Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
So schubse hier nochmal und zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread

Freut mich sehr zu hören, dass sich zumindest deine Sorgen um den Job haben in Luft auflösen können. Das klingt doch sehr vielversprechend wenn er die unbedingt behalten will. *freu*
Auch schön zu hören das es mit Josy weiter bergauf geht. Wegen dem finanziellen, diesen Monat kann ich leider nichts mehr geben. Bin jetzt schon blank. Aber wenn's passt kriegst nächsten Monat noch nen (leider nur)kleinen Betrag von mir.
Ich hoffe es finden sich auch weiterhin Menschen die so angetan von deiner und Josy's Geschichte sind, dass sie helfen wollen. Ihr habt es wirklich verdient so wie ihr kämpft!
Auch weiterhhin alles Gute für euch.
LG
Melanie

Bitte liebe Leut', helft auch weiterhin, denn hier ist noch Not am Mann.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So schubse hier nochmal und zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread

Freut mich sehr zu hören, dass sich zumindest deine Sorgen um den Job haben in Luft auflösen können. Das klingt doch sehr vielversprechend wenn er die unbedingt behalten will. *freu*
Auch schön zu hören das es mit Josy weiter bergauf geht. Wegen dem finanziellen, diesen Monat kann ich leider nichts mehr geben. Bin jetzt schon blank. Aber wenn's passt kriegst nächsten Monat nach nen (leider nur)kleinen Betrag von mir.
Ich hoffe es finden sich auch weiterhin Menschen die so angetan von deiner und Josy's Geschichte sind, dass sie helfen wollen. Ihr habt es wirklich verdient so wie ihr kämpft!
Auch weiterhhin alles Gute für euch.
LG
Melanie

Bitte liebe Leut', helft auch weiterhin, denn hier ist noch Not am Mann.

Das ist das Schöne hier! Ich glaube hier kann man Hilfe finden , wenn man sie braucht! Ich finde es super von dir, dass du dich auch dazu stellst, obwohl es dir scheinbar"schwerer" fällt!
Es kann jedoch jeder mal in diese Situation kommen! Man investiert also immer in die eigene Zukunft (Gilt jetzt nicht speziell für dich, sondern die, die es sich leichter leisten können):pink-heart:

Eines haben wir alle gemeinsam, egal ob Rasse oder Streuner: Wir lieben unsere Miezen !!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich schubse auch nochmal für dich, kleine Josy :pink-heart:

In Josy's Thread zeigt es mir seit gestern die letzte Seite nicht an. 😕
Jetzt weiß ich nicht, was Josy macht. 🙁

Das ist das letzte was es von Spunky zu berichten gab, ich hoffe sie ist einverstanden, dass ich das mal hier rein zitiere:
Hi,

eigentlich hatte ich hier was geschrieben, aber irgendwie wurde das gar nicht angezeigt.
Also ich habe mit meinem Chef gesprochen. Zumindest will er mich unbedingt behalten, ABER noch jemanden auf Minijob-Basis einstellen. Naja. Die Dame soll jetzt zur Probe arbeiten, wenn ich Urlaub habe. Mal sehn, wie sie sich macht. Ich hoffe nicht so gut. 😀
Über Josy habe ich auch mit ihm gesprochen. Es bleibt bei der Rechnung so wie sie ist. 🙁
Wir warten jetzt noch bis nächste Woche. Dann wird eine Entscheidung getroffen. Ich werde Josy noch einmal dem Klinikarzt vorstellen, denn der muss wissen, was er mit seiner OP erreichen wollte und warum er was wie gemacht hat. Die wunde Stelle heilt immer mehr zu. Wenn die zu ist, sind auch die häufigen Verbandswechsel nicht mehr nötig.
Josy geht es ganz gut. Ich nehme sie so oft es geht aus dem Stall und das genießt sie immer sehr.

Ich danke euch für eure Anteilnahme an unserer Geschichte!!!

Melcorrado, danke für die Unterstützung. 😉

Werbung:
noch kein Schubser heute? hoch mit der süßen

Die beiden sind so tapfer, sie gehören nach oben. 😉

Die beiden sind so tapfer, sie gehören nach oben. 😉

Genau 😉

Ich freue mich sehr, dass schon so viel an Spenden reingekommen ist! Es gab auch ein paar emsige Spender, die schon 2x Geld überwiesen haben. Das ist echt so lieb von euch 🙂

Es wäre schön, wenn sich noch mehr beteiligen. Mir ist schon klar, dass die hohen Rechnungen von den Spenden nicht gedeckt werden können. Aber ich würde mich riesig freuen, und Spunky mit Josy natürlich auch, wenn es noch mehr wird :zufrieden:

Danke euch :pink-heart:

Das liest sich doch immer besser!
Nächsten Monat Nachschlag!!!:omg:

ich schubs euch nochmal zum Abend hin.

es wäre wirklich schön, wenn noch mehr für euch zusammen käme..

Werbung:
Und noch ein Schubs vorm Feierabend. 😉

einen gewittrigen Schubs aus Köln!!:omg::omg:

Mittagsschubs!!!🙂

:omg::omg:
Immer den letzten Schubs haben müssen !!!!!:omg::omg:

Werbung:
Wow es is wirklich viel zusammengekommen und jetzt schau ich mal wies josy geht

Schön, ja.🙂🙂

.....und es wird sicherlich noch stetig mehr !!!!!!!:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben