Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da hast du absolut Recht!!! Josy merkt ja meine ständige Anspannung und das tut ihrer Genesung nicht gut. Aber ich muss für sie stark sein.
Ich hab bei dem Zeitungsaustragen noch 2 weitere Gebiete angenommen. Dafür geht dann zwar fast mein gesamtes WE drauf, weil ich etwas über 700 Zeitungen bzw. Werbung austrage, aber was solls.

es ist ja schon ein bissel was zusammen gekommen wie ich seh.. toll, das so viele Menschen verständnis haben und was spenden.

und den Rest bekommen wir sicher auch noch zusammen irgendwie..
alles für die kleine Maus :pink-heart:

es ist ja schon ein bissel was zusammen gekommen wie ich seh.. toll, das so viele Menschen verständnis haben und was spenden.

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort 🙂

Ich freue mich auch jedes Mal wieder von Neuem, wenn eine Spende auf dem Konto eingeht. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich andere Katzenhalter für Claudi und ihre Josy einsetzen! Ein großes DANKESCHÖN an euch alle :pink-heart:

...und es werden hoffentlich noch viiiiiiiiieeeeel mehr!!!!!!!

Mensch, dies freut einen so. 🙂😉

Werbung:
und?? Wo bleibt dein täglicher Schubs?????:omg::omg:
Hab heute keinen von dir gefunden!!!

Habs nicht mehr ganz geschafft, schubse dafür heute 2 mal 😉

Josy, deine Hängematte kommt, das Päckchen ist gestern raus. Viel Spaß damit und ich wünsche dir süße Maus dass du bald wieder ganz gesund wirst.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich auch ne PN haben?

Bei uns ist es zur Zeit auch sehr knapp.... Drei Kinder, ich hatte nen Unfall und kann nicht arbeiten, Schulsachen und Pellets musste ich auch kaufen, mein Auto wurde platt gefahren etc......

Evtl essen wir weniger Fleich und mehr Nudeln und wir spenden was.

So, noch ein Schubs 😉

Werbung:
@ Leggy: Ich möchte doch aber nicht, dass ihr hungern müsst, um etwas spenden zu können. 😱 Das kann ich wirklich nicht annehmen. 😳

@ all: Ich danke euch vielmals für eure zahlreichen Spenden. Ich bin wirklich beeindruckt und überwältigt davon, wieviele Foris uns beistehen und helfen wollen. Vielen vielen Dank!!!

Neuigkeiten von Josy und meiner Wenigkeit gibt es in ihrem Thread. 🙁

So, der erste Schubs des Tages:omg:

noch einen Schubs für Josy

Meien beiden wollen nochmal was nachschieben :grin:

Das hört sich gut an. 😉

Werbung:
HaMau, das ist wirklich super lieb von dir! Vielen lieben Dank dafür! Hast du die Bankdaten noch?

Josy geht es soweit unverändert. Natürlich knuddel ich sie von euch. Am Abend bekommt sie immer ihre Streicheleinheiten. :pink-heart:

Der Abendschubs!!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben