Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Nun wird es langsam ernst! Gedrückte Daumen und gaaaanz viele positive Gedanken gehen heute zu der kleinen Hope!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube an ein Happy End!!!
 
A

Werbung

Ich glaub auch ganz fest, dass Hope es schaffen wird !!
Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt !!

Ganz viele gute Gedanken und Knuddler an Hope und an Anja ! :pink-heart:
 
ich glaube auch, dass hope es schaffen wird..🙂 🙂 wir denken heut alle an Hope und drücken alle Daumen und Pfötchen 🙂 toi toi toi 🙂
 
Pfoten und Daumen werden für Hope ganz fest gedrückt. Die Kleine schafft das, daran glaub ich ganz fest. Alles gute für die OP.


liebe Grüße
 
Auch ich hoffe, daß es Hope heute Licht am Ende des Tunnels geben wird.
Jedenfalls haben viele Foris etwas dazu beigetragen und das muß alles gut werden !!!

LG Silke
 
WIR sind wieder da!

Temperatur wieder 39,1,Leukos sind gesunken!!!!Sie liegen nun bei 27000.Vor wenigen Tagen waren es noch bei über 40000.Referenzwert 19000.

Ein einziger Wert muss noch beobachtet werden(vor lauter Werten weiß ich jetzt nicht mehr wie der genau heißt😳),denn wenn er sinkt,bräuchte sie ne Bluttransfusion.Nur der ist aus der Norm.
Er ist vorsichtig optimistisch und galubt nicht an Leukose o.ä,wirklich eher an eine Entzündung,denn dann würden die Medis nicht helfen.

Die arme Maus musste gerade viele Küsse und Knuddler über sich ergehen lassen.
Hat aber nun wieder ihr geliebtes Hackfkleisch bekommen und darf sich jetzt erst mal erholen!

Ich knutsch euch mal alle ganz doll und bedanke mich noch mal für alles!
Für die gedrückten Daumen,lieben Wünsche und die Spenden,ohne die das wohl alles nicht möglich wäre!!!:smile::pink-heart:

Von 3 Spendern ist das Geld auf meinem Konto,momerix,Wuschel und Beate,die nicht hier im Forum angemeldet ist.Dazu kommt die Spende von TrudiB und der Therapeutin hier aus dem Ort und somit hätten wir 125€!!!!!!:oha:

Morgen habe ich bißchen mehr Zeit(muss erst mal wieder was in meiner Wohnung machen😳)und dann geht das Geld auf ein separates Konto.
Wenn alle Behandlungen abgeschlossen sind,übergebe ich das Geld dem Verein.

Habe nun für morgen wieder einen Termin um AB´s zu spritzen.Samstag wird dann wieder ein Blutbild gemacht,um diesen einen Wert zu kontrollieren,der noch aus der Norm ist.
 
Werbung:
Juhuuuuuuuuu! <das isnd ja mal gute Neuigkeiten
 
suuuuper 🙂 es geht bergauf 🙂 🙂 ich freu mich gaanz sehr für die süße maus :pink-heart:

na da bin ich dann noch gespannt wieviel bei elia zusammenkommt 🙂 das ist einfach spitze! 😀
 
Meine Daumen sind schon ganz blau! Aber es hat sich gelohnt!

Das sind gute Nachrichten!!!!!
 
Oh wie schöööön !!!

Da freue ich mich auch total für die süße Hope !!! Danke für die schnelle Antwort, Anja !

Es wird weiter aufwärts gehen, da glaube ich ganz fest dran. :pink-heart:
 
hach ja, das sind gute Neuigkeiten !!!
Weiter so, Hope 🙂

hier werden auch weiter die Daumen gedrückt für das Mäusken 🙂
 
Werbung:
Angelika hat eben angerufen und sagte mir,dass sie ca.200€ zusammen hat:wow:...einfach nur klasse!!!
Eine OP kann ja noch nicht ganz ausgeschlossen werden.Deshalb würde ich gerne das Geld auf ein separates Konto überweisen.

Ich bin so froh,dass ich den TA gewechselt habe auch wenn*************(kann ich nur per PN schreiben).
Ich glaube ich werde ne IG ins Leben rufen.

Wer dort hin eingeladen werden möchte,schickt mir bitte ne PN.

DANKE,DANKE,DANKE!!!!!
 
Ich war mal die Bank überfallen und was soll ich Euch sagen😀
Ich habe bis jetzt 220Euro zusammen,ist das nicht wunderbar:yeah:
Anja hat ja schon geschrieben wies Hope geht,vielleicht schafft sie es auch ohne OP,das wär wunderbar.
Trotzdem kommen natürlich hohe TA Kosten auf Anja und evtl.den Verein zu.
Sie braucht ja auch weiter intensive tierärztliche Behandlung.
Das Hämoglobin war erniedrigt,das deutet auf eine Anämie hin.
Gut was ich hier schreibe ist spekulation aber ich mach mir Gedanken warum sie anäemisch(Blutarm)ist.
Diese Anämien können durch Vergiftungen,was bei ihr möglich wäre und unter Anderem durch Gastroenteritiden(Magen-Darm Infektionen)im Röntgen waren ja die Lymphknoten und die Darmwände verdickt verursacht werden.
Wie ihr seht 100%Entwarnung kann man noch nicht geben,aber wir sind alle guter Hoffnung,daß sie wieder gesund wird.
Vielleicht braucht sie auch eine Blutransfusion,das wäre auch sehr teuer.
Also kämpfen wir weiter alle um Hopes Leben
Leider habt ihr nicht alle Euren virtuellen Namen bei der Überweisung angegeben,ich wollte euch gerne persönlich danken.
Dann mach ich jetzt hier schon mal,VIELEN VIELEN DANK!!!!!!
 
Super das es Hope etwas besser geht:yeah:
An der IG möchte ich gerne teilnehmen, finde ich ne klasse Idee :smile:
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten für Hope gedrückt.
LG Andrea
 
upsi 😀 hab vergessen meinen namen zu schreiben..aber egal..das wichtigste ist, das anja jetzt finanzielle entlastung hat..und das es hope besser geht 🙂 :pink-heart:
 
Super das es Hope etwas besser geht:yeah:
An der IG möchte ich gerne teilnehmen, finde ich ne klasse Idee :smile:
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten für Hope gedrückt.
LG Andrea

Oki,lade dich gleich ein.😉

upsi 😀 hab vergessen meinen namen zu schreiben..aber egal..das wichtigste ist, das anja jetzt finanzielle entlastung hat..und das es hope besser geht 🙂 :pink-heart:

Danke!

Habe dich einfach zur IG eingeladen,hoffe es war ok😳.
 
Werbung:
super danke :yeah:
 
Bin eben erst heimgekommen. Gucke hier sofort mal rein.... und.... :yeah::yeah::yeah:!!! HOFFNUNG!!!
Ach, es ist so schön. Hoffentlich geht´s weiter bergauf! Klar ist die Süße noch längst nicht über den Damm. Aber ich hab´ so ein Gefühl, daß sie es schafft (und mein Gefühl trügt mich sehr selten🙂).
Bei soooo vielen Daumen MUSS sie es einfach schaffen.
Anja - IG ist eine super Idee!! :yeah:
 
Ich mag bitte auch ne Einladung 🙂.

Hört sich stark danach an, als meintest du den HB (Hämoglobin) Wert. Kann das sein?

Falls dies der Fall ist, würde ich, nach Rücksprache mit dem TA, Fortain unters Futter mischen.

Fortain enthält sehr viel Eisen und Eisen fördert die Blutneubildung.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben