.

Ich würde auch gerne was spenden, aber im Moment gehts leider nicht.🙁
Aber ich schicke ganz viele gute Gedanken für die Maus. Alles Gute für Hope.

Danke dir!Auch das hilft uns!!!!

*Piep*

Bitte Kontoverbindung schicken 🙂

Kommt sofort!

Ich bin auch ganz aus dem Häuschen!!!:pink-heart:
Sooo viel Hilfe bekommt "meine" Maus...das muss alles gut ausgehen!!!
 
Werbung:
und *schubs*

Gruß
Jubo
 
Ja heute gehts weiter,ja?
Wir brauchen noch ein bisschen"Kohle zu ihrem(Hopes)Wohle"😉😀
Es kann ja jetzt über den Verein(Anja PIN)oder wer möchte auch so zu sagen als Schenkung über mich weitergehen.😉
Das wäre schön wenn noch ein bisschen was eingehen würde dann kann Hope die Bestmögliche Therapie angedeit werden.
Wär doch gelacht Hope und wir schaffen das nicht,ich glaube fest daran,daß sie wieder gesund wird.
 
Kann ich bitte auch noch ne Kontoverbindung haben? 😳
Am Besten mit gaaanz vielen Angaben... 😀 (Auslandüberweisung)

Dankeschöön!
 
Ich habe die Bankverbindung von Anja verbummelt...😳

Kann mir die jemand per PN zuschicken?

Wenn ich jetzt erst wieder Anja fragen muss, dann dauert das wieder so lange.

DANKE!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben