Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Kuckuck 😀

Josy72.png

:pink-heart:

A

Werbung

hallo Josy süße :pink-heart:

wie geht es dir denn??

hallo Josy süße :pink-heart:

wie geht es dir denn??

😀 Huhu Tante,

ich hab heut erst schön an der warmen Heizung gekuschelt, nachdem die Mama das Ding auf warm gestellt hat. Und dann hat mich das klappern des Flurschrankes geweckt und der Dusty rannte plötzlich ganz schnell los. Da musste ich doch auch mal gucken gehen. Und kaum war ich im Flur flitzte Dusty mit Federn in der Schnute an mir vorbei und die Mama mit einer Schnur hinterher. 😀
Dann hat erst der Dusty ganz doll mit dem Flatterteil gespielt und dann hat die Mama den Papa gerufen, damit der den Dusty mit nimmt. Dann konnte ich endlich das Flatterteil jagen. Das hat mich vielleicht geärgert, denn es hat sich immer von hinten angeschlichen. Aber ich hab es trotzdem gekriegt und bin dann ganz stolz damit rum gelaufen. Da hat die Mama sich dolle gefreut und wir haben lange gekuschelt. Dann hat sie mir zwar mein Flatterteil heimlich abgeluxt, aber das war eh schon durchgekaut. *schmatz* Und ich kuschel eh viel lieber mit meiner Mama.
Heut war ein schöner Tag. 🙂

Oh Josy das klingt ja nach einem tollen Tag :pink-heart:
Ich freue mich so!

Dieses blöde Flatterding kommt bestimmt nochmal wieder und dann kannst du es wieder jagen, wenn es sich von hinten anschleicht.

Und sag der Mama, dass sie fleißig weiterschmusen soll mit dir.

LG die Tante 😀

Oh Josy das klingt ja nach einem tollen Tag :pink-heart:
Ich freue mich so!

Dieses blöde Flatterding kommt bestimmt nochmal wieder und dann kannst du es wieder jagen, wenn es sich von hinten anschleicht.

Und sag der Mama, dass sie fleißig weiterschmusen soll mit dir.

LG die Tante 😀

Du Tante, vorhin hat die Mama zum Papa gesagt, dass sie morgen nix machen will, außer auf der Couch rumliegen. 😱
Na ich geh jetzt mal schlafen und überleg mir einen Schlachtplan für morgen. 😛

Ach so, tolle Leckerlies gab es heute auch noch. Die Mama wollte unbedingt, dass ich aus meinem Versteck raus komme. Aber das hat sich gelohnt. Die waren echt lecker. *schmatz*

Dann machen die Mama und ich morgen wohl das gleiche 😀

Werbung:
Na Hauptsache die Mama macht ihren Job als Dosenöffner, bevor sie in der Couch versackt. 😀

Also eins musst du dir merken liebe Josy. Dosenöffner machen ihren job immer gewissenhaft und sehr sehr gerne :pink-heart:

Na dann bin ich ja beruhigt, liebe Tante.
Vielleicht leg ich mich morgen auch mit zu der Mama. Aber nur, wenn die Sunny mir Platz macht. Die mag mich nämlich nicht und will die Mama immer für sich alleine.
Aber psssst ... ich glaub die Mama hat mich lieber. :pink-heart: Zumindest sagt sie das immer gaaaaanz oft.

Ihr könnt euch ja auch abwechseln, dann hat die Mama von euch beiden was 🙂

Und ich bin mir sicher, dass die Mama dich so gerne mag, weil du eine ganz kleine tapfere süße Maus bist!

Ich bin nicht klein. 😎 Nur ein bisschen. Aber der Rest wird wohl stimmen. 😛
Aber die Mama hat mir erzählt, dass du Tante und ganz viele andere was geschickt haben, was mir geholfen hat wieder besser zu laufen.
Ich schick euch schnurrige Köpfchenstupser dafür. Dankeschnurr!!!

Werbung:
Danke Josy. Das haben wir alle gerne gemacht.

Es hat sich ja gelohnt.

Sonnige Grüße und viel Spaß bei eurem Gammeltag liebe Claudi, mit hoffentlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Schmusestunden. Meine Polly wollte die Schmusestunden heute Nacht schon, aber was tut man nicht alles 🙂 Schläft man halt weniger 😀

Heut ist nichts mit Gammeltag. Leonie geht es sehr schlecht. Sie hat massive Untertemperatur und frisst nicht. Ich mach mir sehr große Sorgen. 🙁

Och nööö... Ich drück die Daumen und denk an euch, dass Leonie wieder auf die Beine kommt.

sag...

Heut ist nichts mit Gammeltag. Leonie geht es sehr schlecht. Sie hat massive Untertemperatur und frisst nicht. Ich mach mir sehr große Sorgen. 🙁

..mal, nimmts bei Dir denn gar keine Ende mit den Sorgen 😕. Jetzt freute ich mich schon, dass es Josy wieder gut geht, nun kommt das?

Ich drücke Dir die Daumen, dass dies nur eine kurze Episode wird und bald alles wieder im Lot ist :smile:.

Ich fürchte es sieht sehr schlecht aus. Die Temperatur ist sehr kritisch. Sie bekommt Rotlicht. Das schlägt gut an.
Aber sie schluckt nicht ab, was ich ihr eingebe. 🙁

Werbung:
oh nein 🙁

hoffe es geht ihr bald besser.

ich drücke fest die Daumen

Drückt uns bitte die Daumen, dass Leonie die Nacht übersteht. Es steht sehr schlecht um sie. 🙁

Ich drücke ganz fest die Daumen, arme Leonie 🙁

War Leonie nicht grad erst zu Euch gezogen? Wir hoffen, dass sie sich wieder bekrabbelt und gesund wird, Daumen sind gedrückt!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben