S
Spunky
Forenprofi
Claudi, zum Mobben gehören immer zwei!
Ja, Chef und Chefin. 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Claudi, zum Mobben gehören immer zwei!
Ja, Chef und Chefin. 😛
Weißt, wie ich das gemeint habe 😉. Versuch doch durch "Eigenengagement", denen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Sehe jetzt erst die Bilder (komisch, in letzter Zeit lande ich immer auf der vorletzten Seite eines Beitrags) - die zwei mögen sich aber heute!
Das ist ein Weihnachtsbaum nach meinem Geschmack - rot, gold und grün! Bei uns gibt es leider keinen ...
Der Baum sieht echt toll aus! Der schafft gleich ne ganz andere Atmosphäre im Zimmer 🙂
wie geht selbstgemachter kuchen im glas claudi? Das würd ich auch gern versuchen. Magst du mal posten was für kuchen wie und wo drin? Tolle idee ist das!
Hallo Claudi,
schön, dass Josy immer mehr an Freiheit gewinnt und auch kleine Erinnerungen an ihr Schicksal endlich schönen Dingen weichen dürfen!
Bei mir hängen nur Lichter in den Fenstern, weil ich das am Abend immer so schön gemütlich finde und Heilig Abend werde ich mit meinen Fellnasen genießen - das alle bei mir sein dürfen!
Geschenke wird es auch bei uns nicht geben, nur meine Mum bekommt eine Kleinigkeit. Ansonsten bin ich froh, dass es uns so geht, wie es ist und wenn ich einen Wunsch offen habe, dann ist es der: Das alle Fellnasen gesund/gesünder werden und vor allem wieder Fellnasen sein dürfen!
Und nun geht es nur noch aufwärts, auch für Josy