Hilfe für meine Katzenbabys!

• Themenstarter Themenstarter Tina008
  • Beginndatum Beginndatum
Tina008

Tina008

Benutzer
Hallo zusammen ich bin zwar kein "Anfänger" aber ich weis jetzt sonst nicht wo ich meine Fragen stellen sollte!

Vielleicht könnt ihr mir helfen! Und zwar!

1. Ich habe die Katzen jetzt seid 30 Stunden bei mir und ich habe erst 1 von 2 beim pinklen erwischt! Sonst sind auch keine Pfützen und nix auch kein grosses Geschäfft nix! Das ist doch nicht normal! in 30 Stunden müssen die doch auch mal sorry "kacken" aber ich habe nix gefunden!

2. Das Katerle ist gestern in einem meiner Blumentöpfe gesessen und ich bin mir nicht sicher ob er reingepinkelt hat, das wäre egal! Aber danach war ein kleine Wurm an der Stelle ( die hab ich noch nie in meinen Pflanzen gesehen), die Frau von der Ich die Babys geholt habe hat mir versichert das die zwei entwurmt sind!

???

was nun also ich geh morgen aufjeden Fall zum Tierartzt die Fellnasen untersuchen zu lassen! Aber wenn die wirklich entwurmt worden sind und die morgen nochmal eine Dosis bekommen ist das denn dann nicht schäglich?

Auserdem sind die nicht 10 Wochen alt wie mir gesagt wurde sondern erst 7 wochen und 3 Tage! Grrrrrrrrrrrrrrr lso viel zu jung!

Habt ihr mir noch nen Tipp wie ich denen das Katzenklo schmackhaft kann?

Ganz viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiterelfen!

Liebe Grüsse
Tina

A

Werbung

Bring sie zurück zur Mama und hole sie wieder wenn sie 12 Wochen alt sind.
Ist nicht böse gemeint, aber der beste Rat den ich Dir geben kann.

Also ich bin ehrlich gesagt auch kein Profi, aber Vito hat sich anfangs auch sehr viel Zeit gelassen bis der Herr sich aufs Klöchen getraut hat. 30 Stunden hört sich natürlich doch schon lange an. Habe da nicht so die Erfahrung, aber ich denke, da können dir andere Foris mehr zu sagen.