Eine kranke Streunerkatze in Tribsees (Meck Pomm) braucht dringend Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das freut mich.🙂

Mir fällt immer wieder ein Stein von Herzen wenn solchen armen Wesen geholfen werden kann.
Kein (zahmes) Tier hat es verdient sich darausen durchschlagen zu müßen.🙁

A

Werbung

Die drei Miezen sind bei Miriam angekommen.........hörst du Schmuddelchen, sie sind ab nun sicher und bekommen ihre Chance auf ein glückliches Katzenleben.

Danke an alle, die dies ermöglicht haben. 🙂

Vllt. sagt bitte jemand dem Thomas über FB auch Bescheid, und er vllt. auch der alten Frau, die sie gelegentlich gefüttert hat.

Es wird alles gut. 🙂

:wow: Ihr seid wirklich grossartig :pink-heart:.
Danke für das, was ihr für diese Spätzchen tut!

Wahnsinnig toll von euch allen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

WOW 😳

Ich sitze gerade hier und heule vor Freude.

Schmuddi, Schmuddelchen - Hope - du wirst zur Hoffnung für deine 3 Mitleidensgenossen.

Ich danke Allen, die hier geholfen haben und für dieses Trio nun den Weg in ein neues Leben bereiten.

Danke

Dieses Forum schafft oft Sachen, an die man nicht zu glauben wagte.

Miri - bei dir sind sie in absolut guten Händen und in Sicherheit.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

einfach nur.....Wahnsinn

Thomas weiss schon Bescheid und freut sich sehr dass den Katzen nun geholfen wird. Ich denke, er wird die alte Dame auch informieren.

Das Schicksal von Hope (Schmuddelchen) hat viele Menschen berührt.

Da waren so viele, die versucht haben, den Katzen zu helfen. Angefangen von der alten Dame und Thomas, die die Katzen gefüttert und das Drama öffentlich gemacht haben. Anne, die den Kontakt zum TSV Demmin und Frau Lenz hergestellt hat und sich immer wieder gekümmert hat. Alexandra und Andrea, die mir den Hilferuf per PN geschickt, bzw. mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht haben. Frau Lenz, die sich um die Katzen gekümmert und dafür gesorgt hat, dass sie eingefangen wurden und erst mal beim Verein unterkommen konnten. Taskali und Krissi, die spontan Hilfe angeboten und auch gehandelt haben.

DANKE! DANKE! DANKE!

28300084xo.jpg

Foto von Anne Maltusch über Facebook

Die schwarze Mutterkatze mit den weissen Pfötchen wurde Susi genannt. Der Schwarz-weisse ist ihr Sohn Peter.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und hier sind die 3

Der Kater - er ist ist fit, zahm und gut drauf

28300002gr.jpg

Die Mama - sie ist auch soweit fit, gut drauf und zahm, das linke Auge ist trüb, die Pupille sieht zerstört aus. Ich denke aber das ist ne alte Geschichte, wo nix mehr zu machen ist - aber das wird meine TÄ'in dann genauer sagen können

28300099db.jpg

Und die Bunte Maus - sie ist definitiv schon älter - eine Oma- Mietz. Sie gefällt mir nicht, soweit sieht sie fit aus, aber mein Bauchgefühl sagt, da ist was nicht ok. Das linke Auge scheint auch was zu haben und mich würde nicht wundern, wenn sie taub ist...

28300190wv.jpg

Eingefangen hatte sie Frau Lenz vom TSC Demmin. Thomas hatte ich gestern abend auch bescheid gegeben und schick ihm auch gleich die Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Miri dein Gefühl trügt dich selten 🙁

Ich hoffe trotzdem für die süße Oma Buntmaus, dass sie soweit noch ein paar schöne Rest Jahre genießen kann

Dann ist die Schwarz-weisse doch die Mutterkatze, kam mir gleich etwas merkwürdig vor. Ich hatte das so von der Facebookseite übernommen.

Danke Miriam, da hast du jetzt wieder so viele Baustellen.

Mir wurde das jetzt so gesagt- ich würde dafür aber jetzt nicht die Hände ins Feuer legen, wer der beiden schwarz-weißen wer ist, ich hab jetzt noch nicht nachgeguckt. Die sollen erstmal runterkommen vom ersten Streß, dann kann ich gucken gehen.

Da sie eh noch ihre Parasitenmittel kriegen mußten, hab ich sie mir gleich mal geschnappt und geguckt - also das mit dem kaputten Auge ist doch die Mama und das mit der weißen Blesse der Kater (und er riecht schon gut unkastriert... :stumm:). Ich ändere es gleich ab 🙂

Werbung:
und das mit der weißen Blesse der Kater (und er riecht schon gut unkastriert... ). Ich ändere es gleich ab

Kastration to go ?

verreist.......

sorry, aber die Vorlage passte einfach...

Ich freue mich, daß die kleine Familie jetzt in Sicherheit ist! Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Ich sage auch allen Beteiligten ganz, ganz vielen Dank!
Es ist so toll, was ihr bewerkstelligt habt :pink-heart:

Miri, Du Liebe! :pink-heart:

Ich hoffe mal, der bunten Oma geht es bald besser, trotz Deines Bauchgefühls....
:hmm:

und das mit der weißen Blesse der Kater (und er riecht schon gut unkastriert... :stumm:). Ich ändere es gleich ab 🙂

😱 das hab ich aufs erstse genauso verstanden wie ENM 😱😀

Mir wurden sie auch so übergeben, dass die schwarze Miez, der kleine Kater ist. Sie wirkt auch viel kleiner und auch jünger, etwas keck. Aber ja, es lohnt sich immer wieder mal unter dem Röckchen zu schauen.

Mach´s gut Süßen..........Ende gut alles gut. :pink-heart:

Für Buntmaus drücke ganz fest die Daumen.

Werbung:
Hihi - was sprachlich falscher Bezug auslösen kann 😀
Wenn das mal so einfach abzuändern wäre mit dem Katergestinke :dead:
Aber am 23.2. wird es wirklich geändert - da haben die 3 ihren Kastra-Termin 🙂

Meine TÄ macht Kater kastra auch ohne Voranmeldung. ...Falls also Bedarf sein sollte einfach kurz melden.

Kater Gestank ist einfach ....örks

Dafür sitzen sie ja im Holzhaus - da störts mich nicht 😀

Passt schon so mit 23.2. bei meiner TÄ'in - ist ja nicht lang hin und zu schnell hintereinander einfangen, Umzug, Parasitenmittel und Narkose ist nicht gut. Ich hab gern dazwischen immer etwas Platz um dem Organismus Zeit zu geben das alles zu verkraften. 🙂

Ich, die selbst im Tierschutz unterwegs ist und so einiges Verrücktes schon für die Vierbeiner gemacht hat
muss euch sagen, ich bin platt, was für tolle Menschen doch hier im Forum unterwegs sind!

Ihr seid einfach klasse :pink-heart: