Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe schon gedacht, es wäre wieder was schlimmes passiert.

Dann bin ich ja froh, dass es gute Neuigkeiten gibt.
Toll, dass Josy jetzt alle 4 Beine benutzt.

Und wenn ihr Bein jetzt ganz verheilt ist, kommt das mit dem Fell bestimmt auch 🙂 Und dann braucht die Süße hoffentlich kein Verband und Söckchen mehr.

Für sie ist es bestimmt ein neues Lebensgefühl, endlich wieder rumtoben zu können...und wie es scheint ja auch schmerzfrei?!

Dass dir Leonies Tod immer noch nachhängt, glaube ich dir 🙁
Schön, dass Nala bei euch bleiben darf. Hat sie doch ein schönes zu Hause bei euch gefunden.

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass es jetzt ruhiger wird und sich alles normalisiert.. damit ihr alle mal zur Ruhe kommt. das wird sich dann auf alle auswirken.

A

Werbung

Ich fürchte durch die Narben wird das mit dem Fell eher dürftig werden. Aber ich kann die Socke halt nicht weg lassen. Ich bin da etwas ratlos. Und ich hab Angst, dass sie sich wieder alles wund leckt. Es hat jetzt wieder sooo lange gedauert bis endlich alles ganz verheilt ist. 😳
Schmerzen hat sie keine. Und sie tobt wie eine ganz Große. :pink-heart:

Danke für deine Wünsche!!! :pink-heart:

Naja so lange es nur das Söckchen ist.. ich denke, da ist sie bestimmt noch geduldig. Dass sie sich wieder gut bewegen kann, ist geschenk genug für sie. Sie weiß das bestimmt zu genießen 🙂 :pink-heart:

Hallo Claudi,

dein Mäuschen ist angekommen und wurde von allen 3 Fellnasen schon vermöbelt :massaker:
Felix versucht der Maus immer die Ohren abzureißen :massaker: 😎

Hab grad nur keine Kamera zur Hand gehabt. Ich hoffe, ich kann dir nochmal Fotos nachreichen. Muss nur wieder eine Tobephase von Felix abwarten 😉
Wenn ich irgendwann mal weider zu mehr Geld kommt muss ich für Maja und Coco noch eine nachordern glaube ich. Gestern hatte Coco sie und Felix ist ganz empört hin und hat sich die geholt - ist ja schließlich auch seine :zufrieden:

Schön, dass es Josy so gut geht. Direkt an der Narbe wird bestimmt kein Fell wachsen, ist bei Felix auch nicht. Aber ich kann dich bestätigen, dass die Haut dort sehr anfällig ist und es dauert, bis sie ein Kratzen o. ä. aushält. Lecken konnte Felix am Ohr ja schlecht, aber beim Kratzen war auch immer alles gleich kaputt. Ich hatte es ja zusätzlich immer mit Bepanthen eingecremt und wenn du eh nen Söckchen überziehst, animiert es sie ja auch nicht zusätzlich zum Kratzen...
Felix Haut war damals auch sehr trocken an den Narben und Bepanthen hat echt sehr gut geholfen...

Das kriegt ihr auch noch in den Griff 😉

2012 werden Felix und Josys jahr und sie bleiben endlich gesund :pink-heart::zufrieden:

Freut mich, dass die Maus gut ankommt. Hättest du gleich was gesagt. Da hätte ich dir gleich 3 Mäuse geschenkt. 🙄 Haben die Stangen auch geschmeckt? Ich hoffe die Ohren halten noch lange.
Aber über Bilder würd ich mich trotzdem freuen.

Josy`s Haut ist an dem Beinchen ganz weich und fühlt sich gut an. Es müsste nur Fell drüber wachsen, damit die Haut etwas geschützt ist. Und das Beinchen krabbelt halt immer etwas, was sie gleich zum knabbern animiert. Und dann wird es sofort wieder rot.
Keine Ahnung wie lange wir die Socke noch brauchen. 🙄

Die Stangen gibt es erst später, wir haben ja zur Zeit noch Giardien bzw. hoffe ich, dass wir sie bald los sind. Daher hab ich sie erstmal in den Schrank für später gelegt - trotzdem danke!

Ich ordere, wenn ich Geld habe, mal welche nach, für die Mädels. Das ist schon OK so, war ja eine "Spende" für Felix. 😉

Da würde ich noch nen bissel warten, vorallem wenn Josy die Socke nicht stört. Bei uns war es auch so. Die Haut ist einfach noch zu empfindlich! Da müsst ihr wohl noch nen bissel Geduld aufbringen, aber das wird wohl das kleinste Übel sein, oder 😉 !?

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass nun schnell etwas Fell drüber wächst und vorallem dass es aufhört zu jucken.
Felix linkes Ohr juckt aber auch noch immer, keiner weiß warum. Wir vermuten die Narben und/oder dass es verheilt, wo der Gehörgang saß. Sehen tut man zumindest nichts von außen...

Werbung:
Huhu,

ich wollt mal kurz Neuigkeiten aus dem Hause Spunky berichten.

1.) Unser Auto ist kaputt. 🙁

2.) Anton ist heute eingezogen. 😀 Er ist total goldig und die Zusammenführung klappt bisher ganz gut. Beide fressen und sind neugierig aufeinander. Ich hab ein gutes Gefühl.

Anton.png

Anton1.png

... ach und Josy geht es weiterhin gut. Ich muss nur wieder Socken kaufen, weil sie so dran knabbert. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden letzten Sachen sind ja schön zu lesen 🙂 Mit dem Auto ist natürlich Mist 🙁

Aber schön, dass Josy es dem Anschein nach geschafft hat! Endlich! :zufrieden:

Ja Josy geht es wirklich gut. Ich hoffe das bleibt jetzt eine Weile so. 🙂

Ja mit Anton ist es toll. Ich wußte es schon seit 1 Woche, aber ich war mir bis zuletzt nicht 100% sicher, ob es wirklich klappt, dass er hier einziehen darf. Deshalb schreib ich euch erst jetzt davon. Jetzt ist er hier und ich freu mich. 🙂

Ach super Claudi. Ich freu mich, dass der Anton bei euch eingezogen ist und das es mit Josy weiter bergauf geht 🙂
Das mit dem Auto ist natürlich doof... ich hoffe die Kosten für die Reparatur sind nicht zu hoch.

Ach super Claudi. Ich freu mich, dass der Anton bei euch eingezogen ist und das es mit Josy weiter bergauf geht 🙂
Das mit dem Auto ist natürlich doof... ich hoffe die Kosten für die Reparatur sind nicht zu hoch.

Danke! Ich freu mich auch sehr über Anton.
Die beiden sitzen seit mind. 10 Minuten direkt voreinander und beäugen sich. Keiner rührt sich. ... jetzt ist Nala ein Stückchen näher gerückt. Echt goldig. :pink-heart:

Eine Reparatur ist momentan nicht drin. 🙁

@ Kace + Rayve: Wie sieht es am Dienstag Nachmittag bei euch aus???

Werbung:
Dienstag sieht zeitlich gut aus 🙂 Bis jetzt habe ich nichts vor.

Ich müsste noch nen Termin (Nachkontrolle für Bounty) machen, sag nochmal Bescheid.

Habt ihr beiden denn Lust uns am Dienstag einen Besuch abzustatten? Wir wollten doch mal backen. 🙂

Ja und wenn ich darf bring ich neben den Zutaten für die Milchmädchentaler auch meinen Freund als Backsklaven mit, wenn es ok ist 😀

Na klar, gerne!
Er darf auch gerne deine Photoausrüstung schleppen. 😀

Werbung:
Wann soll es denn losgehen? Dann kann ichs mir einrichten 🙂

Ich würde 15 Uhr vorschlagen. 🙂

Ok, dann wissen wir Bescheid 🙂 Wir freuen uns schon!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben