Hilfe! Ich bin verzweifelt.......

• Themenstarter Themenstarter Kitten_03
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu,

das mit dem Fäden raus zupfen kommt wohl relativ häufig vor. Hat meine Katze auch gemacht. War aber nicht so schlimm, weil der TA die Unterhaut extra zugenäht hatte. Dachte auch erst, gleich fällt alles raus. Habe auch Wund- und Heilsalbe drauf geschmiert und ruckzuck, war die Wunde zu. War total erstaunt, wie schnell das ging.

Drücke Dir die Daumen, daß es bei euch auch bei dieser einen Aufregung bleibt 🙂

Hallo!

Die TÄ heute hat die Fäden der Unterhaut herausgenommen.......... Sie hat gemeint es ist alles schon schön zu und wie oben geschrieben sind die Fäden der Unterhaut eben raus aus der Wunde gestandne (sollte eigentlich nicht vorkommen).............

Ich hoffe, dass sie jetzt auch gut und schnell zuheilt.. wie lange hat es denn bei deiner Süßen gedauert? Wie oft hast du Salbe raufgegeben und welche? Musste sie dann auch einen Kragen tragen?

Danke!!!

A

Werbung

Den Namen der Salbe weiß ich leider nicht mehr. Ist schon über 10 Jahre her und kann mir Medikamentennamen eh sehr schlecht merken 🙂. War aber so was wie Bepanthen. So was in der Richtung ist Deine bestimmt auch.
Es war innerhalb von 2 Tagen zu. Man konnte echt zusehen. Habs 3 Mal/tägl.eingeschmiert.

Einen Kragen hatte sie nicht. Hab immer ein bißchen drauf geachtet, daß sie nicht ewig dran leckt.

Na das ist ja schon mal sehr aufbauend :zufrieden:

Ich hoffe, dass das bei meiner Süßen auch so schnell geht!

Leider kann ich das nicht so gut kontrollieren, da ich von 5-17 Uhr nicht zu Hause bin und meine 3 Süßen da alleine sind.....

Aber jetzt ist ja Wochenende und heute nach dürfen die 3 bei uns schlafen :verschmitzt:

Danke nochmal!

Gerne 🙂.

Dann achte einfach nach dem Eincremen darauf, daß es noch ein bißchen einziehen kann.

Bis denne 🙂

OK, danke für den Tipp!!!

Wünsch dir noch ein schönen Abend!!!

Allen anderen natürlich auch!!!!