Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Supi. Ich freu mich auf euch!!!
Meine Fellnasen machen schon Schönheitsschlaf, damit sie morgen auch ins rechte Licht gerückt werden können. 😀

A

Werbung

Supi. Ich freu mich auf euch!!!
Meine Fellnasen machen schon Schönheitsschlaf, damit sie morgen auch ins rechte Licht gerückt werden können. 😀

Bea bringst du deine mit? Ich werd meine zu Haus lassen, bin vorher in der Stadt und geh abends noch ins Kino, ist mir zu viel Schlepperei 😳

Ja, ich bring meine Ausrüstung mit 🙂 Dann haben die drei sich nicht umsonst schick gemacht 😀

bin schon gespannt auf fotos 🙂

hoffe ihr hattet einen schönen tag

Ja, war schön 🙂 Aber wo bleiben denn ein paar Fotos? :oha:

Von den Katzen gab es eigentlich nicht wirklich was Brauchbares 😳 Ich schau mal, dass ich die paar Bilder überarbeite, dann setze ich sie hier noch rein.

@ Claudia
Du kriegst die Fotos auf jeden Fall alle von mir auf eine gebrannte CD wenn wir uns das nächste Mal sehen. Über e-mail wird das bei der Datenmenge schwierig.

Werbung:
Von den Katzen gab es eigentlich nicht wirklich was Brauchbares 😳 Ich schau mal, dass ich die paar Bilder überarbeite, dann setze ich sie hier noch rein.

@ Claudia
Du kriegst die Fotos auf jeden Fall alle von mir auf eine gebrannte CD wenn wir uns das nächste Mal sehen. Über e-mail wird das bei der Datenmenge schwierig.

Na ja, die Lichtverhältnisse waren ja auch nicht mehr optimal.

Bei www.mydrive.ch kann man bis zu 2GB hochladen, so tausch ich meine Bilder immer aus 🙂

Ja über die Bilder würde ich mich sehr freuen.
Wann wollen wir denn backen??? 😀

😀 Ja ich werd einen Bauzaun um die Couch stellen. 😀

Bööööse Couch :grummel:

Soooo:
9541984cew.jpg

9541986pyk.jpg

9541988fsi.jpg

9541990eji.jpg

Mehr habe ich auch nicht. Vor allem Josy war total verängstigt an dem Tag und schaute uns die ganze Zeit mit großen Kulleraugen an.

Werbung:
Ja das stimmt. Josy war den Tag nicht gut drauf. 🙄
Aber dafür, dass es so dunkel war, sind die Bilder doch nicht schlecht geworden. Aber irgendwie schauen alle 3 ziemlich verpeilt.
Zeig mal noch die Hasenbilder bitte. Die sind doch besser geworden, oder?

Noch lebt die Milchmädchen Dose. Aber ich kann morgen für nichts garantieren. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Hasenbilder:
9542463zup.jpg

9542464hyy.jpg

9542465sct.jpg

9542466vxe.jpg

9542467aum.jpg

9542468yza.jpg

9542469gab.jpg

9542470feu.jpg

9542471whh.jpg

9542473ndl.jpg

Und du hast solange gegen den Dran gekämpft, die Milchmädchendose zu köpfen 😱 Erstaunlich 😀

Oh tolle Bilder!!! :pink-heart:

Ja bis jetzt konnte ich der Dose widerstehen, aber ob ich das morgen auch noch schaffe? 😕

ganz tolle Bilder 🙂

Ja, besonders die von den Häschen :pink-heart:

Werbung:
Find ich auch. Erstaunlich wie grimmig Anton auch gucken kann.
Im Moment guckt er nur bettelnd. Hungeeeeeeer!!! 😀

... ich hab mir jetzt ne Tube Milchmädchen geholt, damit ich nicht über die Dose herfalle. 😀

... unser Auto ist schon wieder kaputt. 🙁

Huhu,

Josy hatte heute einen sockenfreien Tag. 😀 Und ich hab ein paar Schnappschüsse gemacht.
Wir waren ja schon so weit, dass wir von der relativ dicken Socke auf einen dünnen Schlauchverband umgestiegen sind. Aber Freitag Abend sah ich, dass Josy wieder eine kleine Verletzung auf der Rückseite hat. Da hab ich ihr sicherheitshalber über Nacht und gestern einen kleinen Verband + Socke angelegt. Und heut bin ich einfach mal auf Risiko gegangen und hab ihr alles abgenommen. Sie hat kurz geleckt und dann war gut. Und die kleine Verletzung sieht schon wieder gut aus.
Hier für alle, die mögen, die paar Schnappschüsse:

Josy73.png

Josy74.png

Josy75.png

Josy76.png

Josy77.png

Josy kann übrigens auch ganz gerade mit dem Beinchen sitzen, wenn sie nur will. Aber so abstehend ist es wohl bequemer. 🙄

Es ist sooo toll sie wieder so fit zu sehen!!!😀

Oh claudi das sind wirklich ganz tolle Bilder :pink-heart:

Mir geht das Herz auf, wenn ich Josy so sehe.

Ganz viele Küsschen an sie!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben