Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs schubs schubs

A

Werbung

Wir haben heute noch gar nicht geschubst

aber ganz kräftig scccccchhhhhhhhuuuuuuubbbbssssss!:omg:

Und nochmal

Danke für`s schubsen, ihr beiden. :pink-heart:
Sagt mal, hat hier jemand so eine Unterbauhängematte von Petfun o.ä. rumliegen? Die könnte ich Josy in ihren Stall hängen, damit sie nicht immer direkt auf dem Boden (in ihrem Bettchen) liegen muss. Und daran kann sie sich nicht festklemmen oder hängen bleiben. Das wäre ideal für meine Maus. Hat hier jemand sowas???

LG Claudi

Ich hab so was leider nicht:sad:!
Poste das doch mal unter Flohmarkt!!!

Schubsen gerne weiter und spätestens nächsten Monat kommt noch ein kleiner "Nachschlag"

Liebe Grüße und Nasenstupser

Werbung:
Es ist ihr bestimmt egal, welche es ist. Es diente sicher der besseren Beschreibung.

Edit: Du warst so schell 🙂

Also ich kann ehrlich gesagt grad nicht sagen ob die dunkelblau oder dunkelgrau ist. 😳 muss ich morgen mal im hellen schauen.
Sie ist praktisch ungenutzt da mein Liebster 🙄 es bis heute nicht geschafft hat das teil an der Wand anzubringen. Es lag lediglich mal auf dem Kratzbaum, mein Katertier hat sicher auch mal drauf geschlafen. Nun steht es seit einer Weile hinter dem Kratzbaum. Also an sich ist die Mulde wie neu

:omg:
Das wäre bestimmt toll für die arme Maus!!!!!!Die Farbe ist ihr sicherlich egal!!

Ich habe drei Unterbauhängematten, die ich noch nicht benutzt habe und bestimmt eine über. Eine ist glaube ich von Kirstins. Willst du sie in dem Laufstall anbringen? Wenn du Interesse hast versuche ich mal eine nähere Beschreibung.

@Jerelly: Nein so eine meine ich leider nicht, denn diese kann ich nicht in dem Stall befestigen, da er keine stabilen Außenwände hat, sondern nur diese Gitterstäbe mit Draht drum herum. Trotzdem danke für dein Angebot.

@Mascha04: Ja ich möchte die in dem Laufstall anbringen. Da hab ich ja auch oben als Dach das Gitter und den Draht und da würde ich die dann einhängen wollen. Vielleicht nicht ganz so hoch, sondern nur so 20-25cm über dem Boden, weil sie ja auch raus steigen soll und nicht springen soll. Hättest du so eine über? Das wäre ganz toll. Welche Firma ist Josy sicher egal, hauptsache ein bißchen höher und weich liegen. :pink-heart:

@all: Also ich meine so eine hier: Unterbauhängematte von Petfun oder diese hier: Unterbauhängematte von Kirstin

Zuletzt bearbeitet:
ich schubs dich nochmal liebste Josy.

Werde diese Woche auch nochmal was rüberschicken, da ich ab September eine neue Stelle habe und deswegen absehbar ist, dass bald wieder mehr geld da ist 🙂

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schuuuuuuuuuuubs auch !!!

Hallo,

habe leider eben erst gelesen was für ein Drama sich bei Dir abspielt 😱

Natürlich werden hier alle verfügbaren Daumen für den kleinen Schatz gedrückt.

Und nach einer kleinen Grundsatzdiskussion mit meinem Mann (er ist eher der Skeptiker 🙁) möchte ich das Du mir bitte die Kontodaten schickst.

Gruß Ilona

Huhu,

ich hab dir die PN mit Kace`s Kontodaten geschickt.
Wie kann ich denn deinen Mann auch überzeugen? Ich möchte ja hier keinen Ehekrach verursachen. 😱

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das geht leider nicht, weil es ja an dem Käfig keine Querstreben gibt. Da würde das Brett ja nach unten durch rutschen. 🙁

Werbung:
Ich meinte Jelly's Mann 😉

@Mascha04: Ja ich möchte die in dem Laufstall anbringen. Da hab ich ja auch oben als Dach das Gitter und den Draht und da würde ich die dann einhängen wollen. Vielleicht nicht ganz so hoch, sondern nur so 20-25cm über dem Boden, weil sie ja auch raus steigen soll und nicht springen soll. Hättest du so eine über? Das wäre ganz toll. Welche Firma ist Josy sicher egal, hauptsache ein bißchen höher und weich liegen. :pink-heart:

@all: Also ich meine so eine hier: Unterbauhängematte von Petfun oder diese hier: Unterbauhängematte von Kirstin

Ja ich habe sowas da, ich habe insgesamt drei, eine ist von Kirstins, dann habe ich noch eine mit zwei Holzstangen und eine die ähnlich der Kirstins ist, aber No Name, beide habe ich auf einer Katzenaustellung gekauft.

Sie sind alle drei nicht benutzt weil sie nicht an meine Kratzbäume passten, ich habe sie zum Teil als Einlage im Katzenkorb benutzt, der aber auch nicht angenommen wurde. Meine Katzen haben einfach zu viele Liegemöglichkeiten.😀

Ich kann dir gerne eine schicken, betrachte es als Spende. Du solltest sie nur vor Gebrauch mal waschen und vorher ausbürsten weil sie z.T. ziemlich fusseln. Sie sind nicht von meinen Katzen benutzt aber liegen schon längere Zeit herum und ich komme im Moment nicht dazu sonst würde ich sie auch waschen.

Schick mir bitte deine Adresse per PN, dann mache ich ein Päckchen.

Gute Besserung für die kleine Patientin Josy.

Vielen lieben Dank, Mascha04!!! :pink-heart:
Ich habe dir eine PN geschickt. Da wird sich Josy aber sehr freuen.

@Spunky:
Das brauchst Du nicht, denn es gibt keinen Krach 😉

Es ist nur so das er eben ein kleiner Skeptiker ist und das ist auch gut so, denn einer muss ja der Vernunft Mensch sein, oder?

Ich hoffe Dir ein wenig Druck nehmen zu können durch die Spende und damit ist dann auch Josy geholfen.

Gruß Ilona

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben