Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
???? Ist der etwa kürzer?????

Wow !!!! 😱 Das ging aber schnell. Das fällt wirklich nur einem echten Josy-Fan auf. Ich hätte gedacht man kann es nur ganz schwer auf dem Bild erkennen. Aber ja, er ist etwas kürzer. Er deckt im Grunde wirklich nur noch den Fixateur ab, damit sie nicht an den Pins lecken kann. Aber er steht über dem Fixateur nicht mehr so weit über, wo sie ihn immer wieder nach unten geschoben hat und er somit immer ein wenig geschnürt hat. Auf der einen Seite schaut sogar ein Teil des Fixateurklebers raus, wo ursprünglich der Marknagel fixiert war.
Als Belohnung darfst du alleine die nächste Verbandsfarbe auswählen! :grin:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:omg::omg::omg:
Das ist aber lieb!! Am liebsten gar keinen mehr:pink-heart::pink-heart:

Ehrlich gesagt: Mir ist es egal...Hauptsache Josy macht Fortschritte ! ( aber grün ist ja die Hoffnung !!)

Wir sind nächste Woche erst einmal weg! Werde aber weiterhin Josy verfolgen.
Danach melde ich mich wieder per "Brief" OK ?

Ja gar keiner mehr, wäre super. Aber dann kann sie an den Pins lecken und dann zieht wohl möglich eine Entzündung in den Knochen. Und das wollen wir doch natürlich nicht.
Also wird der nächste wieder grün. *vormerk*
Gehts in den Urlaub? Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit und viel Erholung!
Noch einen Brief???? 😱

Ja ! Ich glaube, das ist ganz sinnvoll! :omg::omg:
Oder magst du nicht mehr????:oha:

Wovon hängt es eigentlich letzendlich ab, wie lange die Pins drin bleiben müssen?

Na, hier gehts ja nicht um meine Belange, sondern um mein Finchen. Und sie sagt ganz laut schnurrend DANKE!!!!

Es hängt jetzt alles davon ab, dass die Fraktur heilt. Der Fixateur stützt das Beinchen. Wenn er abgenommen wird, muss der Bruch verheilt sein.
Mein Chef wartet darauf, dass sich der Fixateur lockert. 🙄

Na also! Ein wohliges Schnurren ist doch das Beste! Und dann ein Foto, wenn die ganze Sache Vergangenheit ist!:pink-heart::pink-heart:

Drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr sooo lange dauert!!

Nächste Woche bin ich noch online!! Freu mich auf die nächsten Berichte!
Und dir wünsche ich ein dickes Fell für deine Chefin!!!

Werbung:
Hallo zusammen,

ich hatte ein paar Tage kein Internet. Hier gehts ja mal wieder ab 😱

Lass dich nicht zu arg ärgern auf der Arbeit. Erstmal zählt doch, dass du den Job behalten konntest! 🙂 Freu mich immer noch total!

Schön, dass der Verband schon etwas kürzer ist (mir ist es so direkt nicht aufgefallen, hatte eher das Muster inspiziert 😳). Ich wünsch mir auch grün *g*

Na dann weiterhin gute Besserung für deine Kleine :pink-heart:

Huhu Kace,

ja, im Prinzip bin ich auch froh, dass ich dort bleiben kann und jetzt nicht auch noch ohne Job da stehe. Trotzdem schau ich mich weiterhin nach einem anderen Job um. Ich wüßte schon, wo ich liebend gerne arbeiten würde, aber der TA braucht derzeit keine weitere Helferin. Aber bei ihm bleib ich dran. 😉

Ja, der Verband ist kürzer, aber Josy nutzt dies gleich um weiter lecken zu können. Sie hat sich oberhalb des Fixateurs das wenige lichte Fell ausgeleckt. Das müssen wir weiter beobachten.

Gestern Nachmittag hatte ich sie draußen. Da hat sie es sich gleich auf dem Balkon gemütlich gemacht. Schaut selbst:

Josy24.png

Josy25.png

Und gestern Abend kam sie auf die Couch kuscheln. :pink-heart:

Josy26.png

Josy27.png

Josy28.png

Bitte entschuldigt die Bildqualität. Im Abendlicht macht mein Handy nicht so tolle Bilder. 🙄

LG Claudi

Mein Herz schlägt gleich höher. :pink-heart::pink-heart:

Das sieht so aus, als ob sie sich trotz des ganzen "Mist" sehr wohl bei euch fühlt!!!

Sehr schöne Bilder von der kleinen Patientin!!:pink-heart::pink-heart:

Das sieht so aus, als ob sie sich trotz des ganzen "Mist" sehr wohl bei euch fühlt!!!

Sehr schöne Bilder von der kleinen Patientin!!:pink-heart::pink-heart:

Danke!!!!! Das geht runter wie Öl. :pink-heart: Ich finde in letzter Zeit ist sie wieder fröhlicher, frecher und lebenslustiger. Und gestern war sie sehr sehr schmusig. :pink-heart:

Werbung:
Ich finde in letzter Zeit ist sie wieder fröhlicher, frecher und lebenslustiger. Und gestern war sie sehr sehr schmusig. :pink-heart:

Ach, das ist aber schön zu lesen, das freut mich sehr :zufrieden:
PS: Ja, umschauen würd ich mich an deiner Stelle auch trotzdem weiter.

Ich wollte eigentlich heute mit Josy in eine Tierklinik fahren. Ja ... ich muss schreiben ... wollte. Wir haben vorher dort angerufen, damit dann auch ein spezialisierter Arzt da ist und Zeit für Josy hat. Naja ... was soll ich sagen ... Für solche Fälle haben sie dort eine Spezialsprechstunde. Dafür haben sie mir jetzt einen Termin gegeben ... in 2 Wochen!!!!! 😱 🙁
Mein Chef ist krank und konnte deshalb noch nicht mit der Uniklinik sprechen. Die Röntgenbilder liegen ja dort vor.
Morgen kommt er wohl kurz in die Praxis und da werd ich ihn gleich nochmal drauf ansetzen, dass er nochmal dort anruft.
Das darf alles nicht wahr sein. 🙁

Och nein! Das ist aber doof 🙁 Hoffentlich klappt das dann in 2 Wochen alles reibungslos.

Och nein! Das ist aber doof 🙁 Hoffentlich klappt das dann in 2 Wochen alles reibungslos.

Ich hoffe die Uniklinik macht vorher eine vernünftige Aussage wie es mit Josy weitergehen soll. 🙁

Werbung:
Mann Mann Mann! Bei euch kriegt man ja einen Krampf in die Daumen vom Drücken!!

Egal! Was sein muss muss sein!!!:omg::omg::omg:

Ich wollte eigentlich heute mit Josy in eine Tierklinik fahren. Ja ... ich muss schreiben ... wollte. Wir haben vorher dort angerufen, damit dann auch ein spezialisierter Arzt da ist und Zeit für Josy hat. Naja ... was soll ich sagen ... Für solche Fälle haben sie dort eine Spezialsprechstunde. Dafür haben sie mir jetzt einen Termin gegeben ... in 2 Wochen!!!!! 😱 🙁
Mein Chef ist krank und konnte deshalb noch nicht mit der Uniklinik sprechen. Die Röntgenbilder liegen ja dort vor.
Morgen kommt er wohl kurz in die Praxis und da werd ich ihn gleich nochmal drauf ansetzen, dass er nochmal dort anruft.
Das darf alles nicht wahr sein. 🙁

welche tierklinik bietet denn in der nähe von halle so was an? ich dachte sowas haben wir gar nicht 😕

welche tierklinik bietet denn in der nähe von halle so was an? ich dachte sowas haben wir gar nicht 😕

Meinst du die Spezialsprechstunde, oder was genau? Ich habe einen Termin in der Klinik in Panitzsch. Die haben extra eine orthopädisch-chirurgische Spezialsprechstunde.

Hi!
Melde mich für einige Zeit ab!
Pass mir schön auf Josy auf :smile::smile::pink-heart:

Bis bald !!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben