Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Lady, eindeutig.
Dieser Wassernapf... 🙁 Das tut mir weh, den so zu sehen...
Da ist doch auch schon Schimmel....oder? 🙁
Auch der Schlafplatz (?). Total lieblos...
Das war früher nicht so.
Sie hatte saubere Näpfe und auch einen ordentlichen SchlafplatzDieser Wassernapf... 🙁 Das tut mir weh, den so zu sehen...
Da ist doch auch schon Schimmel....oder? 🙁
Auch der Schlafplatz (?). Total lieblos...
Die Aussage war damals genau gleich, im Grunde will man es nicht, duldet sie aber seit vielen Jahren. Kümmern tun sich im wesentlichen die Patienten, also mit Futter und der Tierschutz kümmert sich um die ärztlichen Belange. Das ist das, was wir damals in Erfahrung gebracht haben.
Das ist doch fast überall so, im Grunde werden sie nur geduldet und man weiss nie wie lange. Wenn sich niemand wirklich verantwortlich fühlt sieht das dann so aus wie auf den Fotos. Ich habe schon Näpfe an Futterstellen gesehen, die mochte ich noch nicht mal mehr anfassen.
Kann es sein dass das Tierheim Pforzheim die Katze kennt? Die haben eigentlich ein Herz für Streuner.
Vielleicht ist das inzwischen anders und sie hat auch die Rückzugsmöglichlichkeit in dem einen Gebäude nicht mehr. 🙁Sie hatte saubere Näpfe und auch einen ordentlichen Schlafplatz
Ich frage deswegen auch nach.. Aber wie beschrieben, nicht einfach da jemand zu finden der was sagen kann.Vielleicht ist das inzwischen anders und sie hat auch die Rückzugsmöglichlichkeit in dem einen Gebäude nicht mehr. 🙁
Kannst du etwas beschreiben, wo sich diese rueckzugsmoeglichkeit befindet mit dem futterregal?Das ist Lady, eindeutig.
Ja. Das ist eben die Schwierigkeit, das abwaegen. Also 10 Jahre, das wissen wir nicht. Ab 2018 waeren nun 3 jahre. Wenn sie versorgt wird und warmes Plätzchen hat soll sie natürlich hier bleiben duerfen. Das gilt es zu klären. Auch ob sie kastriert ist. Bin dran 🤗 bei der tietschutzhilfe wo Malina link eingestellt hat, habe ich eben mal aufs Band gesprochen und um rueckruf gebeteb. Vlt kennen sie Lady ja. Und wenn box da ist und wir Lady "erwischen" und mitnehmen koennen, werde ich und ne mitpatientin hier sie bei TA vorstellen. Nicht so einfach, den da musd TA aufhaben, wir Katze in Box bekommen und gerade keine Therapie haben. Sind beide noch bis 03.05 da, sollte klappen. Und eben weiter forschen..Ich würde feststellen wollen ob die Katze kastriert ist.
Sie schaut nicht nach einem ausgezehrten Muttertier aus.
Wenn ja würde ich sie dort lassen wo sie ist und den Tierschutz bitten tagtäglich
nach dem Rechten zu sehen.
Die Katze ist über 10 Jahre Freigänger und schaut meines Erachtens wohlernährt und zufrieden aus.
Ich würde ihr diese Freiheit und ihr angestammtes Revier nicht nehmen wollen.
Das ist meine Meinung.
Ich melde mich heute Abend, bin unterwegs.Kannst du etwas beschreiben, wo sich diese rueckzugsmoeglichkeit befindet mit dem futterregal?
Danke 🤗 eilt ja nicht. Tierarzt Schömberg habe ich gerade auch angerufen, vlt kennen die sie ja und generell informieren, das wir wenn es passt kommen wollen. Die sind aber gerade im Urlaub und erst wieder Montag erreichbar.Ich melde mich heute Abend, bin unterwegs.
So jetzt habe ich Zeit.Kannst du etwas beschreiben, wo sich diese rueckzugsmoeglichkeit befindet mit dem futterregal?