Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper. jetzt wird alles gut
(früher oder später würd ich mich trotzdem nach einem neuen job umsehen 😉)

A

Werbung

Juhuuuuuu! 🙂🙂🙂

Jippie! Es hat geklappt!!!

Sie hat es es wirklich verdient.

Yiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiie!!!

Zu früh gefreut heute. Ich habe heute gleich eine Ermahnung durch die Personalchefin bekommen. Ich wäre der Neuen gegenüber nicht weisungsberechtigt und hätte eine Anweisung des Chefs hintergangen. Nur weil wir uns geeinigt haben, dass sie die Fenster putzt und ich den OP und das Instrumentarium nach der OP wieder auf Vordermann bringe, weil wir sonst beides in der Mittagspause nicht geschafft hätten. Der Chef hatte am Vormittag gesagt, dass wir die Fenster putzen sollen über Mittag. Aber der OP muss ja auch nach jeder OP desinfiziert und gereinigt werden.
Ich dachte halt es ist sinnvoll, dass wir uns aufteilen. Aber damit habe ich die Anweisung des Chefs hintergangen und wenn sowas nochmal vorkommt, habe ich mit Konsequenzen zu rechnen. 🙁

Werbung:
Man, man, man... was ist das eigentlich für eine Rappelbude, für die du arbeitest?

Das gibt es doch gar nicht... da ist das Fensterputzen wichtiger, als die Desinfektion der OP- und Behandlungsräume?

Ich würde mich an deiner Stelle mit deiner neuen Kollegin zusammentun (ihr habt ja euer Vorgehen auch gemeinsam beschlossen) und euren Chef direkt darauf ansprechen, bevor über Dritte das Gequatsche über euch losgeht.

Du hast für deinen Vorschlag, die Desinfektionen zu übernehmen, den allerbesten Grund... denn das ist das A + O in einer TA-Praxis...

Es ist ein Grund zum Ärgern ja, aber nicht lange, oder?
Ich würde es auch, so wie PBE schreibt, erklären. Tu dann vielleicht so, als siehst
Du es ein, dann hast Du sicher am ehesten Deine Ruhe.

Bei mir steht schon der Eierlikör bereit, ich wollte heute anstoßen.
Mein Tag begann heute allerdings chaotisch, war zwischenzeitlcih 'mittelprächtig'
und dann noch ganz gut. Ist ein Grund für 2 Eierlikör. 😉

??? Wie groß ist euer "Laden" denn, wenn ihr ne Personalchefin habt?
Ansonsten würde ich es auch so machen wie meine "Vorschreiber/innen".
Du wolltest doch sicherlich keine Weisung geben sondern eure Zeit sinnvoll einteilen:aetschbaetsch2:
So würde ich es auch verkaufen!

Ist die Personalchefin eventl ein wenig "eifersüchtig", dass du jetzt den Vertrag bekommen hast? Was hat denn dein Chef dazu gesagt?
Ihm müsste doch ein sauberer OP wichtig sein!!!

Daumendrücker, dass sich die Wogen glätten und Augen auf nach ner anderen Stelle!
Eventl. selbst eine aufgeben unter Chiffre .Kostenfrei bei einigen Anbietern mit Webmailadresse :omg::omg:oder mit ner billigen Prepaidkarte in nem alten Handy!!!!!!!

Nein wichtiger ist das Fensterputzen ganz sicher nicht, aber er ging halt davon aus, dass die Desinfektion normal wie immer gemacht wird. Egal wann.
Das schlimme ist, er hat mich gestern noch gefragt, ob ich ihr noch beim Fensterputzen helfe und da habe ich gesagt, dass wir uns geeinigt haben, dass sie Fenster putzt und ich den OP mache, weil wir sonst beides nicht schaffen. Da sagte er noch ok. Und heut hetzt er mir seine Frau (=Personalchefin = heimliche wirkliche Chefin) auf den Hals.
Es geht ihnen nur darum, dass wir das alleine entschieden haben, schätze ich mal. Keine Ahnung.
Wenn ich doch nur nicht auf diesen Job angewiesen wäre. 🙁

Ach, übrigens habe ich heute erfahren, dass der Klinikarzt, der Josy operiert hat, nicht mehr in der Klinik arbeitet. Ihn können wir also nicht nach seiner Meinung befragen. Morgen soll sich ein anderer Arzt melden. Mal sehn. 🙁

Ach, übrigens habe ich heute erfahren, dass der Klinikarzt, der Josy operiert hat, nicht mehr in der Klinik arbeitet. Ihn können wir also nicht nach seiner Meinung befragen. Morgen soll sich ein anderer Arzt melden. Mal sehn. 🙁

Vielleicht findest Du den Arzt anderswo. Könnte ja sein, das er sich noch an die komplizierte Sache mit Josy erinnert....

Werbung:
Der Arzt ist in den Westen "ausgewandert"! 🙁

Na mal sehen, was der andere Arzt morgen sagt.
Daumen und Pfötchen werden gedrückt. 😉

Ach Mensch! Das ist aber heute in fast jedem Job so! Augen zu und durch!!!:smile:
Für morgen sind die Daumen weiter gedrückt!!

Ärger dich nicht sondern knuddel deine Mäuse!!!!:pink-heart::pink-heart:

Wer weiß, wofür es gut ist? Als Maxis Fixateur auseinandergefallen war, war unser behandelnder TA im Urlaub. Schon an dem Abend war ich mir sicher, dass es für Maxi riesiges Glück war, dass der Vertretungs-TA das Teil wieder zusammenfummeln musste. Er hat derart arrogant und bestimmt nach dem Chirurgen in Wiesloch verlangt und ihn tatsächlich ans Telefon bekommen, wie es unser eigentlicher TA nie hinbekommen hat. Auch die Kaltblütigkeit, die er beim erneuten Zusammensetzen bewiesen hat (nur die feinen Schweißperlen auf seiner Stirn zeigten die große nervliche Anspannung), war absolut imponierend.

Sieh den neuen Arzt also auch als Chance. Vllt. sieht er, was der Vorgänge übersehen hat.

Und wenn Josy wieder gesund ist, schaust du dich nach einem neuen Job um. 🙂 Das sind ja Zustände wie in einem Sklavenlager! Das geht ja mal gar nicht.

Oh, solche Damen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich ja 😡

Werbung:
Huhu,

hier schreit ja gar keiner nach Photos von dem neuen Verband ???? :oha:

... na dann behalte ich die für mich.

Ich schlag mich weiter durch auf Arbeit und seh zu, dass alles fair bleibt. Die Neue hat schon durchblicken lassen, dass sie sich nicht nochmal so eine Ermahnung wie gestern gefallen lassen will und dann auch gegebenenfalls kündigen würde. Na mal sehn, wie sich das entwickelt.
Jedenfalls gab es heut ein fettes Lob vom Chef für uns beide. Ihm hat unsere gemeinsame Arbeit heute sehr gut gefallen. 😳 So geh ich gerne ins WE. ... obwohl morgen steht ein TA-Termin mit meinem Kaninchen und 700 Zeitungen austragen auf dem Plan.

Hallo!!!!! Ich dachte Fotos sind selbstverständlich nach dem ganzen Daumendrücken:omg::omg::omg:
Jetzt aber zackig!!!!!:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Das Lob von deinem Chef ist doch was! Vielleicht hat er "seiner Chefin" damit den Wind aus den Segeln genommen.
Bischen Stutenbissigkeit bei der Dame oder ????

Und ? Verband LILA ???

Ich glaub die Chefin wollte mir damit nur deutlich machen, dass ich nicht über der Neuen stehe und wir gleichberechtigt sind. Und manchmal muss sie halt ganz deutlich den Chef raushängen lassen. Naja.

... ja da haste Recht. Für das viele und ausdauernde Daumen drücken, habt ihr euch die Bilder wirklich verdient.
Also viel Spaß beim anschauen:

Josy22.jpg

Josy23.jpg

Na, wem fällt was an dem Verband auf??? 😀

???? Ist der etwa kürzer?????

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben