Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für das Foto 🙂

Lass es dir gut gehen und genieß die Tage. Das hast Du dir verdient nach dem letzten Jahr. Also lass dich verwöhnen :zufrieden:

Josy wird sich sicher ganz doll freuen, wenn Du wieder da bist

A

Werbung

Lieb, dass du nachfragst. Josy geht es sehr gut. Sie genießt jetzt die Sonne ganz doll!

Ich bekomme zum Geburtstag einen Wellness Urlaub und der wird ab morgen bis Sonntag sein. QUOTE]

Auf dem Foto guckt sie so niedlich 🙂

Stimmt, dann versuch wirklich mal abzuschalten und genieß die paar Tage 🙂

Huhu,

ich bin wieder zurück. Die Auszeit war toll und tat richtig gut. Nur leider war es zu kurz. Es tat sehr gut mal alles zu vergessen und zu entspannen. Aber sobald ich wieder hier war, ist alles wieder dahin. Da sind sie wieder da, die Sorgen.
Die Fellnasen haben sich gefreut, dass ich wieder da bin. Aber gerade hab ich bei Josy gesehen, dass sie wieder eine kleine Verletzung an dem Beinchen hat. Ich weiß nicht woher.
Aber wir genießen heut noch die Sonne auf dem Balkon.

Glaub ich, dass dir das mal gut getan hat 😉

Wie siehts denn aus mit dieser Verletzung, ist es wieder gut?

Die Verletzung bei Josy ist am abheilen. Mich würde nur mal interessieren wo die schon wieder her kommt.
Dafür bin ich krank. Naja.

Vielleicht, weil sie ihr Beinchen noch nicht wieder so gut nutzen kann?

Hauptsache es wird wieder gut!

Ich wünsch Euch allen ganz viel Zeit zum Sonne tanken!

Werbung:
Hihi, du müsstest Josy mal sehen. Die flitzt und tobt, als wenn nix gewesen wäre. Sie ärgert Dusty und flitzt dann schnell davon. Sie jagt den DaBird und klettert den Kratzbaum ganz schnell hoch. 😀

Am WE wird ganz viel Sonne getankt auf dem Balkon. Da freu ich mich schon drauf.

Ich freue mich so sehr, wenn ich das lese 🙂)

und dir Claudi gute Besserung

Heut haben Josy und ich solange es ging die Sonne auf dem Balkon genossen. Ein paar Bilder hab ich davon natürlich auch gemacht. Sieht sie nicht glücklich und zufrieden aus?

Josy89.png

Josy90.png

Josy91.png

:pink-heart:
Josy92.png

Josy93.png

Josy94.png

Das ist genau unser Wetter. :pink-heart:

Erinnert ihr euch noch an diese Bilder? 🙁 Dazwischen liegt fast 1 Jahr.

Josy95.png

Josy96.png

Josy97.png

Zuletzt bearbeitet:

wie süß sie da die frischluft genießt :pink-heart::pink-heart:

die bilder sind gaaaaaanz toll und es ist so super, was für fortschritte sie macht und wie gut es ihr geht.

das war so ein hartes jahr für euch, aber ihr habt das so toll gemeistert!!

jetzt wünsche ich euch nur noch so tolle Momente

Werbung:
Heut hat es sich Josy in Sunny`s Bett gemütlich gemacht. Sie hat die Decke runter gekratzt und sich direkt auf das Fell gelegt. Da konnte ich dann ein paar Schnappschüsse machen, die mir sehr gut gefallen. Aber schaut selbst:

Josy97a.png

Josy98.png

Josy99.png

Josy100.png

Josy101.png

Josy102.png

Josy103.png

Josy104.png

Josy105.png

Und Sunny hat es sich auch in der Sonne bequem gemacht:
Sunny4.png

Und Dusty kam auch mal gucken, was Mama da macht.
Dusty1.png

Und es war gut, dass ich die Bilder gemacht habe, denn beim genaueren betrachten, ist mir bei Josy ein dunkler Zahn aufgefallen. Da hab ich gleich mal nachgeschaut und siehe da: Josy hat an einem einzigen Zahn dick Zahnstein drauf. Ich konnte ihr den gleich abknipsen. Nun ist alles wieder schick im Mäulchen.
Bei Dusty geht das leider nicht. Er muss unbedingt zur Zahnsteinentfernung.

Na dann hatte das ja was gutes 🙂

Schöne Bilder von deinen Fellnasen 🙂

Es ist so schön, wie gut es Josy geh!!!

Claudi, die Fotos sind echt toll! Josy sieht so niedlich (und zufrieden) aus :pink-heart:

PS: Bin jetzt durch mit meinem Master 😀 Heute eingesackt...

Ja Josy ist wirklich zufrieden und es freut mich, dass man das auch auf den Bildern sieht. 🙂
Hey super, Kace!!! Herzlichen Glückwunsch zum Master!!! Und wie gehts jetzt weiter bei dir?

Ja Josy ist wirklich zufrieden und es freut mich, dass man das auch auf den Bildern sieht. 🙂
Hey super, Kace!!! Herzlichen Glückwunsch zum Master!!! Und wie gehts jetzt weiter bei dir?

Das ist schön :zufrieden:

Arbeit suchen und finden 😉

Werbung:
Und wo suchst du? Wirst du in Halle bleiben?

Schöne, neue Fotos von Josy und den beiden Fotos von Sunny und Dusty :pink-heart: Josy sieht wirklich sehr zufrieden aus, sowohl auf dem Balkon, als auch auf dem Bett.
Es ist so toll, dass es ihr jetzt wieder so richtig gut geht 🙂

@ Claudi
Wenn sich was findet. Such aber auch in Leipzig, Magdeburg, Berlin, Potsdam...

Wann treffen wir uns eigentlich nochmal? (auch an Bea) 😛

Herzlichen Glückwunsch Kace und viel Erfolg bei der Jobsuche!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben