Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

ich möchte euch grad mal an meiner Freude teilhaben lassen. Ich hab ja erzählt, dass Josy sooo ängstlich und vorsichtig geworden ist. Aber in den letzten Tagen hab ich mich so über sie gefreut. Sie schläft jetzt nachts immer mit bei mir im Bett und drängelt ganz schön. Da bin ich froh, dass sie so klein ist. 😀 Aber ich freu mich, dass sie meine Nähe sucht.
Und heut bin ich allein zu Haus und Josy kommt ganz oft auf die Couch zum kuscheln. Gerade liegt sie wieder bei mir und lässt sich krabbeln. Und ich tipp das jetzt mit einer Hand. 😀
Unser Verhältnis ist wirklich toll geworden. :pink-heart:
Josy trägt übrigens keine Socke mehr. Sie hat zwar seitdem 2 kleine Kratzer an dem Beinchen ab bekomen, aber ich denke das heilt an der Luft ganz gut. Sie leckt zwar gerne öfter mal dran und dann rötet sich die Haut schnell, weil ja kein schützendes Fell darüber ist, aber ich denke das wird mit der Zeit. Seit gestern bekommt sie auch keine Medis mehr ins Futter. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Entwicklung.
Ich darf gar nicht an die schlimme Zeit denken. Ich weiß gar nicht wie wir das alles nervlich durchgestanden haben. Aber ihr habt uns stetig Kraft und Zuspruch gegeben. Ich danke euch allen für eure Hilfe!!!

Edit: So liegt Josy auf mir drauf. Ich wollt heut eigentlich soviel machen und müsste auch irgendwann mal was essen, aber ich kann doch mein Baby nicht wecken, oder? Ich trau mich nicht mich zu bewegen, um den Fernseher anzumachen. Zum Glück steht der Laptop direkt neben mir. 😀

Josy78.png

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie schön, du hattest dir ja schon Sorgen gemacht wegen eures Verhältnisses. Um so mehr freu ich mich für dich und Josy :pink-heart:

Oh claudi das ist so super.

Ich freue mich wirklich riesig für euch. Josy hat mit Sicherheit gemerkt, dass Du das alles nur für sie getan hast und immer nur das Beste für sie willst.

Es ist wirklich toll, dass sie jetzt ständig mit dir schmust und sie so tolle Fortschritte macht!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist sooo toll!!! Was haben wir hier gebibbert, das sie ihr Beinchen behalten kann!

Ja das stimmt. Es war so eine schlimme Zeit und jeden Tag schau ich mein Baby an und bin so unglaublich stolz auf sie, dass sie nicht aufgegeben hat. Nun stolziert sie auf ihren 4 Pfötchen durch unser Reich und wackelt mit dem kleinen Po. Sie tobt und springt und rennt, als wenn nix gewesen wäre.
Nur wenn sie länger liegt, humpelt sie erst einmal los und muss sich kurz einlaufen. Ich fürchte die Hüfte wird ihr früher oder später Probleme bereiten. 🙁
Ja unser Verhältnis ist ganz toll geworden. Jetzt müsste das nur noch mit meinem Freund klappen. Sobald er nach Haus kommt, verschwindet Josy im Schlafzimmer. Und wenn sie raus kommt, behält sie ihn gut im Auge. 🙁

Schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße aus Köln

Werbung:
Wer will Bilder sehen?

ich ich ich ich ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

Und ich!

Willst du sie uns zeigen? 😛

Uiii sehr schön. Hier bitte: 🙂

Josy79.png

Josy80.png

Josy81.png

Josy82.png

Josy83.png

Josy84.png

Josy85.png

Josy86.png

Josy87.png

Sunny3.png

Dusty.png

Werbung:
oh super!! ganz ganz tolle Bilder!! :pink-heart:

da hat sich Josy aber gefreut, die Sonne genießen zu dürfen.

Schöne Fotos, Josy sieht echt ziemlich zufrieden auf dem Balkon aus. Ich finde es auch toll, dass Josys Vertrauen zu dir ungebrochen ist, obwohl du sie so oft traktieren musstest. Ich hoffe sehr, dass sie auch irgendwann zu deinem Freund Vertrauen aufbauen kann.

Oh ja, Josy liebt die Sonne!!! Da sitzt oder liegt sie gaaaaaanz lange und genießt die Wärme auf dem Pelz.
Aber was sagt ihr zu ihrem Beinchen??? Findet ihr da ist schon ein bisschen mehr Fell nachgewachsen? Ich glaub ihr könnt das besser beurteilen, als ich, die sie jeden Tag sieht.
Bea, du glaubst nicht wie froh ich bin, dass Josy trotz unserer Leidensgeschichte, so einen Bezug zu mir hat. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass so etwas schlimmes uns so zusammen geschweißt hat. :pink-heart: Und jetzt geh ich Josy kuscheln, die es sich in meinem Bett bequem gemacht hat.

Ich finde schon, dass das Beinchen besser aussieht 🙂

Die Bilder sind ja supersüß!!!
Kleine Josy.......alles Kämpfen hat sich gelohnt !!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
es ist sooo toll sie mit vier Beinchen beim Spaß haben zu sehen!!!:pink-heart::pink-heart:

Oh jaaaa, das ist soooo toll. Jeden Tag schau ich sie an und auf ihr Beinchen. Und auch wenn sie etwas humpelt, ich bin so unglaublich stolz auf sie und uns und euch, dass wir das geschafft haben. :pink-heart:

Wie gehts denn der kleinen Josy? 🙂 (und dir?)

J

Lieb, dass du nachfragst. Josy geht es sehr gut. Sie genießt jetzt die Sonne ganz doll!
Aber die nächsten 4 Tage werden schwer für sie und mich, denn wir sind getrennt. Ojeee. Mein Baby fehlt mir ganz schön.
Ich bekomme zum Geburtstag einen Wellness Urlaub und der wird ab morgen bis Sonntag sein. Darauf freue ich mich natürlich sehr, aber mein Baby fehlt mir.

Hier ein Schnappschuss von gestern Abend:

Josy88.png

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben