Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe die Bankverbindung von Anja verbummelt...😳

Kann mir die jemand per PN zuschicken?

Wenn ich jetzt erst wieder Anja fragen muss, dann dauert das wieder so lange.

DANKE!!

Die von Elia könnte ich Dir gleich weiterleiten. Magst haben?

A

Werbung

Wuselchen Dein Paket ist schon angekommen,das riecht aber gut🙂
Und dann hast Du auch noch Geld reingelegt,oh das war doch nicht nötig.
Ich habe Dir eine PIN geschickt ob ich das Geld für Hope verwenden darf?
Die anderen Mietzen freuen sich auf das Futter🙂

8213173moh.jpg

Das ist Wuselchens Paket.
Und schaut mal was ein heutiger "Wohlstandskater"versucht😱
Nee ich wars nicht,ich wollte kein Futter klauen.
Fee,Mausi,Krümel,Ginger und die kleine Bunte bedanken sich🙂
Ich muss das Paket jetzt wegtun,sonst kommen meine Katzen doch noch auf die Idee es zu knacken😎

Ich mag auch eine Bankverbindung haben 🙂

mir ist's egal, ob von Elia oder Anja, kommt ja alles bei Hope an 🙂

Ich habe die Bankverbindung von Anja mittlerweile persönlich bekommen.
Wer sie haben möchte, schreit ganz laut.

Ihr seid sooooo süß!!!!:pink-heart:

So,bis nachher...muss jetzt zum Pieksen.

Werbung:
Viel Glück für Hope heute Nachmittag.
Ja und ist schön,daß ihr dann die Kontonummer von Anja weitergebt.
Ich habe auch noch gesammelt,bin wirklich gespannt wie viel rauskommt:smile:
Dann sind wir reich Anja😀

Danke, ich habe jetzt die KtoNr. 🙂

Temperatur:39,1(gestern 39,6)Fiebersenker hat sie gestern Morgen bekommen,das kann es also nicht sein.
Vielleicht wirken ja die AB´s?!
Außerdem hat sie nun wieder 2,9 kg(hatte vor wenigen Tagen nur noch 2,4kg!),das Fell und ihr Allgemeinzustand hat sich sehr verbessert,meinte auch der TA.Es war heute ein anderer und der hat Hope beim Ultraschall das letzte mal gesehen und da ging es ihr echt nicht gut.

Aaaaaber,ich freue mich mal nicht zu früh.

Morgen haben wir um 11 Uhr den Termin...ich bin echt ziemlich nervös!!!

Verhaltene Hoffnung,ich glaube sie schafft es.
Eine klitzekleine Besserung ist doch schon mal was.

Das ist doch ein kleiner Hoffnungsschimmer 🙂

Weiterhin ganz doll *daumendrück* und viele Streichler
für Hope !

Werbung:
Anja ich rede jetzt mal in Rätseln,Du weisst was ich meine.
Wir schaffen das mit Hopes TA Kosten.
Bitte Jungs und Mädels🙂vergesst Hope nicht und wir brauchen noch ein bisschen Geld,ich weiss das klingt schon fast unverschämt,ist aber wichtig.
Anja und ich wollten auf die Bahamas auswandern😀

Genau,Männe hält das alles im Kopf nicht aus und will mich los werden.
Und wenn würde ich gerne wohin,wo es schön warm ist😀.

@Elia,

denke der ein oder andere Fori kann sich denken worum es geht.
Jo,wir kriegen das hin mit der Maus!

Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen,wenn das Tierchen eingeschläfert werden würde und ich nicht wüsste,was es nun war.
Vielleicht doch nur eine Entzündung?Die man hätte in den Griff kriegen können?

Aber auch wenn morgen nichts Gutes rauskommt,weiß ich,es wurde ALLES für das Tierchen getan!Danke euch!

Sollte sie unheilbar krank sein,bleibt sie bei uns,das habe ich Männe schon verklickert.

Aber wir denken ja positiv,oder?!

Ja Anja, wir denken alle gaaanz positiv.
Und das Engelchen ist wunderschön. Ich hab´s auch in dayday´s Thread gesehen. Hoffentlich hilft es deinen Süßen!
Morgen vormittag werde ich in der Kapelle in unserem Ort ein Kerzlein für Hope aufstellen gehen.
Also wenn das alles nicht hilft............... 😉🙂

Ach ja... und viel Spaß auf den Bahamas (aber nur, wenn eine gesunde Hope mitgeht.....😀

Auch der Verein ist FÜR eine OP.
Hat jetzt etwas gedauert,bis ich das Ergebnis mitgeteilt bekommen habe,aber der Vorstand ist berufstätig und nicht immer erreichbar.

Natürlich sind sie für jeden Euro dankbar,den sie NICHT zahlen müssen,da so einige Veränderungen anstehen.Dazu äußere ich mich später noch mal,wenn alles offiziell ist.Aber es wird echt heftig für den Verein🙁.
Also noch mal viiieeelen lieben Dank!!!!:pink-heart:

Was wären wir ohne euch!!!:smile:

Werbung:
Das sind doch gute Neuigkeiten,um so besser wenn wir einen Teil der Kosten übernehmen können.
Es ist schon enorm welche finanziellen Leistungen die TSVs zu stemmen haben,die meisten Katzen die aufgenommen werden sind in einem schlechten ustand und oft sehr krank.
Da fallen enorme TA Kosten an,die kaum noch zu stemmen sind.Und alle Vereine klagen über stark rückläufige Spendeneinnahmen.Irgendwie hat der Tierschutz immer noch eine schlechte Lobby und die Leute die im Tierschutz arbeiten werden leider oft belächelt,kenn ich auch😉
Jetzt hoffen und beten wir weiter für Hope,daß sie eine Chance auf ein schönes behütetes katzenleben hat und wieder gesund wird🙂
Ich fieber morgen mit und wünsch Dir Anja viel Kraft und Zuversicht:smile:

Ja,das ist auch ein großes Problem.
Hope ist nicht unser einziges "Sorgenfellchen".
Vor einiger Zeit wurde auf dem Grundstück der KH eine Katze mit wenigen TAgen laten Kitten ausgesetzt,das ist aber nicht die einzige Mama.Auch tragende Katzen haben wird,dann ne Katze mit Leberproblemen,ein alter Kater(schwarzer Perser,ganz süß),fast blind,der im Freibad aufgefunden wurde(jemand hat ihn über den Zaun geschmissen🙁)usw.

Danke Angelika,ich bin schon sehr nervös,werde sicherlich auch nicht gut schlafen.
3 Stunden würde die OP dauern...ich darf gar nicht dran denken.

Ja immer mehr entsorgte kranke Katzen ist schon schlimm.
Witzig finde ich immer wenn ich mit leuten über z.B.meine Pflegis und die Kosten rede.
Dann kommt immer,aber das kann doch der Tierschutz bezahlen😱Hä sag ich,wer ist der Tierschutz?der Dukatenesel,der liebe Gott🙁
Nein der Tierschutz sind wir alle die für die Tiere finanziell aufkommen,da gibts keinen Goldregen,da geben viele wirklich ihr letztes Hemd.
Wird Hope auch gleich kastriert?Das wäre sinnvoll aber ich denke das wird gemacht.
Drei Stunden sind schon heftig,sie wirds überstehen,sie ist ein Kämpfer:zufrieden:

Mensch Leute,ich bin fix und fertig...hoffentlich geht der Vormittag schnell rum.
Heute Nacht hat Hope meine Tochter geweckt,sie meinte,sie müsse mal eben mit einer Piepsemaus spielen,anschließend hat sie wohl noch Sachen vom Schreibtisch geschmissen:oha:....aber meine Tochter ist gleich wieder eingeschlafen,ihr macht sowas nichts aus.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben