Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Claudi, wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Hoffentlich kannst du die Tage mal genießen und ein wenig abschalten.

Ich wünsche Dir, dass 2012 ein besseres Jahr wird!

Und ich persönlich kann nur sagen, dass ich sehr gerne für euch gespendet habe, da ich Josy und auch dich sehr für eure Tapferkeit und euren Kampfgeist bewunder!!

Ich drück euch ganz fest

A

Werbung

Das Bild von Josy ist ja süß :pink-heart:

Ich wünsch euch auch ein schönes Fest 🙂

Auch an dieser Stelle nochmal die herzlichsten Grüße!

Wie gesagt, es überkam mich Samstag einfach so 😀

Ich weiß nicht ob hier noch jemand mitliest, ...

Na aber natürlich!!!:aetschbaetsch2:
Ich wünsche euch auch eine frohes Fest und einen guten Rutsch und vor allem für euch und uns ein besseres Jahr 2012! Es kann ja jetzt nur besser werden!:zufrieden:

Hallo Claudi,

auch wir wünschen euch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!

Das kommende Jahr wird besser - ganz bestimmt! Ich glaube noch daran - eigentlich kann alles nur besser werden 🙄

Kurze Neuigkeiten von Josy ...
... es geht ihr prächtig!!! Josy hat zu Weihnachten endlich unbegrenzten Freilauf geschenkt bekommen und muss nun nicht mehr in den Stall.
Sie ist noch skeptisch und versteckt sich lieber unter dem Bett, aber sie wird von Tag zu Tag neugieriger und mutiger. Heut hat sie das erste Mal wieder den Catwalk im Schlafzimmer erobert und schaute ganz stolz mit erhobenem Haupt von oben herunter. Beim klettern und springen benutzt sie das Bein sehr gut.
Nur je mutiger sie wird, um sie ungeduldiger wird sie beim täglichen Verbandswechsel. Aber da sind wir was die Heilung angeht auf dem richtigen Weg. Die große Wunde auf der Rückseite ist nun komplett verheilt und die kleineren auf der Vorderseite brauchen noch ein wenig. Ich vermute, dass sie da durch den dünnen Verband und die Socke durch knabbert, weil es sicher juckt. Daher musste ich dort noch ein wenig mehr polstern. Aber das wird. Wir haben schon ganz anderes geschafft. 😎

Und hier nun noch ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tagen:

Josy kuschelt momentan ganz viel mit mir auf der Couch. :pink-heart:
Josy67.png

Josy68.png

Josy69.png

Werbung:
Prima!!!! Das sind ja wunderbare Nachrichten. :pink-heart: Deine süße Josy ist eine so tapfere, liebe Katze - die hat sich ganz viele Extrastreichler verdient. Von mir bitte auch einen. 🙂

Prima!!!! Das sind ja wunderbare Nachrichten. :pink-heart: Deine süße Josy ist eine so tapfere, liebe Katze - die hat sich ganz viele Extrastreichler verdient. Von mir bitte auch einen. 🙂

Ja das ist sie absolut. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sie anschaue und sie zwinkert mir zurück. Ich bin so unendlich stolz auf sie. :pink-heart:
Und gekrabbelt wird sie gaaaanz gaaaaanz viel. Ich hab mal gehört, dass das Schnurren von Katzen Knochenbrüche schneller heilen lässt. Das müssen wir natürlich fördern und kuscheln so oft wie nur möglich.
Ich krabbel sie gleich von dir. 😉

Wunderbar! DAS wollte ich hören!

Dein Brief ist übrigens heute angekommen. Vielen lieben Dank!

Die Leckerchen sind schon vertilgt (Charlie war schneller, ich habe einen Moment nicht aufgepasst) und die pinke Maus wurde ausgiebig bespasst 😀

:pink-heart::pink-heart:
Ach Josy! Das nächste Jahr wird für dich und deine Dosine besser!!!!

Ich freue mich auch über die guten Neuigkeiten!!!

Werbung:
Ach, ist das schön zu hören, dass es mit Josy weiterhin bergauf geht :verschmitzt: Den Rest schafft ihr auch noch und das neue Jahr muss einfach viel besser werden!

Oh Claudi das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!

Ich freue mich so, dass es für Josy endlich bergauf geht :pink-heart:

Josy macht grad schon wieder Yoga 😀

Josy70.png

Eigentlich müsste sie auf dem Beinchen drauf liegen, da es das rechte Bein ist. Aber hochlegen tut ja gut.

... jetzt hat sie auch noch das linke Bein oben drauf gelegt:

Josy71.png

Also so wie sie dort liegt, kann ihr die Hüfte garantiert nicht weh tun. Ganz goldig. :pink-heart:

Josy Mäuschen, du weißt sehr gut, was für dich gut ist.

Es tut ihr bestimmt nicht weh,sonst würde sie sich so nicht hinlegen.

Das ist echt super 🙂

Josy Mäuschen, du weißt sehr gut, was für dich gut ist.

Es tut ihr bestimmt nicht weh,sonst würde sie sich so nicht hinlegen.

Das ist echt super 🙂

Ja sie ist wirklich clever. Und ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.
Letzte Nacht hat sie das erste Mal in ihrem Bettchen geschlafen und nicht unter meinem Bett.
Und heut morgen hat sie mich schnurrend geweckt. :pink-heart:

Werbung:
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Und meiner süßen kleinen Josy wünsche ich, dass das nächste Jahr schmerz- und sorgenfreier wird als das letzte. Ich finde sie hat genug durch gemacht.

Danke Claudi!

Ich wünsch euch alles Gute für 2012 🙂 Vir allem für Josys Gesundheit :zufrieden:

Ich wünsche euch alles Gute für 2012!

2012 wird bestimmt euer Jahr!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben