Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Wer wohl auch noch so etwas meldet frag ich mich ernsthaft. Und wenn ich mir andere Threads so anschaue ....

A

Werbung

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Es tut keinem weh aber Josy gut!

@Spunky: Wann ist denn euer nächster Arzttermin???

Werde Anfang nächsten Monat wieder an euch "denken" Versprochen!!!

Es wäre schön, wenn wir täglich einen klitzekleinen Bericht von Josy bekommen würden, stimmt's Colonia?

Das wäre super, sofern Kace oder Spunky Zeit haben!
Möchte auch gerne ein Foto sehen, auf dem Josy mit dem pinken Verband drauf ist !:pink-heart::pink-heart:

Na! Hat die Maus sich gefreut, dass sie wieder von ihrer Dosine beschmust und betüddelt wird?:pink-heart:

Bin mal gespannt was beim nächsten TA Besuch gesagt wird!!

Huhu,

hier sind 2 Bilder von Josy mit ihrem pinken Verband. Da es schon dämmert, kommt die Farbe gar nicht so wirklich rüber. Auch weil die Bilder mit dem Handy gemacht wurden.

Josy12.jpg

Josy13.jpg

So sieht das übrigens aus, wenn Josy den ganzen Tag alleine ist und viel Zeit zum basteln an ihrem Verband hat. 😱

Ja die Fellnasen haben sich alle gefreut, dass Mama wieder da ist. :pink-heart:

Diese Woche steht das nächste Röntgen bei Josy an. Wir werden sehen was dabei heraus kommt.

LG Claudi, die jetzt mit Migräne ins Bett geht. 🙁

Werbung:
Gute Besserung Claudi und danke für die Bilder.

Pink steht ihr doch ausgezeichnet der süßen.

Ich drücke die Daumen fürs Röntgen und freue mich auf Neuigkeiten.

Sorry, aber wenn ich Spendenthreads lese, in denen Seitenweise nur *Schuuubs* in allen Möglichen Variationen steht, vergeht mir die Lust am helfen. Schreibt was informatives über die Katze, damit man sofort sieht, worum es geht und sich nicht durch 20 Seiten wühlen muss. Da hätte ich bei aller Liebe nämlich keine Lust drauf.

Süßer Verband übrigens 😉

Sorry, aber wenn ich Spendenthreads lese, in denen Seitenweise nur *Schuuubs* in allen Möglichen Variationen steht, vergeht mir die Lust am helfen. Schreibt was informatives über die Katze, damit man sofort sieht, worum es geht und sich nicht durch 20 Seiten wühlen muss. Da hätte ich bei aller Liebe nämlich keine Lust drauf.

Wenn es aber nichts neues zum Berichten gibt und der Thread in der Versenkung verschwindet (mangels Schubs 🙄), dann ist dies der gleiche Effekt = 0. Jedenfalls für die Miez um die es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten, dass Josy immer präsent ist! Dosine und die Kleine haben es mehr als verdient!!!!!:pink-heart::pink-heart:
In vielen anderen Threads gehts auch nicht anders zu! Hier sehe ich einen Sinn, genauso wie in den Vermisstenanzeigen.

Werbung:
Dann muss ich halt jeden Tag ein bißchen Zeit von Josy`s Kuschelzeit abknipsen, um hier jeden Tag zu berichten wie es Josy geht. 🙄

!!!!! Es gibt Neuigkeiten!!!!!

Die Wunde an Josy`s Achillessehne ist jetzt komplett verheilt. Es ist zwar eine dicke Grindschicht drauf, aber es ist nicht mehr wund und offen. Und die Pins sahen heut beim Verbandswechsel auch alle sehr gut aus. Somit bleibt ihr das Spülen erspart und wir können die Intervalle verlängern. Am Donnerstag wird sie dann geröngt und dann sehen wir wie die Frakturen aussehen.
Aber ich bin heute sehr optimistisch.
Josy trägt jetzt übrigens leuchtend grün ... die Farbe der Hoffnung. Bilder davon gibts dann morgen. 😛
Jetzt ruft mein Baby und ich geh mit ihr in die Sonne kuscheln. :pink-heart:

LG Claudi, die heute frei hat

Hey, das hört sich doch super an!

Und ich hatte mir verkniffen, die Frage zu stellen, welche Farbe der Verband heute hat. 😀😀

Das hört sich doch super an 🙂) Endlich gute Neuigkeiten.

Dann genieß deinen freien Tag und schmus mit der Süßen 🙂

:omg::omg:
Ja, das freut mich doch! Und meine Beiden schnurren mit ( soll ja bekanntlich Brüche und Wunden schneller heilen lassen!)

Genießt den Tag und Nasenstupser für Josy!!!

Jaaa, der Kleinen geht es offentsichtilich besser!!!!:grin:

Weiter so, Josy!

Werbung:
Hier nun die aktuellsten Bilder und Nachrichten von Josy:

Sie ist heute in Photolaune und so hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Seht mir bitte wie immer bei der Qualität nach, es sind halt nur Handyphotos, denn unsere Kamera hat den Geist aufgegeben. 🙄

Gestern schaute sie noch etwas mürrisch:

Josy18.jpg

Aber, wir ihr seht, kann sie jetzt vernünftig sitzen. Vorher hat sie das Bein im sitzen immer nach hinten weg gestreckt, aber nun winkelt sie es an und schiebt es nur ein Sück nach vorne.

Josy17.jpg

Heute scheint die Sonne und Josy genießt das doch sichtlich, oder was meint ihr?

Josy14.jpg

Josy15.jpg

Josy16.jpg

Josy19.jpg

Doch manchmal wird ihr das zu warm draußen. Dann kommt sie wieder rein und kühlt sich ab. Ich finde grün steht ihr ausgezeichnet. :pink-heart:

LG Claudi

Josy ist so richtig goldig. Die Sonne scheint heute für Josy.
Und das grün steht ihr mindest genau so gut wie das Pink. 😉
Liebe Grüsse

Es ist immer wieder schön die neuesten Fotos von der kleinen Maus zu sehen!!:pink-heart:

Egal welche Farbe der Verband hat: eine schöne Katze kann alles tragen:omg::omg:

Bis bald

Liebe Grüße und Nasenstupser!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben