Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Wullie und Tiffy haben auch etwas überwiesen :smile:

Wir wünschen der kleinen Tapfer-Miez gute Besserung!

Super! 2x danke 😀😀

Der Spendenstand wurde gerade wieder aktualisiert. Ich freue mich richtig! Es sind jetzt 145€ 🙂

Ich geb denjenigen, die so fleißig gespendet haben, noch eine Eingangsbestätigung per PN. Danke an euch 😉

A

Werbung

schubse mal

Ich schubs auch nochmal.

Helft der kleinen Josy!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Schubs!!!

Ich schubs auch nochmal, mit den Fotos von neulich 🙂

Josy in ihrem Bettchen, beaufsichtigt in der Wohnung, mal raus aus dem Käfig...

7833570zqt.jpg

7833593gdh.jpg

Guckt mal wie süß sie gucken kann :pink-heart:

7833604reb.jpg

7833606liv.jpg

7833612fnl.jpg

Ihre Nase war übrigens mal komplett rosa 😀

7833620kor.jpg

7833622uzo.jpg

Sie ist echt ein tapferes Mäuschen und hat sich über ein paar Streicheleinheiten von mir gefreut 🙂

Werbung:
und schubs

Ach Josy hoffentlich geht es dir bald besser, du süßes Mäuschen

Schubsen und SPENDEN!
Ich glaube, jeder Euro hilft!!!!!!:smile::smile:

Schubsen -Füll-

und ich schubs auch mal damit die kleine endlich mal wieder Katze sein darf 🙂

Werbung:
Ich danke euch allen!

Schöne Bilder sind das geworden, Kace, aber ich finde in ihren Augen ist keine Freude mehr zu sehen. Sie schaut so traurig aus. 🙁

Das kommt wieder!!! Sie ist doch noch jung und vergißt das Ganze! Unser Ludwig hatte eine ähnliche OP und hat noch viele,glückliche Jahre gelebt!!

Josy packt das!!! Wir denken alle gaaaaaanz fest an sie!:pink-heart::pink-heart:

Das kommt wieder!!! Sie ist doch noch jung und vergißt das Ganze! Unser Ludwig hatte eine ähnliche OP und hat noch viele,glückliche Jahre gelebt!!

Josy packt das!!! Wir denken alle gaaaaaanz fest an sie!:pink-heart::pink-heart:

Wenn es nur "schon" endlich vorbei wäre. Was hatte denn dein Ludwig???

Ludi war bei der Flucht vor einem Dackel mit dem Hinterlauf in einer Astgabel hängen geblieben und hat sich einige Bänder und Sehnen gerissen. Menisken mussten auch raus. Das war 2000. 2010 mussten wir ihn mit 17,5 Jahren gehen lassen.
Bis auf die letzten 4 Jahre hatte er ein fast beschwerdefreies Leben. Als die Wehwechen anfingen haben wir überall im Garten Planken mit Kunstrasen bezogen hingelegt, damit er an seine höheren Lieblingstellen kam und auch keine Stufen mehr laufen musste.

Ich denke jeden Tag an Ihn!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Glaub immer fest daran: Alles wird gut!!!!!

Ach Mensch, das tut mir echt leid. Aber schön zu lesen, dass Ludi danach beschwerdefrei leben konnte. Konnte man ihm mit 1 OP helfen? Da hat er aber auch noch ein schönes Alter erreicht. Laß dich trotzdem drücken. Jeder Verlust ist schwer zu ertragen.

Werbung:
Ich wollte nochmal Folgendes in den Raum werfen:

Es sind bisher viele hohe Spenden von einzelnen Personen eingegangen, was ich total großzügig finde 🙂 Danke nochmal an all diejenigen :pink-heart:

Es sind aber auch schon mehrere Spenden in Höhe von 5€ eingegangen, und darüber freue ich mich genau so! Viele trauen sich vielleicht nicht, weil es ihnen zu wenig vorkommt. Aber wenn man selbst nicht mehr geben kann... Für Claudi und ihre Josy ist doch jeder Euro mehr besser als keiner. Daher auch ein Dankeschön an diese Spender! Schön, dass ihr auch was gegeben habt 🙂 :pink-heart:

Ich finde auch: Die Höhe der Spende ist gar nicht entscheident!!!

Viele einzelne Euronen sind oft besser als wenige Viele!!( es sei denn ein Lottogewinn:omg:)

Jeder kann mal in so eine Situation kommen und dann ist man glücklich, dass seiner Mieze geholfen wird!!!!!!!!!

Drücke euch die Daumen, dass noch jede Menge eingeht!!!!!

SCHUBS!!!!!!!

Hi,

natürlich hilft uns jeder Euro und ich bin über jeden Euro genauso dankbar, wie über jede andere Spende. :pink-heart:

LG Claudi

Ich habe mal in Josy's Thread ein paar Neuigkeiten von heute geschrieben. Wer mag, kann ja dort mal nachlesen.

LG

Claudi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben