Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist echt ne tolle Maus.

Wie wäre es denn mit einen lila Verband? - Natürlich nur mit Pfötchenmuster. 😉

Und Du hörst Dich heute besser an. 🙂

A

Werbung

Wie schon geschrieben: Eine schöne Katze kann alles tragen!!:omg:
Und schön ist sie nun wirklich!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Verband ist dieses Mal aber dezent gehalten *g*

Alle Farben sehen bei ihr süß aus.:pink-heart::zufrieden:

Wann startet das Voting??:aetschbaetsch2:

Bin eigentlich mal wieder für dieses Maiglöckchengrün:omg:
Das hebt die triste Wetterstimmung!:omg:

Knuddel für Josy und die anderen Vierbeiner!

Werbung:
Bis Donnerstag habt ihr Zeit euch zu entscheiden.
Ich hab aber vorsichtshalber die letzte lila Binde sicher gestellt. :aetschbaetsch1:
Grün hatten wir ja letztens erst. 😳
Josy geht es ganz gut, im Gegensatz zu mir.

Lila wäre auch schön!!:yeah:
Danach muss es aber aufwärts gehen:omg::omg:
Josy, Mensch Mieze, gib alles um gesund zu werden!!!!! Wir denken alle an dich!!:pink-heart::pink-heart:

... nach pink gab es den großen Schritt nach vorne, indem die offene Wunde endlich zu war. 😱
Ich hoffe die Klinikärzte melden sich diese Woche noch.
Und ich hoffe morgen wird ein guter Tag für mich. Obwohl ich heute ganz große Bauchschmerzen bekommen habe. 🙁

????? Medinzinisch gesehen oder mental/psychisch?
Lila ist der letzte Versuch = ES HEILT SUPER !!!!

Also LILA!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

... bezüglich meines Jobs. Morgen ist laut Arbeitsvertrag mein letzter Arbeitstag. 🙁 Mündlich will er mich behalten, schriftlich habe ich noch nichts. 🙁
Gestern war eine zum Probearbeiten da, heute wollte sie nur noch ihre Sachen holen, aber der Chef hat sie bequatscht, dass sie morgen doch nochmal kommt. Er will sie wohl unbedingt haben. Und wenn er sie nimmt, bekommt sie "Extrawürste", die sonst keiner von uns bekommt und unter denen ich "leiden" werde. Ich weiß nicht, was ihn so sehr an ihr begeistert. 🙁 🙁 🙁

Werbung:
Dann mal für dich : Dickes Daumendrücken!!!
Bist du ausgebildete TA Helferin?
Das mit dem Job ist immer Sch....!
Glaub einfach mal an das Gute im Menschen: Er hat es dir mündlich gegeben.....dann sollte auch das Schriftliche folgen!!!!

Danke fürs Daumendrücken!!!
Nein, ich bin ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte. 😀
Ich hoffe du behälst Recht.

... bezüglich meines Jobs. Morgen ist laut Arbeitsvertrag mein letzter Arbeitstag. 🙁 Mündlich will er mich behalten, schriftlich habe ich noch nichts. 🙁
Gestern war eine zum Probearbeiten da, heute wollte sie nur noch ihre Sachen holen, aber der Chef hat sie bequatscht, dass sie morgen doch nochmal kommt. Er will sie wohl unbedingt haben. Und wenn er sie nimmt, bekommt sie "Extrawürste", die sonst keiner von uns bekommt und unter denen ich "leiden" werde. Ich weiß nicht, was ihn so sehr an ihr begeistert. 🙁 🙁 🙁

ich drück dir ganz fest die daumen. geh am donnerstag trotzdem wieder hin,sofern er nicht sagt,dass du weiter angestellt bist.

es kann doch nicht sein,dass er dich jetzt hängen lässt... 🙁

Hier werden auch ganz fest Daumen gedrückt.

Find es schon krass, was du da durchmachen musst. Eine fette Rechnung und Job ungewiss, dann immer wieder diese Vorstellungsgespräche und die vage Aussage, er will dich behalten (ich hoffe es natürlich!), da ist wirklich Zittern angesagt :massaker:

Also, ich schick dir mal positive Energie rüber *bam* 😀

Hallo Claudi,

obwohl dein Chef ein ausgemachtes A........ zu sein scheint, drücke ich dir die Daumen, dass du deinen Job so lange behalten kannst, bis du etwas viel, viel Besseres gefunden hast.

Bestimmt wird alles bald wieder gut: Josy gesund und du findest eine neue Praxis, in der deine Arbeit geschätzt wird. 🙂 Ich bin Optimist! 🙂

Werbung:
Tiermedizinische Fachangestellte 😀as ist doch was !!! Kein Zoo in der Nähe oder andere Praxen???

Was ist mit deiner Tierklinik! Du als "Dauergast" müsstest doch schon Beziehungen haben!!!
Frechheit siegt! Frag doch da nach oder hast du das schon???

Daumen und Pfoten sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es morgen auf der Arbeit wirklich nicht positiv für Dich ausgehen sollte, dann sei bitte nicht zu sehr geknickt. Es findet sich dann bestimmt schnell etwas besseres. Und das wichtigste ist doch, das Josy gesund wird, alles andere läßt sich regeln. Der beste Job und eine nicht genesende Josy wäre doch schlimmer. Ich drücke natürlich die Daumen (komisch, ich mußte heute schon immer daran denken). Liebe Grüsse

Daumen sind immer noch gedrückt!!!!
Viel Glück für den heutigen Tag!!!!!!

Claudi, falls Du zwischenzeitlich hier rein schaust .. Falls Dein Chef Dir irgendetwas zum Unterschreiben vorlegt wo Du Dir nicht sicher bist, dann sag, Du nimmst es erstmal mit nach Hause ... Laß Dich nicht überrumpeln. Sei denn, es ist ein ordentlicher Arbeitsvertrag bzw. eine Verlängerung für Deinen Job.
Daumen und Pfötchen bleiben natürlich gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben