Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Josy ist wirklich wunderschön und ich finde, sie genieß die Sonne richtig. Soll sie auch, Sonne tut ja auch der Seele gut 🙂

Knuddel die Süße mal von mir.

Grün steht ihr, aber pink war besser 😀

A

Werbung

Pink geht gar nicht ... so üüüüüüberhaupt nicht .... :grummel:
Aber noch schlimme finde ich die fliederfarbene Variante. :grin:

Welche Farbe soll sie morgen bekommen??? Zur Auswahl stehen: rot, grün, pink, flieder, weiß mit blauen Tapsen. Gelb gibts auch noch, aber mit der Farbe hatte sie den schweren Sturz und daher fällt gelb gleich aus.

Weiß mit blauen Tapsen, weiß mit blauen Tapsen!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolle Fotos! Die Kleine wird wieder!

ich bin auch für weiß mit blauen tapsen 🙂

und kein gelb, nein nein..

Pink geht gar nicht ... so üüüüüüberhaupt nicht .... :grummel:
Aber noch schlimme finde ich die fliederfarbene Variante. :grin:

Welche Farbe soll sie morgen bekommen??? Zur Auswahl stehen: rot, grün, pink, flieder, weiß mit blauen Tapsen.
Ich finde, sie sollte eindeutig bei Grün bleiben... Grün ist schließlich die Farbe der Hoffnung... 😉 🙂

Ich finde die Tapsen einfach niedlich! Ich glaube aber, dass es Josy schnurzpupsegal ist....Hauptsache es heilt darunter!!!:grin:

Obwohl: Weiß sähe sicherlich elegant aus!!!:omg::omg::omg:

Werbung:
Claudi, das sind richtig schöne Fotos von Josy auf dem Balkon :pink-heart: Grün steht ihr wirklich gut! Nur versteh ich nicht, was du gegen pink hast, ich find das sieht toll aus 😛

Weiterhin gute Besserung für Josy. Nun scheint es ja endlich Berg auf zu gehen *freu* 🙂🙂🙂

Claudi, das sind richtig schöne Fotos von Josy auf dem Balkon :pink-heart: Grün steht ihr wirklich gut! Nur versteh ich nicht, was du gegen pink hast, ich find das sieht toll aus 😛

Weiterhin gute Besserung für Josy. Nun scheint es ja endlich Berg auf zu gehen *freu* 🙂🙂🙂

Naja, du hättest viel viel bessere Bilder hinbekommen. 😉
Die Mehrheit ist also für weiß mit blauen Tapsen. 🙂
Morgen wird sie geröngt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass es morgen besser aussieht.

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Na ganz feste drücken wir Daumen und Pfötchen. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. Liebe Grüsse

Hier ist auch alles gedrückt!! Ich denke ganz fest an euch. Wann ist denn das Röntgen??

Werbung:
Daumen sind gedrückt!! Ganz schnell Infos!!

Alles wird gut!!!!:pink-heart::pink-heart:

Morgen Abend gegen halb 6 wird sie geröngt.

... hier ist grad super Unwetter. Die Welt geht unter und irgendwas schweres kam vom Dach geflogen in den Innenhof. Es hat das ganze Haus vibriert. Unser Auto steht dort. Ich hoffe es ist nicht beschädigt. Ich hab grad solche Angst. *bibber* Ich hasse Gewitter. .... aber Josy stört das alles überhaupt nicht. Sie schläft in aller Seelenruhe. Dafür versteckt sich Dusty unter dem Klo. Nachdem mein Freund sagte, dass man im Bad am sichersten sei. Manchmal glaub ich unsere Katzen verstehen uns. 😱

Bei uns kamen gestern Hagelkörner in der Größe von Tischtennisbällen vom Himmel.😱 Das war auch extrem gruselig! Erst wurde es stockdunkel (und es war kurz nach 3 Nachmittags!), dann fing ein Dauerdonnergrummeln an und dann kamm der Hagel... 2 Min. vorher war ich zur Toilette, die ist direkt unter nem Dachfenster. Man hab ich mir in die Hosen gemacht!:aetschbaetsch2: Ist aber hier in der Straße nix passiert soweit ich weiß, aber in der Nähe wurden viele Autos und ein paar Carports beschädigt.

Zu Josy: Ich fand das grün sehr passend zum Rasenteppich.:aetschbaetsch2: Aber ich denke weiss mit blauen Tapsen steht ihr sicher auch gut. Daumen sind für morgen gedrückt!!

LG
Melanie

Ich drück auch die Daumen fürs Röntgen!

Spunky, bist ja nicht so weit von mir entfernt. Hier hat es auch gewütet, einge Miezen waren noch unterwegs. Aber wir sind schon abgehärtet ...😉

Werbung:
So, noch mal ein brandaktueller Daumen-und Pfiotendruck für die heutige Untersuchung! Wir wollen alle nur gutes hören 🙂

ganz kurz der aktuelle Stand von heute, denn mir geht es grad gar nicht gut. Josy war heut nicht in der Praxis und wurde nicht untersucht. Mein Freund musste Überstunden machen und hat es deshalb nicht geschafft sie heute in die Praxis zu bringen. Deshalb hat sie morgen einen Termin. In der Mittagszeit. Da muss ich sie zu Fuß hinbringen und dann danach wieder zu Fuß zurück bringen und wieder zu Fuß auf Arbeit gehen. Und das alles in der Mittagshitze morgen, wo es 34 Grad werden sollen. Meine arme Maus. Ich hab meinen Nachbarm gefragt, ob er mir helfen könnte (weil er ein Auto hat), aber er hat genau in der Zeit keine Zeit.
Ich hab mich noch mit meinem Freund gestritten, weil ich dachte es würde heute klappen mit Josy. Und nun steh ich morgen mal wieder alleine mit ihr da und muss sehen wie ich klar komme. Genau wie am Montag, wo es genauso war.
Ich bin grad nur am heulen, denn es ist eine Tortour für Josy (und für mich) zu Fuß transportiert zu werden. Vorallem bei der Hitze.

Bitte entschuldigt, dass es heute keine Neuigkeiten von Josy gibt. 🙁

Hey, morgen wird bestimmt alles gut. Ich denke fest an Euch! Liebe Grüsse

Ach Claudi, das tut mir leid.

Streitet doch nicht, ihr müsst doch zusammenhalten! Es ist dumm gelaufen, aber für die Überstunden kann er ja nichts. Aber ich kann schon nachvollziehen, dass du dich alleingelassen fühlst, hmmm.

Leider hab ich mein Auto immer noch nicht wieder 🙁 Eigentlich sollte ich es heute kriegen, aber Fehlanzeige. Falls ich es morgen bekomme, muss ich erstmal selbst zum Arzt nach Dessau 🙁 Aber ich hab ja deine Nummer, falls ich das Auto habe und es einrichten kann, meld ich mich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben