Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann ehrlich gesagt grad nicht sagen ob die dunkelblau oder dunkelgrau ist. 😳 muss ich morgen mal im hellen schauen.
Sie ist praktisch ungenutzt da mein Liebster 🙄 es bis heute nicht geschafft hat das teil an der Wand anzubringen. Es lag lediglich mal auf dem Kratzbaum, mein Katertier hat sicher auch mal drauf geschlafen. Nun steht es seit einer Weile hinter dem Kratzbaum. Also an sich ist die Mulde wie neu
vieleicht macht sie mein mann ja doch irgendwann mal an die wand
@Mascha04: Ja ich möchte die in dem Laufstall anbringen. Da hab ich ja auch oben als Dach das Gitter und den Draht und da würde ich die dann einhängen wollen. Vielleicht nicht ganz so hoch, sondern nur so 20-25cm über dem Boden, weil sie ja auch raus steigen soll und nicht springen soll. Hättest du so eine über? Das wäre ganz toll. Welche Firma ist Josy sicher egal, hauptsache ein bißchen höher und weich liegen.
@all: Also ich meine so eine hier: Unterbauhängematte von Petfun oder diese hier: Unterbauhängematte von Kirstin