Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein tolles Bein!!!!!

Und Dir wünsche ich ein gutes Ergebnis...🙁 *Daumendrück*
Bei so etwas weiß man immer gar nicht was man sagen soll! Das ist einfach nur blöd, wenn alles so ungewiß ist!

Obwohl das Gelenk schon echt krass aussieht. 😱

Danke fürs Daumen drücken. 🙁

A

Werbung

Schaut mal bitte nicht auf das nicht gemachte Bett, sondern wie Josy da liegt:

Josy117.png

Eigentlich sollte sie mit einer ausgekugelten Hüfte in dieser Stellung Schmerzen haben. 😱 🙄
Sie streckt das Bein auch weit nach hinten aus beim strecken.

Bin echt stolz auf meine Maus. :pink-heart:

oh super ich bin auch ganz stolz auf Josy :pink-heart::pink-heart:

Mein Baby .... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Josy118.png

hihi das kleine Model guckt ja sogar in die Kamera :pink-heart:

Ich finde es den Knaller! Kaum zu glauben das da mal eine Amputation zur Diskussion stand!!!!

Mensch, ihr habt so unglaublich gekämpft, es ist einfach toll das ihr so belohnt wurdet!🙂

Werbung:
hihi das kleine Model guckt ja sogar in die Kamera :pink-heart:

Ja, sie weiß, dass sie was ganz besonderes (für mich) ist. :pink-heart:

Ich finde es den Knaller! Kaum zu glauben das da mal eine Amputation zur Diskussion stand!!!!

Mensch, ihr habt so unglaublich gekämpft, es ist einfach toll das ihr so belohnt wurdet!🙂

Uiii, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Der Zweitmeinungs-Arzt hätte es sofort amputiert. Der Arzt in der Uniklinik hatte uns ja vor die Wahl gestellt: "Ich kann das Bein heute amputieren, oder wir versuchen es noch einmal, aber dann wird dies heute nicht die letzte OP bleiben. Und wenn Sie heute sagen, das ist der letzte Versuch, dann würd ich es lieber abnehmen."
Das waren seine Worte. Ich weiß sie noch, als wäre es gestern gewesen. Und wie mir dann die Tränen in die Augen geschossen sind und ich mein Baby fragend angeschaut hab. Aber sie hat mir gezeigt, dass sie bereit ist weiter zu kämpfen. Und ich bin soooo froh, dass wir das durchgestanden haben. *schluchzt*

Schaut mal:

Josy119.png

Josy120.png

Josy121.png

Wenn ich schon nicht in der Sonne liegen kann, weil diese sich erst blicken lässt, wenn sie nicht mehr auf meinen Balkon scheint, dann doch wenigstens mein Baby.
Das zweite Bild finde ich besonders schön. :pink-heart: Schade, dass es auf der einen Seite so dunkel ist.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die Kleine ist einfach sooo knuffig!!!😀😀

oh super :pink-heart:

josy ist einfach nur süß.

schick doch mal ein bisschen Sonne rüber

Werbung:
Ahh, der Schatten vom Lasso!😳 Sieht man auf dem Lappi gar nicht so...

Ich versuch's nochmal. Man muß halt das Auge genau treffen.😀

Nein bei uns ist es grau und windig Claudi 🙁

Werbung:
Danke das ist lieb 🙂

Heute morgen schien sie mal aber als wir dann um 11 aufgestanden sind hat sich die Sonne überlegt zu verschwinden.

besserung ist leider auch nicht in Sicht, aber ich hoffe es. Freitag ist mein letzter Arbeitstag dann haben wir erstmal 2 Wochen urlaub 🙂

Danke das ist lieb 🙂

Heute morgen schien sie mal aber als wir dann um 11 aufgestanden sind hat sich die Sonne überlegt zu verschwinden.

besserung ist leider auch nicht in Sicht, aber ich hoffe es. Freitag ist mein letzter Arbeitstag dann haben wir erstmal 2 Wochen urlaub 🙂

Na dann soll es diese Woche noch schütten und ab Samstag kommt der Sommer in vollen Zügen!!! Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub!!! Fahrt ihr weg?

In 6 Wochen haben wir auch endlich Urlaub.

Das Auge ist besser. Nur die Augenfarbe stimmt noch nicht. 😳

Die ist leider auch ziemlich schwierig rauszuholen, weil man nur schwarz als Grundlage hat. Wenn man versucht die Farbe vom anderen Auge als Vorlage zu nehmen, dann wird eine Zombie-Josie draus :grin:

Aber nun hab ich wenigstens mal ein bißchen Paint.net gespielt.😀 Ein Photoshop-Mensch kann Dir sicher noch gut was aus dem Bild rausholen!😉

Es gibt ja ein paar Experten hier im Forum, wenn Du das Bild echt so magst, dann wäre das vielleicht eine Anfrage wert.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben