Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Spülst Du mit Wasser? Kannst Du das anwärmen? Ich vermute, das kalte Nasse ist ihr unangenehm.

A

Werbung

Nein ich spüle mit Octenisept. Und das ist zimmerwarm. Ich weiß auch nicht, ob ich das erwärmen kann. 🙁

Claudi, lt. Beipackzettel im Internet kann das auf Körperwärme angewärmt werden.

Oh man. Das Ganze wird das ganze Vertrauen zwischen uns zerstören.

Hmm, ich weiß, es ist hart für dich. Aber ganz ehrlich, ich glaub wirklich, dass sie schnell wieder Vertrauen fassen wird! 🙂 Das wird wieder, glaub mir!

Josy hat heute Post bekommen. :pink-heart: Eine liebe Forine hat ihr ein Bettchen inkl. Schaffell geschickt. Und Josy findet es toll. Es ist so schön kuschelig und warm an der Heizung. Und ein bisschen versteckt. Da liegt sie gerne, weil sie sich dort sicher fühlt.
Aber seht selbst:

Josy64.png

Josy65.png

Wir sagen beide gaaaaaaanz lieben Dank!!!! :pink-heart:

Werbung:
Josy hat heute Post bekommen. :pink-heart: Eine liebe Forine hat ihr ein Bettchen inkl. Schaffell geschickt. Und Josy findet es toll. Es ist so schön kuschelig und warm an der Heizung. U

Josy64.png

Oh, wie schön. Das ist ja toll! Und Josy fühlt sich wohl 🙂

Jaaaa sie fühlt sich so wohl, dass sie das schnarchen im Bettchen anfängt. 😀

Und die Leckerlies schmecken ihr auch total. Davon kann sie immer nicht genug haben.

oh wie schön sie das Bettchen genießt :pink-heart:

Ja sie findet es toll. Und ich auch. 😀

Der Verbandswechsel eben lief ganz super ab. Sie war ganz lieb und hat nicht einen Mucks gesagt. Ich habe die Lösung etwas angewärmt und anstelle der Nierenschale nur Küchenpapier drunter gelegt. Vielleicht hat ihr der Rand der Schale gestern auch an der Wunde geschrabt. Das tat bestimmt weh. Heut tat ihr nix weh und sie hat super still gehalten. Bin so stolz auf meine Maus. :pink-heart:
Und ich fand es sah heut schon ein bisschen besser aus. Also zumindest auf jeden Fall nicht wieder schlechter. Und es hat nicht mehr so stark geblutet. Auch in dem Schaumstoffverband war kaum Sekret. Ich grübel nun, ob das gut oder schlecht ist. Denn der Klinikarzt meinte es wird weiter stark sezernieren und der Schaumstoff wird sehr aufgesogen sein vom Sekret. Ist heut aber überhaupt nicht so gewesen.
Mal sehn wie es morgen aussieht. Am Freitag ruf ich bestimmt nochmal in der Klinik an und bring den Arzt auf den neuesten Stand. Auch wenn ihn das nerven sollte. 😀

Lieber einmal zu viel fragen als zu wenig, es ist immerhin sein Job 😉

Werbung:
Stimmt. Und er hat auch ganz viel Mitleid mit uns. Ich find den Arzt toll. 🙂

Ich glaube auch, dass Du den Arzt auf dem Laufenden halten solltest - mach Dir mal keine Sorgen, das Du nervst :verschmitzt:. Weiterhin alles Gute für Josy!

Da der Arzt so etwas bei einer Katze auch noch nicht gesehen hat, interessiert es ihn bestimmt auch wie es sich entwickelt. 😉
Ina, weißt du, ob es etwas homöopathisches gibt, was ich ihr unterstützend für die Wundheilung geben kann?

Was gibst Du denn im Moment?

Traumeel, Schüssler Salz Nr. 2 und das Guardacid natürlich.

Werbung:
Staphisagria C30, eine einzige (!!!) Gabe von 3 Globuli.

Jep! Fülltext

Oki. Dann besorg ich mir das morgen in der Apo. Gibts das auch in kleineren Abpackungen, wenn ich das nur einmalig geben soll?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben