Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Das wollte ich auch gerade fragen, wann wir uns mal wieder treffen. Ich würd mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen. 😉

A

Werbung

Ostersonntag ... Dieser Tag macht mich sehr nachdenklich. Letztes Jahr Ostern war die schlimmste Zeit für uns. Josy hatte ihren schweren Sturz und wurde ja am Ostersonntag operiert. Es war unsicher, ob sie ihr Beinchen erhalten konnten. Dieser Tag hat große Wunden in meinem Herz hinterlassen und ich höre Josy heute noch vor Schmerzen schreien.
Um so dankbarer bin ich, dass es Josy heute sooo gut geht. Heut morgen kam kurz die Sonne raus, was wir beide genossen haben. Schaut selbst wie toll ihr Beinchen jetzt aussieht:

Josy106.png

Josy107.png

Josy108.png

Josy109.png

Josy110.png

Josy111.png

Josy112.png

Josy113.png

Josy114.png

Josy hatte heute ihren großen Putztag. Was mich aber auch nicht verwundert, da ich heut besonders das Bedürfnis habe sie zu krabbeln und zu kuscheln. Da muss sie ja das Fell wieder in Ordnung bringen, was Mama so durcheinander wuschelt.

Kein Wunder, dass dich das nachdenklich und traurig stimmt.

Das Beinchen sieht echt super aus, die Haare sind ja mittlerweile gut nachgewachsen 🙂 Ich freu mich richtig, dass es Josy so gut geht :zufrieden:

Schöne Ostern wünsch ich euch!

Ja es sind nur wenige Stellen, die haarlos bleiben. Aber die werden von den anderen Haaren überdeckt. Daher sieht das Bein fast wieder normal aus. Wenn sie nicht humpeln und etwas durchtreten würde, wäre ihr nichts anzumerken. Sie hat ihre Lebensfreude wiedergefunden. Und das freut mich sooo sehr.

Dir auch frohe Ostern liebe Kace!

:pink-heart::pink-heart:
Da hat sich jeder Einsatz gelohnt !!!!

Nasenstupser!!!

Ich freue mich auch so, dass es Josy jetzt so gut geht.

und ihr Beinchen sieht doch super aus 🙂

Verständlich, dass dieser Tag dir negativ in Erinnerung bleibt, aber es kann nur bergauf gehen und das ist es ja auch :zufrieden:

Werbung:
Ist es Ironie des Schicksals, dass es mir dieses Jahr Ostern so schlecht geht? 🙁

Was ist denn los?

Karfreitag: Magen-Darm
Samstag: arbeiten, da Bereitschaftsdienst
Ostersonntag: Streit mit der Familie
Ostermontag: noch schlimmer Magen-Darm

Ohje 🙁

Naja ich denke schon, dass die Erlebnisse aus dem letzten Jahr, die ja jetzt wieder verstärkt in deinem Kopf sind, dazu beitragen können, dass es dir nicht gut geht.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir gute Besserung!

Danke dir! Ja das ist gut möglich. Mir schlägt sowas ja immer gleich auf die Verdauung. Aber so schlimm war es noch nie. 🙁 Hab schon 3 Imodium akut intus, aber keinerlei Besserung. Zwieback und Tee kann ich schon nicht mehr sehen.
Ob Schokolade hilft?

Werbung:
Josys Beinchen sieht wirklich prima aus
wie schön, dass sie auch ihre Lebensfreude wieder hat :pink-heart:

Hab schon 3 Imodium akut intus, aber keinerlei Besserung. Zwieback und Tee kann ich schon nicht mehr sehen.
Ob Schokolade hilft?

Mein Arzt ist ja der Meinung, man darf bei Magen-Darm all das essen, worauf man Appetit hat. Und ich mache es auch immer so.
Also wenn du Appetit auf Schokolade hast, dann darfst du sie auch essen 🙂

Ich wünsche dir gute Besserung !!!

Ja sie ist gestern noch dem DaBird hinterher gejagt und hat ihn stolz wie Oskar durch die Wohnung getragen, als sie ihn gefangen hatte. Da hat sie wirklich Spaß dran.

Ich hab heut Reis mit Gemüsebrühe und Hühnchen gegessen. Und ein bisschen Schokolade. Aber mir ist soooo flau im Bauch und ich bin so platt. 🙁
Und morgen wieder arbeiten.

Huhu Claudi gehts dir heute besser??

Danke der Nachfrage. Lieb von dir!
Heut geht es mir wieder besser. Der Stress auf Arbeit hat mich abgelenkt. Ich hatte gar keine Zeit an meinen Bauch zu denken. 😳

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Ich hatte mir passend zum neuen Job ne fette Erkältung eingefangen 🙄

Aber die Arbeit hat auch mich abgelenkt 😀

Werbung:
Jaja, die liebe Arbeit. Macht der neue Job Spaß???

Jo, alles super!

Sie ist echt zuuuu süss anzuschauen:pink-heart:

Das war er nun also: der von mir so verhasste Tag vom letzten Jahr. Ich konnte den gegebenen Anlass gar nicht richtig genießen, denn meine Gedanken schwiffen oft an diesen Tag im letzten Jahr ab. Da begann das große Unglück, was uns so unglaublich viel Schmerz und Leid bringen sollte. Bis heute weiß ich nicht woran sich Josy so verletzt hatte. Um so mehr hatte ich sie heute im Blick. Aber mein Baby hat diesen Tag ganz brav in meinem Bettchen verbracht u. kam nur zum kuscheln und fressen raus.

Josy115.png

Das verflixte Jahr ist nun vorbei und ich glaub dieses neue Lebensjahr wird ganz gut für uns. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben