Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für deinen Zuspruch, Kace, aber zusammenhalten heißt zur Zeit bei uns, dass er von morgens um 5 bis abends um 6 arbeitet und deshalb alles, aber auch wirklich alles an mir hängen bleibt. 🙁
Ist es zuviel verlangt, dass er wenigstens Josy mal in die Praxis bringt??? Am Montag hat er es auch schon nicht geschafft und ich musste deshalb Dienstag mit ihr zu Fuß gehen. Du glaubst nicht wie schwer sie auf dem Weg wird. Und das in der Mittagshitze. Um 11 soll ich da sein.
Trotzdem Danke für dein Angebot. Das ist wirklich lieb von dir! Bist du krank?

A

Werbung

So ein Mist!!! Wenn ich doch nur näher wohnen würde!!!!

Ist denn keiner hier, der einspringen kann?
Wie weit ist das denn weg????

Um 11 soll ich da sein.

Hmm, das ist bestimmt zu knapp und ich weiß ja nicht mal, ob das Auto fertig ist. Hätte dir gern geholfen. Musst du laufen, geht es nicht irgendwie mit der Bahn, zumindest ein Teil der Strecke?

Mit der Straßenbahn könnte ich eine Haltestelle fahren, aber das stresst sie soooo sehr. Die Untersuchung allein ist schon soviel Stress für sie. 🙁

Mit der Straßenbahn könnte ich eine Haltestelle fahren, aber das stresst sie soooo sehr. Die Untersuchung allein ist schon soviel Stress für sie. 🙁

Ach so, ich dachte das wär vielleicht besser, weil du dann zumindest die Box abstellen könntest und sie dann nicht so hin- und her"geschleudert" werden würde, wie beim Laufen.

Aber 1 Haltestelle reißt ja auch nichts raus. Für öffentliche Verkehrsmittel ist die Praxis ungünstig gelegen, das stimmt. Wenn ich kein Auto hab, müsst ich auch laufen. Und ich stelle mir das nicht schön vor, das ist wirklich sehr blöd für euch beide 🙁

Mit dem Taxi ist es zu teuer, oder? Vielleicht rufst du mal an und erkundigst dich? Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein...

Ja mit dem Abstellen hast du schon Recht, aber in der Straßenbahn wird sie regelrecht panisch.

Taxi kostet vermutlich 6,30 Euro eine Strecke. Aber ich bekomme erst am Montag mein Gehalt. 🙁

Werbung:
ist es denn sehr weit bis zur praxis? das du dir vieleicht ein taxi nehmen kannst?
Freunde haben auch keine zeit oder eltern?

Ohne Josy laufe ich immer 15 Minuten zu Fuß. Mit ihr und bei der Hitze sicher 5 Minuten länger. Freunde und Nachbarn haben keine Zeit. Meine letzte Hoffnung hat auch gerade abgesagt.
Zum Thema Eltern sage ich jetzt mal nichts. 🙁 🙁 🙁

Finden ne Lösung!!!!:smile:

Ja mit dem Abstellen hast du schon Recht, aber in der Straßenbahn wird sie regelrecht panisch.

Taxi kostet vermutlich 6,30 Euro eine Strecke. Aber ich bekomme erst am Montag mein Gehalt. 🙁

Und wenn du das erstmal von dem Geld bezahlst, welches dir bisher gespendet wurde?

Ich verfolge den Thread schon länger und drücke euch ganz fest die Daumen!

Die hübsche (und sehr tapfere) Maus tut mir so leid.. 🙁

Ich glaube, dass das bei den letzten Untersuchungen schon draufgegangen ist!!! TA will doch immer cash!:sad:

Wir "arbeiten" dran!! Da muss Hilfe her! Schade, dass ich so weit weg bin!!!!!

Werbung:
Ich werde das Geld für ein Taxi morgen aus meinem Euro-Münzen Sammelalbum vorstrecken. Das ist mein letzter Notgroschen. Und ich danke colonia von ganzem Herzen!!! :pink-heart:

@glückskatzen: Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Zuletzt bearbeitet:
An mich bitte auch eine PN!

Ich hoffe, deine wunderschöne Josy kann ihr Beinchen behalten, du kannst deine "Schulden" bei diesem fiesen Typen schnell begleichen und dir einen neuen Job in einer netten TA-Praxis suchen.

An mich bitte auch eine PN!

Ich hoffe, deine wunderschöne Josy kann ihr Beinchen behalten, du kannst deine "Schulden" bei diesem fiesen Typen schnell begleichen und dir einen neuen Job in einer netten TA-Praxis suchen.

Hab dir eine PN geschickt. Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Wir kämpfen für Josy`s Beinchen.
Nach einem neuen Job schaue ich mich bereits um. Gestaltet sich aber sehr schwierig.

Ist doch alles für die kleine Maus!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schlaf schön!!!:omg::omg::omg:

Ach wie schön, dann bleibt Josy der Stress doch erspart, das freut mich sehr 🙂 Ihr seid alle so lieb :pink-heart:

Claudi, dann hoffe ich, dass das Röntgen auch positiv verläuft! Daumen sind gedrückt.

Werbung:
Ich denke an Euch. Liebe Grüsse

So, gleich ist wohl der TA Termin!! Alle Gedanken sind bei dir kleine Maus!

Mach deiner Dosine die Freude und werde gaaaanz bald gesund!!!

Gibt es schon was neues Claudi??

Denk an euch!!

So, ich bin wieder zu Hause. Mein Gott, was für eine Hitze das heute ist. Puuuh.

🙁 Tja, also das Röntgenbild heute sagt aus, dass die Fraktur nicht weiter verheilt ist. 🙁 Es geht da einfach nicht voran.
Die Bilder von heute schicken wir in die Klinik, wo sie operiert wurde und holen uns deren Meinung noch einmal ein.
Es gibt wohl die Möglichkeit Spongiosa aus dem Oberschenkel zu entnehmen und in die Frakturgegend einzubringen, um die Heilung voran zu treiben. Wie die Chancen damit stehen, weiß ich nicht.
Die offene Stelle am Fersenbeinhöcker ist weiterhin verheilt.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. 🙁 🙁 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben