Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon wieder quatsch!!!!
warum ist KITTEN futter wichtig?
Wie kommst Du darauf das Hills nicht hochwertig ist?
Also ,der Preis wäre nicht das Problem Wo kaufst du ein?? Übers Internet ist ein bei uns ein kleines Problem da nicht alle nach Italien liefern 🙄
Weil mehr Nährstoffe drin sind, die für das Wachstum wichtig sind. Du kannst natürlich auch 5 Mal am Tag füttern, das macht es wahrscheinlich einfacher. 😕
Naja, das ist ungefähr so sinnvoll, wie Google oder Idealo zu befragen ..Ich empfehle Dir mal Zooplus.de... da kannst Du Dir viele Meinungen zum Futter einholen und auch bestellen.
Oh je.... die Diskussion ist los gebrochen.
Ich gebe Gwion recht... schau Dir die Links an, ist wahrscheinlich einfacher.
Übrigens kann ich an Hills nichts schlechtes finden. Oder seit ihr jetzt doch wieder für Kite Kat oder Whiskas?
Oh je.... die Diskussion ist los gebrochen.
Ich gebe Gwion recht... schau Dir die Links an, ist wahrscheinlich einfacher.
Übrigens kann ich an Hills nichts schlechtes finden. Oder seit ihr jetzt doch wieder für Kite Kat oder Whiskas?
@ Nonsequitur: Also ,der Preis wäre nicht das Problem Wo kaufst du ein?? Übers Internet ist ein bei uns ein kleines Problem da nicht alle nach Italien liefern 🙄
Übrigens kann ich an Hills nichts schlechtes finden.
Ich bestell so gut wie alles Futter im Internet, u.a. bei Zooplus, da gibt's auch eine italienische Website: http://www.zooplus.it/
Das ist ja schön, aber woher kommt das Gefühl?Und ich habe nicht das Gefühl, das ich damit was schlechtes mache.
Na dann bin ja mal gespannt, was ihr mir für Futter empfehlen würdet. Nur zur Hintergrund Information: Meinen Kater musste ich wegen Nierenversagen einschläfern lassen, obwohl er nur Feuchtfutter bekommen hat. (und kein Hills)
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antworten.
(Sorry Kitty, ich will Dich nicht verwirren)
Na dann bin ja mal gespannt, was ihr mir für Futter empfehlen würdet. Nur zur Hintergrund Information: Meinen Kater musste ich wegen Nierenversagen einschläfern lassen, obwohl er nur Feuchtfutter bekommen hat. (und kein Hills)
(Sorry Kitty, ich will Dich nicht verwirren)
Nur zur Hintergrund Information: Meinen Kater musste ich wegen Nierenversagen einschläfern lassen, obwohl er nur Feuchtfutter bekommen hat. (und kein Hills)