Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
HiHi, die Maus kenne ich !!!

A

Werbung

Danke für das Rezept! Tolle Idee und geile Mäuschen, die Du häkelst!
Alles Gute 🙂

Wir brauchen schon wieder eure Daumen. Es nimmt einfach kein Ende hier. 🙁
Josy läuft zwar ganz gut und springt auch gerne auf den Kratzbaum, aber das Gelenk bleibt scheinbar nicht steif. Es wird immer beweglicher, so dass Josy inzwischen fast durch tritt. 🙁 Beim täglichen Verbandswechsel fällt mir auch auf, dass das Gelenk immer lockerer wird.
Ich werde morgen zum dritten mal versuchen den Klinikarzt telefonisch zu erreichen. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt bei Josy möglich ist das Gelenk mittels einer Platte zu versteifen. Gibt es so kleine Implantate? Würde die eh schon sehr strapazierte Haut das überhaupt abdecken oder wieder aufbrechen?

Ich fühl mich grad schon wieder so hilf- und ratlos. Warum muss sowas immer passieren, wenn ich allein zu Haus bin?

ich kenne mich da nicht aus, aber drücke jedenfalls die Daumen!
Hatte das gelenk euer TA versteift oder der Uniklinikarzt? Vielleicht da nochmal genau nachfragen, wie es gemacht wurde?

ich kenne mich da nicht aus, aber drücke jedenfalls die Daumen!
Hatte das gelenk euer TA versteift oder der Uniklinikarzt? Vielleicht da nochmal genau nachfragen, wie es gemacht wurde?

Danke fürs Daumen drücken!
Die Versteifung hatte der Klinikarzt gemacht. Er hat das eigentliche Gelenk zerstört, damit es sekundär versteift. Er war sich eigentlich sicher, dass das halten wird. 🙁

Werbung:
Wir drücken auch die Daumen!

wir drücken auch daumen, ist ja schon schlimm was ihr alles durchmachen müsst. ach man es wird bestimmt auch wieder besser zeiten geben. wir denken an euch.

Ich hoffe, du erreichst den Arzt und er kann es evtl. erklären!?
Das ist auch alles ein up and down. es muss doch aber auch nur mal UP gehen. Ein Down hatten wir nun mehr als genug! Und wenigstens das neue Jahr muss positiv beginnen!

Die Maus kommt mir bekannt vor! Deswegen HiHi!

Liebe Grüße und Nasenstupser an Josy

Ja, aber woher kommt sie dir bekannt vor? 😕

Hier ist mal ein etwas besseres Bild von unserem Weihnachtsbaum:

Weihnachtsbaum1.png

Und pünktlich zu Weihnachten hat es mich dahin gerafft. Mir tut alles weh und ich kann meinen Hals kaum bewegen. Der Schlafmangel und die Sorgen waren jetzt wohl doch zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das war bei mir eine zeitlang auch so: über die Feiertage so krank, dass ich im Bett gelegen habe. Und am 27.12. habe ich mich dann auf Arbeit geschleppt. Ich glaube auch, dass es dann rauskommt, wenn man ein wenig entspannen könnte. Und die Anspannung der letzten Monate haben bei Dir auf jeden Fall auch etwas hinterlassen. Gute Besserung!

Ja da hast du wohl Recht, Ina. Ich war jetzt ein ganzes Jahr lang nicht einen Tag krank, nicht einmal eine Erkältung. Ein Wunder, dass es mich nicht schon viel eher dahin gerafft hat.
Ich hab grad mit dem Klinikarzt gesprochen. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass die Wunden in Abheilung sind. Mit dem Sprunggelenk will er auf jeden Fall noch abwarten bis sich die Haut erholt hat. Dann kann man über eine erneute Versteifung nachdenken. Das würde dann entweder ein Implantat oder wieder ein Fixateur extern bedeuten. Das müsste man danach entscheiden wie die Haut sich bis dahin erholt hat und ob sie einer Platte standhalten würde. Und er hofft, dass ich dann weiter für das Bein kämpfe.
Über die Geschichte mit meinem Chef war er verwundert und fand es lächerlich. Als ich Josy Ende September in der Klinik hab operieren lassen, hatte sich mein Chef wohl ein paar Mal per Mail bei ihm gemeldet, worauf er nicht reagiert hatte, weil ich ihn ja um stillschweigen gebeten hatte. Und seitdem hatte er auch nichts mehr von meinem Chef gehört, auch nicht wegen anderer Fälle. Also irgendwas ist da auch faul an der Geschichte. Egal. Er hat gesagt, dass er sich bei meinem Chef meldet und gut ist. Über Josy wird nicht gesprochen. Mehr kann ich auch nicht machen.
Aber ich bin froh, dass der Klinikarzt hinter mir steht.

Hm... hat der keinen Job für Dich in der Klinik? 😉

Schade, dass du das so schnell vergessen hast!
Egal, war ja alles für die kleine Fellnase!!!

Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

:wow: Was? Ich habe nicht vergessen, dass du mir Wolle und Mäuse geschickt hast. Genauso wie ich nie vergessen werde, was du alles für uns getan hast!!! Ich hatte deinen Post nur so verstanden, dass du genau diese Maus von Kace kennst. Und das kann nicht sein, weil ich die ja hier gemacht hab. Das hab ich nicht verstanden. 😕 🙁

Werbung:
Ich weiß nicht ob hier noch jemand mitliest, aber all denen, wünschen Josy und ich frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage!!! Außerdem bedanken wir uns bei all den lieben Spendern und den tollen Foris, die uns unterstützt haben. Diese Hilfsbreitschaft hat mich wirklich beeindruckt und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Ohne euch würde Josy heut nicht auf 4 Beinen durchs Leben laufen und toben und spielen. Deshalb ein ganz ganz großes

DANKESCHÖN

an euch.

Weihnachtsjosy.png

Und Danke an Bea für das tolle Bild. :pink-heart:

Claudi, wir wünschen Deiner zwei- und vierbeinigen Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Das Alles auch für Euch!

Weihnachtlichen Nasenstupser für Josy!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben