WIR sind wieder da!
Temperatur wieder 39,1,Leukos sind gesunken!!!!Sie liegen nun bei 27000.Vor wenigen Tagen waren es noch bei über 40000.Referenzwert 19000.
Ein einziger Wert muss noch beobachtet werden(vor lauter Werten weiß ich jetzt nicht mehr wie der genau heißt
😳),denn wenn er sinkt,bräuchte sie ne Bluttransfusion.Nur der ist aus der Norm.
Er ist vorsichtig optimistisch und galubt nicht an Leukose o.ä,wirklich eher an eine Entzündung,denn dann würden die Medis nicht helfen.
Die arme Maus musste gerade viele Küsse und Knuddler über sich ergehen lassen.
Hat aber nun wieder ihr geliebtes Hackfkleisch bekommen und darf sich jetzt erst mal erholen!
Ich knutsch euch mal alle ganz doll und bedanke mich noch mal für alles!
Für die gedrückten Daumen,lieben Wünsche und die Spenden,ohne die das wohl alles nicht möglich wäre!!!
Von 3 Spendern ist das Geld auf meinem Konto,momerix,Wuschel und Beate,die nicht hier im Forum angemeldet ist.Dazu kommt die Spende von TrudiB und der Therapeutin hier aus dem Ort und somit hätten wir 125€!!!!!!
Morgen habe ich bißchen mehr Zeit(muss erst mal wieder was in meiner Wohnung machen
😳)und dann geht das Geld auf ein separates Konto.
Wenn alle Behandlungen abgeschlossen sind,übergebe ich das Geld dem Verein.
Habe nun für morgen wieder einen Termin um AB´s zu spritzen.Samstag wird dann wieder ein Blutbild gemacht,um diesen einen Wert zu kontrollieren,der noch aus der Norm ist.