Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Nacht Euch allen!

A

Werbung

Nacht ihr beiden. Schlaft schön.

Und ich,ich schubs Josy nochmal hoch.

Ihr seit echt süß! Musste jetzt erstmal nachlesen, was ihr so die letzten 3 Tage geschrieben hattet. Wir waren auf einen Kurztripp unterwegs, welcher schon seit letztem Jahr geplant war. Josy und die anderen Fellnasen waren sehr gut versorgt. Und ich war in Gedanken nur bei meinem Baby. Ich war nur ein wenig über Josys neue Verbandsfarbe verwundert. Die Dame trägt jetzt pink und ich finds einfach nur schrecklich. 😱
Aber Josy wird es sicher nicht stören, obwohl sie viel an ihrem Verband rum knabbert. Aber ich schätze das liegt nicht an der Farbe.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle Schubser und die zahlreichen Spender und besonders den Mehrfach-Spender. Ihr seit klasse!!! :pink-heart:

Jetzt mal ein Mitternachts schubser. 😀

Ha, und jetzt schubs ich. :zufrieden:

Öhm ich schubs auch noch mal.
:aetschbaetsch2::zufrieden::grin:

Werbung:
Äääätsch! Und jetzt ich!:aetschbaetsch2: Aber ob jetzt überhaupt noch wer wach ist...?😕

Und ich das letzt Wort haben.:aetschbaetsch2: Gut, geb mich geschlagen. Ich geh jetzt mal in die Heia. Gute Nacht zusammen

Ein schubser am Sonntag morgen.😀

"Hier ist der automatische Schubser von colonia55.Leider ist sie nicht in der Lage persönlich zu schubsen, wird sich aber, sobald möglich, in die Schubserei einreihen"
Danke und Tschüß:omg::omg:

Werbung:
@Spunky: Ich hoffe, du konntest dir / euch trotzdem mal ein wenig den Kopf freiblasen!! Das hattet ihr euch verdient:smile::smile:

Ich habe extra auf Dich gewartet, Colonia. 😉

:smile::smile:
Das ist ja so was von nett!!!!!!
Womit hab ich das verdient?? Weil Sonntag ist ??

Aber : Alles für Josy!!!

Und wenn viele Leute lesen wie nett es hier ist, dann wird der Eine oder Andere auch bestimmt noch Mal nach der Kontoverbindung fragen !

Oder glaubst du nicht?????

:smile::smile:
Das ist ja so was von nett!!!!!!
Womit hab ich das verdient?? Weil Sonntag ist ??

Na weil Du ne' nette bist. 🙂

Aber : Alles für Josy!!!

Und wenn viele Leute lesen wie nett es hier ist, dann wird der Eine oder Andere auch bestimmt noch Mal nach der Kontoverbindung fragen !

Oder glaubst du nicht?????

Verdient haben es Josy und, jetzt fällt mir der Name nicht ein, ihr Frauchen allemal. Ich finde großartig was sie tut.

Und zack, hier ein Schubs!:grin:

Werbung:
Und noch einen Schubs

Schubsi bubsi. 😀😀😀😀

@Spunky: Ich hoffe, du konntest dir / euch trotzdem mal ein wenig den Kopf freiblasen!! Das hattet ihr euch verdient:smile::smile:

Danke das ist wirklich lieb von dir! Am Strand konnten wir mal ein bißchen abschalten. Aber 3 Tage ist halt auch nicht lange.

So! Besuch weg, Grillen beendet!

Schuuuuuuuubs!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben