Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schaut mal:

Kuscheln6.png

Kuscheln7.png

:pink-heart:

Sehe jetzt erst die Bilder (komisch, in letzter Zeit lande ich immer auf der vorletzten Seite eines Beitrags) - die zwei mögen sich aber heute!

Weißt, wie ich das gemeint habe 😉. Versuch doch durch "Eigenengagement", denen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ja, weiß schon. 😉 Aber was soll ich tun? Ich bin absolut auf diesen Job angewiesen.
Was meinst du mit Eigenengagement?

Sehe jetzt erst die Bilder (komisch, in letzter Zeit lande ich immer auf der vorletzten Seite eines Beitrags) - die zwei mögen sich aber heute!

Die 2 mögen sich immer. Josy kuschelt sich immer zu Dusty, der dann anfängt sie zu putzen. Nur geht sein putzen dann immer in beißen über und dann wird Josy zu Spocky, klappt die Ohren an und verteidigt den Platz, den sie sich erkuschelt hat. 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Huhu,

wir haben heute endgültig den großen Laufstall im Wohnzimmer abgebaut und gegen den hier ausgetauscht:

Weihnachtsbaum.png

Der passt doch besser hier rein, oder? 😀

Jetzt bleibt erst einmal nur noch der kleinere Stall im Schlafzimmer, wo Josy über Nacht und wenn sie alleine ist, rein muss. Aber das wollen wir dieses Jahr auch noch ab ändern.

Das ist ein Weihnachtsbaum nach meinem Geschmack - rot, gold und grün! Bei uns gibt es leider keinen ...

Das ist ein Weihnachtsbaum nach meinem Geschmack - rot, gold und grün! Bei uns gibt es leider keinen ...

Warum das nicht?
Ohne Weihnachtsbaum ist für mich kein Weihnachten.
Aber das Bild ist schlecht. Ich mach morgen bei besserem Licht ein neues. 😎

1. "Weihnachten ist doof"
2. "Der ganze Krempel hier" (Krempel ist hier gleichzusetzen mit Weihnachtsdeko)
3. "So ein kleiner Baum und so teuer?!"
4. "Was für ein Dreck, der nadelt!"
5. "Was für ein Dreck, der nadelt, wenn ich ihn nur anfasse!!!!" ( Variation zu 4., aber hier unter 5. wird der Baum dann abgeputzt und für die Biotonne kleingesägt)

Okay, ich wollte eh keinen Weihnachtsbaum ... 😉

Mir ist dieses Jahr auch nicht nach Weihnachten. Und es wird auch nur selbstgemachter Kuchen im Glas verschenkt. Auch wenn das zu langen Gesichtern führen wird. Aber es geht nicht anders.
Aber da wir ja Besuch bekommen werden und dieses Jahr das erste Mal bei uns Heilig Abend gefeiert wird, ist ein Baum trotzdem Pflicht. Und was künstliches kommt mir nicht ins Haus.
Aber ich muss sagen, im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir dieses Mal ein echtes Schnäppchen gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Baum. 🙂

Werbung:
Der Baum sieht echt toll aus! Der schafft gleich ne ganz andere Atmosphäre im Zimmer 🙂

"Und es wird auch nur selbstgemachter Kuchen im Glas verschenkt." Mir ist ein Geschenk, das von Herzen kommt, tausendmal lieber als irgendwas, wofür vielleicht 50,- EUR auf den Ladentisch geknallt werden, nur damit man "ein Geschenk hat".

wie geht selbstgemachter kuchen im glas claudi? Das würd ich auch gern versuchen. Magst du mal posten was für kuchen wie und wo drin? Tolle idee ist das!

Der Baum sieht echt toll aus! Der schafft gleich ne ganz andere Atmosphäre im Zimmer 🙂

Das Bild ist wirklich schlecht. Ich mach morgen mal ein neues. In natura ist er noch schöner. :zufrieden:

wie geht selbstgemachter kuchen im glas claudi? Das würd ich auch gern versuchen. Magst du mal posten was für kuchen wie und wo drin? Tolle idee ist das!

:grin: Ich hab den selbst noch nie gemacht, aber ich will es mal versuchen. Ich nehme dafür dieses Rezept: Kuchen im Glas

und einfach Marmeladengläser. Mal sehn, ob das was wird. Aber ich backe sehr gerne und von daher probier ich das einfach mal.

Hallo Claudi,

schön, dass Josy immer mehr an Freiheit gewinnt und auch kleine Erinnerungen an ihr Schicksal endlich schönen Dingen weichen dürfen!
Bei mir hängen nur Lichter in den Fenstern, weil ich das am Abend immer so schön gemütlich finde und Heilig Abend werde ich mit meinen Fellnasen genießen - das alle bei mir sein dürfen!
Geschenke wird es auch bei uns nicht geben, nur meine Mum bekommt eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich froh, dass es uns so geht, wie es ist und wenn ich einen Wunsch offen habe, dann ist es der: Das alle Fellnasen gesund/gesünder werden und vor allem wieder Fellnasen sein dürfen!

Und nun geht es nur noch aufwärts, auch für Josy :pink-heart:

Werbung:
Hallo Claudi,

schön, dass Josy immer mehr an Freiheit gewinnt und auch kleine Erinnerungen an ihr Schicksal endlich schönen Dingen weichen dürfen!
Bei mir hängen nur Lichter in den Fenstern, weil ich das am Abend immer so schön gemütlich finde und Heilig Abend werde ich mit meinen Fellnasen genießen - das alle bei mir sein dürfen!
Geschenke wird es auch bei uns nicht geben, nur meine Mum bekommt eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich froh, dass es uns so geht, wie es ist und wenn ich einen Wunsch offen habe, dann ist es der: Das alle Fellnasen gesund/gesünder werden und vor allem wieder Fellnasen sein dürfen!

Und nun geht es nur noch aufwärts, auch für Josy :pink-heart:

Darf ich eigentlich mal fragen, was für Mäuse du häkelst?

Guck mal, wollt ich eh hochladen.

Wie du siehst, Baghira ist ganz begeistert :pink-heart:

9035329atz.jpg

9035356kho.jpg

9035382wbe.jpg

Ja es ist grad total komisch für mich auf der Couch zu sitzen und den freien Platz zu sehen. Fast genau 8 Monate stand dort der Laufstall, wo ich mit Josy soviel Leid ertrug und noch viel mehr Kraft und Nerven verbrauchte. Dort hab ich mit ihr gelitten, geschlafen, gekuschelt, sie gepflegt so gut ich nur konnte. Diese Zeit war hart, aber sie hat uns ganz fest zusammen geschweißt. Ich seh es in ihrem Blick. Sie hat sich ganz tief in mein Herz geschlichen und schaut mir mit jedem Blick ganz tief in die Seele. Ich werd ihr wohl nie wieder böse sein können, egal was sie macht. Denn ihr Blick bringt mich immer wieder zum schmunzeln. :pink-heart:
Ich bin so unendlich stolz auf meine Maus, dass sie so stark war und ist und nie aufgegeben hat.
Sie bereitet mir das größte und beste Geschenk zu Weihnachten. :pink-heart:

... ich habe fast das Gefühl wir haben es geschafft. Dabei liegt noch einiges vor uns.

Oh, das freut mich, dass Baghira soviel Spaß mit der Maus hat. Vielen Dank für die Bilder! :pink-heart:
Julia, ich häkele kleine Mäuse und fülle diese mit Baldrianwurzel oder Katzenminze.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben