Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, das mit dem Besuch lässt sich arrangieren 😀 Marius hat erst heute nach euch gefragt. Ich glaube er lechzt nach Plätzchen.
Aber Josy mit Söckchen muss süß aussehen :pink-heart:

A

Werbung

Bitte alles ganz langsam und vorsichtig - wenn jetzt noch mal was mit dem Beinchen passiert, sehe ich schwarz.

Ich glaube, das mit dem Besuch lässt sich arrangieren 😀 Marius hat erst heute nach euch gefragt. Ich glaube er lechzt nach Plätzchen.
Aber Josy mit Söckchen muss süß aussehen :pink-heart:

😀 Jaaa, da muss er sich ran halten bei den Plätzchen. Die nehmen grad rapide ab. 😱 Müssen wir unbedingt mal wieder machen!

Jaaaa, Josy ist total süß mit dem Söckchen. Ich könnte quieken. :pink-heart:

Bitte alles ganz langsam und vorsichtig - wenn jetzt noch mal was mit dem Beinchen passiert, sehe ich schwarz.

Nein, jetzt passiert nix mehr. Das hab ich jetzt verboten. 😎
Aber langsam ist nicht Josy`s Stärke. Sie flitzt gerne schnell davon. 😀

Dusty sitzt gerade vor Josy`s Bettchen und putzt sie von oben bis unten. Und sie genießt das soooo sehr. Ist grad total süß.

Ich find's soooo toll, das es mit der Kleinen aufwärts geht! Die Maus ist einfach nur Zucker!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich seh es genauso wie Du: Unfälle sind ab jetzt verboten!😀

Dem Beinchen fehlt die Muskulatur, wenn die Wunde verheilt ist und sie wieder feste auftritt wird das wieder.

Dem Beinchen fehlt die Muskulatur, wenn die Wunde verheilt ist und sie wieder feste auftritt wird das wieder.

Ja das stimmt. Da ist nur noch Haut und Knochen. Ich war richtig erschrocken nach der Fixateurentfernung. Aber wir laufen fleißig und fangen langsam an zu klettern. Josy ist heut das erste Mal wieder ganz vorsichtig auf den Kratzbaum geklettert. Sie ist die Sisalstange hoch geklettert und hat dabei auch das Beinchen benutzt. Dann war sie auf der ersten Plattform und etwas unsicher. Dann hat sie die Hängematte entdeckt und hat sich dort eingekuschelt. Und da schläft sie nun seelig und zufrieden:

Josy66.png

Ich bin so stolz auf mein Baby. Bei jedem weiteren Schritt schaut sie zu mir und holt sich meine Bestätigung. :pink-heart:

Werbung:
Lucca liegt auch oft so da - Pfote über dem Auge und eingekringelt. Süß!

Josy ich bin soooooooooooooo stolz auf dich!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo ihr Lieben,
hab mich ja länger nicht mehr gemeldet!
Ich freu mich soooo über Josy!
Ich hoffe, dass es jetzt wirklich nur noch bergauf geht!
Ich wünsche euch eine schöne, ruhige Restadventszeit !!!!:smile:

Knuddel mir die Kleine nochmal!!
Liebe Grüße aus Köln!
(Falls du noch weißt wer ich bin:omg::omg:)

... Josy geht es gut. Und ich bin am Ende ... 🙁 ... heut war das lang versprochene Gespräch mit den Chefs.

Und was ist dabei rausgekommen?

Werbung:
Dass es niemanden interessiert wie es Josy geht, ich der größte Arsch der Welt bin, der den Ruf der Praxis zerstört hat und nun nur noch dafür da ist diesen wiederherzustellen. Dass man mir nicht mehr vertraut und ab sofort keinerlei Überstunden mehr anerkannt werden. Und dass ich morgen außerplanmäßig arbeiten darf, was als Engagement der Praxis gegenüber gewertet wird, jedoch nicht als Überstunden.
Das sind die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Gespräch.

Ist ja toll. Jetzt wirst du für sein Fehlverhalten bestraft.

Edit: Hört sich so an, als würdest du zukunftig immer wieder herhalten müssen. Weil du dich so super engagierst (kostenlos).
Na prima. Der rechnet bestimmt damit, dass du keinen Mucks sagst (klar, du willst ja nicht auf der Straße stehen) und tanzt dir damit schön auf der Nase herum.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein A..!
Aber wieso sollst du den Ruf zerstört haben? Weil du mit Josy nun in der Uniklinik bist?
Ist ja wohl klar, wenn man denkt, der TA tritt nur auf einer Stelle rum.
Ich bin mit Felix auch bei Frau Roth und TK, damit müssen die Leben. Man kann doch nicht zugucken, wie es nicht besser wird!
Aber darf man es einfach so, die Überstunden nicht anerkennen? Entweder muss man die doch bezahlt bekommen oder aber eben abbummeln dürfen...

Es gibt Menschen, die einfach alles ausnutzen!

Ich bin fertig und vollkommen ratlos. Ich habe Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Was habe ich verbrochen, dass ich mich so demütigen lassen muss? 🙁

Edit: ... es ist jetzt genau 02:45 und ich bin hellwach. Ich kann einfach nicht schlafen. Ich fang jetzt an Mäuse zu häkeln. 🙁

Edit 2: ... es ist jetzt 4:04 ... Maus ist fertig ... ich bin zwar immer noch nicht müde, aber vielleicht sollte ich trotzdem ins Bett gehen. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Edit: Hört sich so an, als würdest du zukunftig immer wieder herhalten müssen. Weil du dich so super engagierst (kostenlos).
Na prima. Der rechnet bestimmt damit, dass du keinen Mucks sagst (klar, du willst ja nicht auf der Straße stehen) und tanzt dir damit schön auf der Nase herum.

Kace, du solltest wohl damit Recht behalten. Es ging heut gleich weiter. 🙁

Oh Mann Claudi... dein Chef ist echt ein gemeiner, arroganter Sack :grummel: Verdammt, der kann dich doch jetzt nicht ewig weiter mobben, nur weil er falsch lag...

Claudi, zum Mobben gehören immer zwei!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben