Hi,
Dusty hatte gestern seine Zahnsteinentfernung. Zuerst einmal: Er hat alles gut überstanden! Aber ich mach mir Vorwürfe. Ihm mussten 6 Zähne gezogen werden, weil sie FORL angegriffen waren. Ok, ich konnte es unter dem Zahnstein vielleicht nicht sehen, aber hätte ich nicht einen Blick dafür haben müssen? Vermutlich hab ich es verdrängt, weil mir zuviel andere Sorgen im Kopf herum schwirren. 🙁 Ich hab es ja schon länger vor mir her geschoben. Josy stand ja lange Zeit im Mittelpunkt. ... naja. Nun hat er es hinter sich und kommt heute gut damit klar. Die Narkose hat er nicht ganz so gut vertragen. Er hatte lang daran zu knabbern, trotz Aufwachspritze.
Heute macht mir Sunny Sorgen. Sie hat gestern fast nichts gefressen und sich wieder sehr auf Dusty versteift und ihn böse angeknurrt und gefaucht. Es erinnerte mich sehr an die Situation damals, als es Josy schlecht ging und Sunny und Dusty damals ganz böse aneinander geraten sind, so dass ich sie trennen musste. Soweit ist es diesmal noch nicht, aber es fängt ähnlich an. Ich geb ihr nun extra viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten, weil ich vermute, dass sie extrem eifersüchtig ist und sich benachteiligt fühlt. Ich hoffe das gibt sich dann wieder und sie frisst wieder besser. Wobei Josy auch mit dem Futter rummäkelt. Ich weiß nicht warum. 🙁
... was mich angeht, weiß ich immer noch nichts ganz genaues. Es wurden verdächtige Zellen gefunden, aber es wird noch ein weiteres Ergebnis abgewartet. Ich weiß nicht warum das sooo lange dauert. Aber ich hab schon einen Termin für die nächste Biopsieentnahme bekommen.🙁